Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tips für DVD-Player-Kauf
Zitat von Cubamann
Mein Tipp zu DVD Player
Elta 8848, ich habe mit ein Mitarbeiter der Firma Elta gesprochen, und er hat es mir bestätig
das diese Player ein integrierte Spannungswandler hat, obwohl an der Rückseite
des Gerät nur 230 V zu sehen ist, auf der Verpackung aber 110-230 V 50-60 Hz ,guckst du Bild
nun Amigos am 19 November werde ich in Cuba Testen, da bin Ich aber gespannt . Kartenleser, USB , Mpeg4 und hast nicht gesehen….
Ich werde Euch die Ergebnisse hier Posten.
Salu2
Cubamann
tolles Teil, schreib bitte auch mal, ob die Bedienungsanleitung in spanisch dabei ist.
#27 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
Also die Bedienungsanleitung, ist auf Aleman und Ingles, na ja etwas einfach gemacht, aber
man kann das Wesentlich übersetzen, das Menü ist auf Español mschaltbar, ich werde versuchen
aus Cuba zu Posten ob das Wunder Teil, wirklich alles mach was er verspricht, der Test hier
alles Supi, Musik CD rein , USB-Player und in MP3 konvertieren, Muy bien…. man kann sogar
eine Externe Festplatte vía USB betreiben, Achtung muß in FAT32 Formatiert sein.
Maße: 360x 260x 45
Gewicht: 1kg ca.
Nun guckst du Link.
http://www.elta-abas.de/productinfos/8848mp4m.pdf
- 8848mp4m.pdf
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
In Antwort auf:
Ohne Probleme und OHNE zu zahlen, oder?
ja, ohne Probleme, er hatte im Röntgengerät irgendwas gesehen und kam zu mir und hat einen kleinen Aufkleber "unauffällig" an die Unterseite meines Rucksacks geklebt und zu mir was von "Playstation!?" gesagt. Ich habe den Kopf geschüttelt, da hat er auf sein Gerät gezeigt und gesagt er sieht es aber. Ich habe wieder verneint und als er nochmals auf sein Gerät gezeigt hat, habe ich ihm gesagt, dass es ein mobiler DVD-Player ist, er hat kurz überlegt, und ist zu dem Ergebnis gekommen, das kann stimmen und ist wieder "unauffällig" zu meinem Rucksack und hat seinen Kleber wieder entfernt. Sonst hätte ich wahrscheinlich am Ausgang gepiepst. Aber so ohne Probleme und ohne Zahlung.
PeterF
wer kann mir ganz konkret sagen,welchen DVD Player ich für den normalen Gebrauch für meinen Fernseher ADEC Panda mit nach Kuba nehmen sollte.
Typ,Preis,wo erhältlich, einfache Bedienung,110V,nicht groß fürs Handgepäck.Notfalls habe ich auch 220V.Wie wird er angeschlossen? Ich glaube der Panda hat keinen Scartkabelanschluß.
Erbitte schnelle Antwort,fliege am 2.11.
Danke manfredo 19
(
Gast
)
#39 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
elta 8917 erhältlich bei ebay... 110 Volt ... nicht allzu groß - wie er angeschlossen wird, kann ich nicht sagen, aber das war wohl kein Problem..... , das Teil läuft...
(
Gast
)
#41 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
In Antwort auf:
Ich glaube der Panda hat keinen Scartkabelanschluß
Scart gibt es nur in Europa.
Du brauchst auf jeden Fall ein 3-poliges Chinch- Kabel (gelb-weiß-rot). Oft liegen die irgend welchen Geräten bei. Es geht auch ein einzelnes gelbes (für das Videosignal) und ein normales rot-weißes (für Audio bzw. stereo)
saludos
Zitat von chulo
Die von uns mitgebrachten DVD sah man nur in schwarz weiss (und in deutsch ). Die in Kuba gebrannten DVDs konnte man farbig sehen.
Dann hast du im Menü des DVD-Players wahrscheinlich Farbsystem:auto eingestellt. Nimm stattdessen NTSC und auch die deutschen DVDs funzen.
ich hab jetzt einen Elta 8917 (bei Rossamnn 29,99 + Versand) mitgenommen. Ist problemlos anschliessbar, kann auch die auf Cuba üblichen VCD/CDs abspielen. Laut Menü sollte auch die Bedienuing auf spansich umschaltbar sein, das habe ich aber nicht hingekriegt.
M.M.n. empfehlenswert.
Willkommen zurück in der Kälte!
Hast du Zoll bezahlen müssen? Aber so wie ich dich kenne bist du wieder ohne Kontrolle durchgekommen.
Du siehst halt aus als könntest du kein Wässerchen trüben Aber das sollen ja die Schlimmsten sein
Zitat von flicflac
ich hab jetzt einen Elta 8917 (bei Rossamnn 29,99 + Versand) mitgenommen. Ist problemlos anschliessbar, kann auch die auf Cuba üblichen VCD/CDs abspielen. Laut Menü sollte auch die Bedienuing auf spansich umschaltbar sein, das habe ich aber nicht hingekriegt.
M.M.n. empfehlenswert.
Hast du das Menü nicht gefunden oder dort im Menü kein español entdeckt?
Habe lt. Bedienungsanleitung auf espanol umstellen wollen, geht aber nicht. Es ist nur deutsch und englisch möglich.
Zoll war diesmal besonders komisch. Der DVD war mit Kamera, handy, mp3 und den obligatorischen 20 Tüten Gummibärchen im Handgepäck. Bei der Kontrolle wurde der dvd betrachtet, man interessierte sich aber mehr für die Gummibärchen. Meine Passnr. wurde notiert und ich wurde gebeten, mich bei der Dame vom Zoll, die am Ausgang steht, zu melden. Ich hab sie dann freundlich begrüßt, sie mich auch und nachdem sie nichts weiter sagte, bin ich dann freundlich lächelnd davon gezogen. Bei der Ausreise hab ich extra 1/2 Std. mehr einkalkuliert, falls man mich bei der IMMI aufhalten sollte, aber nichts geschah.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: