Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Auch neu hier
20.09.2007 10:53
#6 RE: Auch neu hier
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
Zitat von suizo
Au vo mir äs willkomme. Glaub eifach nöd alles, was do ine stoht..... äs git schlimmers... Hürote eifach nöd... Suss ghörsch würklich zum Club vo dä tumme..
Guess us Züri
suizo
war dat denne, hab das mal über den http://www.online-translator.com/text.asp#tr_form laufen lassen :
Au vo mir Дs willkomme. Glaub eifach nФd alles, был, делают ine stoht..... Мерзавец Дs schlimmers... HБrote eifach nФd... Разузнайте ghФrsch wБrklich zum Клуб vo dД tumme.. Предположите нас ZБri
Zitat von hermanolito
...über 1 Jahr in Siboney (Stgo) gelebt...
Carissimo das ist 10 Jahre her, auch wenn ich das Geld u die Zeit hätte würd ich es nie mehr machen, hab das auch schon öfters betont, trotzdem hab ich von jedem respekt der es länger als 3 Monate am Stück in Cuba aushält - ist eine Erfahrung die, in jeglicher Hinsicht, unbezahlbar ist!
20.09.2007 16:15
#10 RE: Auch neu hier
Zitat von suizo
Au vo mir äs willkomme. Glaub eifach nöd alles, was do ine stoht..... äs git schlimmers... Hürote eifach nöd... Suss ghörsch würklich zum Club vo dä tumme..
Guess us Züri
suizo
Wieso schreibst du denn in Schwyzer Dütsch, dürfen es etwa nicht alle verstehn, also ich überstez es mal fairerweise bes. für die aus dem Norden/Osten: Auch von mir willkommen, glaub einfach nicht alles was hier steht, es gibt schlimmeres, hör einfach nicht, sonst gehörst du auch zum Club der Dummen...
Grüsse aus Südtirol
Zitat von villacuba
ich von jedem respekt der es länger als 3 Monate am Stück in Cuba aushält - ist eine Erfahrung die, in jeglicher Hinsicht, unbezahlbar ist!
da muss ich dir zustimmen, es würde vielen guttun mal diese erfahrung zu machen. natürlich sollte sich der aufenthalt nicht in turi centren abspielen, sondern abseits der ausgetrampelten pfade. einige zeitgenossen würden danach ihr leben mit ganz anderen augen sehen und über unsere probleme in europa nur noch lächeln.
Zitat von villacubaZitat von suizo
Guess us Züri
suizo
Wieso schreibst du denn in Schwyzer Dütsch, dürfen es etwa nicht alle verstehn, also ich überstez es mal fairerweise bes. für die aus dem Norden/Osten: Auch von mir willkommen, glaub einfach nicht alles was hier steht, es gibt schlimmeres, hör einfach nicht, sonst gehörst du auch zum Club der Dummen...
Grüsse aus Südtirol
hör einfach nicht ...
es heisst richtig übersetzt: heirate einfach nicht ...
hören sollte er schon, der Neue.
20.09.2007 18:17
#14 RE: Auch neu hier
Zitat von villacubaVillacuba,Zitat von suizo
Guess us Züri
suizo
Grüsse aus Südtirol
Du hast etwas Wichtiges falsch übersetzt: Heirate einfach nicht, sonst ....
Bienvenido und Grüessli
Lisa
Zitat von Higgi 11
da muss ich dir zustimmen, es würde vielen guttun mal diese erfahrung zu machen. natürlich sollte sich der aufenthalt nicht in turi centren abspielen, sondern abseits der ausgetrampelten pfade. einige zeitgenossen würden danach ihr leben mit ganz anderen augen sehen und über unsere probleme in europa nur noch lächeln.
Natürlich sollte der längere Cuba-Aufenthalt eine Lehre sein, dass bei uns nicht alles so selbstverständlich ist - man erinnert sich schon dass die Cubis jeden Tag schauen müssen das Essen zusammezukriegen usw. nur ist unsere Ellenbogengesellschaft einfach so hart dass für dieses Gefühl auf längere Sicht einfach kein Platz ist - bei mir hielt es etwa 3 Monate an als ich damlas nach 1 Jahr Cuba wieder zurück kam, danach holte mich wieder der europ. Alltag ein!
21.09.2007 11:18 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2007 11:19)
suizo
(
gelöscht
)
#18 RE: Auch neu hier
suizo
(
gelöscht
)
Details
Ay ay ay, ein Österreicher übersetzt in Hochdeutsch....
Na ja, wenigstens können sie besser Skifahren als übersetzen....
Gruss aus Zürich.... und Villa... Baden ist im Aargau... Das hat nichts mit Zürich zu tun...Ist etwa das Gleiche, wie wenn Du einem Bayer sagst, er komme aus Deutschland.
suizo
Na ja, wenigstens können sie besser Skifahren als übersetzen....
Gruss aus Zürich.... und Villa... Baden ist im Aargau... Das hat nichts mit Zürich zu tun...Ist etwa das Gleiche, wie wenn Du einem Bayer sagst, er komme aus Deutschland.
suizo
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: