Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was in Kuba alles verboten ist
31.08.2007 13:13 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2007 13:19)
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#27 RE: Was in Kuba alles verboten ist
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
Zitat von hermanolitoIn Antwort auf:
halt ich en LA Maya an, an der Rapido und kaufe RINDFLEISCH!!!
...gracias, guter Tipp!!!
hier auch s. Foto, ist nicht so weit von La Maya
Zitat von fini
Ist verboten, wenn die Kuh geklaut wird, geschlachtet und das Fleisch verkauft wird.. DA!!!!!!!!!!!!! ALLE KÜHE GEHÖREN DEM STAAT UND NIEMAND AUSSER SIE HABEN DAS RECHT DIESES FLEISCH ZU VERKAUFEN!!!! Selbst wenn du die Kuh selber züchtest..
Ja, mein Amigo in der Nähe von Cienfuegos hatte 14 Kühe. Er hat 7 abgegeben, da wurde ihm gleich Weideland weggenommen, da er ja nun nicht mehr so viele Kühe hatte.
31.08.2007 13:29
#28 RE: Was in Kuba alles verboten ist
31.08.2007 13:35
#29 RE: Was in Kuba alles verboten ist
31.08.2007 13:43 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2007 13:43)
don olafio
(
gelöscht
)
#30 RE: Was in Kuba alles verboten ist
don olafio
(
gelöscht
)
Details
Zitat von hermanolitoIn Antwort auf:
- Oralsex
...und hier?
keine Ahnung - aber in Taiwan soll so etwas zuweilen Irritationen auslösen:
Die 21 Teilnehmer der Orgie sollen sich am Wochenende unter falschen Namen in einem Gästehaus im Dorf Hsing-chang in der Provinz Taitung einquartiert haben. Am Sonntagabend seien sie "nackt ins Freie" gelaufen, sagte Polizeisprecher Wu Chung-hui. Einige der Teilnehmer, die meisten "älter als 40", sollen aus der taiwanesischen Hafenmetropole Kaoshiung angereist sein.
Doch das Gebaren der Kurzurlauber, das Oralsex und Masturbation umfasst haben soll, rief das Unbehagen der Anwohner hervor. Medien berichteten über die Strandparty und riefen die Polizei auf den Plan. "Wenn man bedenkt, welche Sitten wir hier pflegen, ist so etwas schwer zu akzeptieren", sagte Polizeisprecher Wu in Anspielung auf den strengen taiwanesischen Moralkodex....
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,502844,00.html
Don Olafio
31.08.2007 13:46 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2007 13:47)
#31 RE: Was in Kuba alles verboten ist
Zitat von villacubaZitat von PeterB
wenigstens darf man in Cuba noch in der Kneipe rauchen...
ebenfalls verboten - zumindest in geschlossenen Bars mit Aire accondicionada!!
Wollte mir der Kellner im Casa de la Musika in SdC letztes Jahr auch erzählen. Er hatts aber nach 10 Minuten aufgegeben .
Zitat von Fini
Jedes Mal wenn ich von HOG nach Gtmo fahre, halt ich en LA Maya an, an der Rapido und kaufe RINDFLEISCH!!!
Der rapidito in La Maya ist der Ort mit der hoechsten Dichte an in Europa lebenden bzw. mit europaeischen Zweitmaridos liierten especuladoras, den ich in der Provinz Santiago kenne.
Welcher normal sterbliche Kubaner ohne Auslandsbeziehungen oder sonstigen "negocios" kann zudem im shopping kaufen??
@George1
Da haste in der CdM aber Exklusivstatus. Wenn ich in SdC bin, schaue ich dort eigentlich jeden Abend vorbei und habe noch nie jemand rauchen sehen. Frag mal Rudi_GTMO, Sarayeyeo, etc...
31.08.2007 17:49 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2007 17:50)
#36 RE: Was in Kuba alles verboten ist
Das mit dem Rauchverbot wird a lo cubano gehandhabt ist so meine Feststellung gewesen. Je nachdem ob der Chef des Tages selber raucht oder nicht. Grundsätzliches Rauchverbot soll wohl angeblich für alle Gaststätten, Bars und Kneipen gelten.
In "meiner" Gegend ist mir nur das Restaurant Tarramar in der oberen Etage als absolutes Nichtraucherobjekt (seit etwa 2 Jahren) bekannt. Aber dort macht es eh keine Freude länger zu verweilen aufgrund arktischer Kälte, obwohl das Essen im Preis-Leistungs-Verhältnis geht. Zum Glück wird die kleine Disse nebenan auch mit den gleichen Speisen aus deren Küche beliefert, wenn man mit dem Barkeeper einen guten Faden spinnt und der das von nebenan holt.
Dann genießt man wenigstens Freiluft und man kann im warmen gemütlich nach dem Essen eine rauchen, so wie es sich gehört.
In "meiner" Gegend ist mir nur das Restaurant Tarramar in der oberen Etage als absolutes Nichtraucherobjekt (seit etwa 2 Jahren) bekannt. Aber dort macht es eh keine Freude länger zu verweilen aufgrund arktischer Kälte, obwohl das Essen im Preis-Leistungs-Verhältnis geht. Zum Glück wird die kleine Disse nebenan auch mit den gleichen Speisen aus deren Küche beliefert, wenn man mit dem Barkeeper einen guten Faden spinnt und der das von nebenan holt.
Dann genießt man wenigstens Freiluft und man kann im warmen gemütlich nach dem Essen eine rauchen, so wie es sich gehört.
31.08.2007 20:10 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2007 20:11)
#38 RE: Was in Kuba alles verboten ist
31.08.2007 20:26 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2007 20:28)
#39 RE: Was in Kuba alles verboten ist
Zitat von el prieto
Der rapidito in La Maya ist der Ort mit der hoechsten Dichte an in Europa lebenden bzw. mit europaeischen Zweitmaridos liierten especuladoras, den ich in der Provinz Santiago kenne.
... Ich lebe im Gtmo... und muss unbedingt vorbei fahren....
In Antwort auf:
Welcher normal sterbliche Kubaner ohne Auslandsbeziehungen oder sonstigen "negocios" kann zudem im shopping kaufen??
Das ist aber leider NICHT mein Problem ... Ich kann mir kein Ferrari kaufen oder kein Porsche, kein Haus .. und das interessiert auch keiner oda
31.08.2007 22:25 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2007 22:26)
#42 RE: Was in Kuba alles verboten ist
01.09.2007 00:03 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2007 00:04)
#43 RE: Was in Kuba alles verboten ist
01.09.2007 01:22 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2007 01:23)
#44 RE: Was in Kuba alles verboten ist
Zitat von pepinoZum Beispiel die TV-Austrahlung dieses (im Grunde harmlosen) Videos von Moneda Dura!!
Was in Kuba alles verboten ist
Guter Song!
02.09.2007 23:09
#46 RE: Was in Kuba alles verboten ist
In Antwort auf:
Jedes Mal wenn ich von HOG nach Gtmo fahre, halt ich en LA Maya an, an der Rapido und kaufe RINDFLEISCH!!!
Muss ich mir mal merken, bis Gtmo. hält sich das. Und nebenbei halte ich nach den meiner Meinung nach schönsten Frauen Kubas Ausschau - nur gucken, nicht anfassen!
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Ohne Erlaubnis im Internet surfen
Völliger Quatsch.
Guten Morgen, Leute,
also hierzu hätte ich doch gerne male eine Auskunft:
habe gestern versucht mit meinem Bekannten über den Yahoo- Messenger zu chatten, konnte zwar sehen, dass eine Nachricht eingetippt wurde aber ich konnte nichts nach dem senden nichts lesen, auch meine gesendeten Nachrichten wurden in dem Fenster nicht sichtbar...
Vielleicht kann mir jemand sagen ob das überhaupt möglich ist, ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass Fidel das nicht zulässt :-))
Wäre toll wenn mir jemand was dazu sagen könnte - ich bin fast verzweifelt....
LG an ALLE !!!!!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: