Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
#101 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
(
Gast
)
#102 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
(
Gast
)
#103 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
#104 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
javascript:void(window.open('http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/news;_yl...3781534&lang=en','playerWindow','width=793,height=608,scrollbars=no'));
javascript:void(window.open('http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/news;_yl...3779878&lang=en','playerWindow','width=793,height=608,scrollbars=no'));
#105 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
el carino
(
gelöscht
)
#106 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
#107 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
Zitat von el carino
das schrieb el prieto auch. kaum wind, kein regen nur sehr starker wellengang. vielleicht lag es aber auch nur an seiner begleiterin...
..so wurden wenigstens die Dokumente nicht nass die er mir für meine Einladung mitbringt, mit DHL hats ja leider nicht geklappt und ich dachte immer wenigstens die wären verlässlich - anscheinend in Santiago nicht, 30 CUC hats meiner Novia gekostet - na hoffentlich ist auf "prieto" wenigstens Verlass!
#108 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
#109 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
Der Historie nach hat Cuba ja auch nur in Manzanillo ein bisschen Wind abbekommen.
http://www.nhc.noaa.gov/refresh/graphics...?large#contents
#110 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
Mexiko ist eines der wenigen Länder, das bei diesen Katastrophen bestens organisiert und vorbereitet ist, da kann sich so mancher mal eine Scheibe davon abschneiden, ganz besonders der großer Nachbar USA.
Laut Aussage Angehöriger meiner Wenigkeit die zum Teil in Cancun City residieren gibt es zu berichten, daß die ganze Sache relativ glimpflich ausgegangen ist. Sehr zu meiner Freude und Erleichterung.
Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody
(
gelöscht
)
#111 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
Na ja bestens organisiert das habe ich seit WILMA aber etwas anderes in Erinnerung!!
Und das es in Cancun glimpflich abging, lag nicht an der guten Organisation der Mexikaner, sondern an der schlichten Tatsache
dass DEAN Cancun gar nicht direkt getroffen hat, sondern weiter suedlich aufschlug!!
#112 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
Zitat von Español
.. DEAN Cancun gar nicht direkt getroffen hat, sondern weiter suedlich aufschlug!!
..eben!! Aber dort (Chetumàl - Grenzgebiet zu Belize) ist ja auch kein Touristengebiet, deswegen für die Presse nicht soooooooo interressant - es gab ja mehr Bilder von Cancun als vom eigentlichen Krisengebiet!!
(
gelöscht
)
#113 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
#114 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
Zitat von Español
Na ja bestens organisiert das habe ich seit WILMA aber etwas anderes in Erinnerung!!Und das es in Cancun glimpflich abging, lag nicht an der guten Organisation der Mexikaner, sondern an der schlichten Tatsache
dass DEAN Cancun gar nicht direkt getroffen hat, sondern weiter suedlich aufschlug!!
Warst du dabei ?? Hört sich ja fast so an. Nun, wir aber !! Wären sie nicht so gut organisiert gewesen ,wäre die ganze Situation noch viel fataler gewesen. Solltest du tatsächlich dabei gewesen sein, können wir das gerne diskutieren.
Und das es in Cancun recht glimpflich ausgegangen ist, weil DEAN nicht direkt in Cancun aufgeschlagen ist, weiß ich selbst, es ging lediglich um den Fakt,daß es glimpflich dort ausgegangen ist.
Melody
(
gelöscht
)
#115 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
Warum so agressiv Melody bist doch so ein toleranter Mensch Sagen wir mal so ich war bei Beiden Wilma und DEan
warscheinlich sehr viel naeher dran als Du. Bei Wilma war die Organisation teilweise chaotisch, bei DEAN haben die mexikaner
dazugelernt, und wie gesagt Cancun hatte wenn man es so nennen will Glueck dass DEAN weiter nach Sueden abdrehte.
Was mich persoenlich an der ganzen Sache ein bisschen irritiert ist die meist sehr sensationheischende Berichterstattung der Medien
in Deutschland, selbst die stoeckserioese DW liess sich davon anstecken.
In Antwort auf:
Zitat von Melody29
Warst du dabei ?? Hört sich ja fast so an. Nun, wir aber !! Wären sie nicht so gut organisiert gewesen ,wäre die ganze Situation noch viel fataler gewesen. Solltest du tatsächlich dabei gewesen sein, können wir das gerne diskutieren.
Und das es in Cancun recht glimpflich ausgegangen ist, weil DEAN nicht direkt in Cancun aufgeschlagen ist, weiß ich selbst, es ging lediglich um den Fakt,daß es glimpflich dort ausgegangen ist.
Melody
In Antwort auf:
super geschrieben. man sieht rumpelstilzchen mit dem fuß aufstampfen
gruß
#117 RE: Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: