Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
In Antwort auf:
der du immer treu warst
warscheinlich nur wenn er seit dem 12 lebensjahr mit handschellen an der heizung seines hauses gekettet ist.
übrigens können wir auch gutes über cubanos/as berichten. aber dann solltest du anders fragen.
erzähl mal von diesem hasen im wald! ich dachte sind alle so toll in der cama??
el carino
(
gelöscht
)
#27 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
In Antwort auf:
Doch, wenn man verliebt ist. Reisch es mit nur einer Frau aus. Sicher.
kubanon
kubanon, wo immer du grade bist, ich kann dich trotzdem bis hier hin lachen hören!
übrigens kubanon, "der einzige treue cubano"
ich hab mal dein filmchen angeklickt. doch ich mußte gleich wieder auf stop klicken. sofort begann der schleim aus meinem bildschirm zu tropfen!
es ist unglaublich, wie einfältig sind cubanas, das sie auf diesen unsinn reinfallen?! ich kanns nicht fassen.
deutsche frauen würden sich von einem deutsch-mann niemals sowas anhören. sie würden den armen teufel mit nem knüppel zur hölle jagen. aber ein latino darf ungestraft so schleimen, increible!!
#31 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
kannst du das bitte übersetzen? danke ;-) tut mir leid, aber mir wäre wirklich mal ein kubaner lieber, der einfach ehrlich das sagt was er denkt, immer dieses romantische getue, und nichts dahinter. ich bin mittlerweile richtig stinksauer auf euch!!! Vor allem bin ich noch nie auf so ein dummes Gerede reingefallen, aber bei diesem Kerl FAST! Er hat es wirklich fast geschafft. herzlichen Glückwunsch zu euren Eroberungskünsten!
el carino
(
gelöscht
)
#33 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
In Antwort auf:
das ist jetzt nicht dein ernst, oder??????????
Anita678,
claro que si! somos una familia del foro, aqui no hay secretos
In Antwort auf:
ich bin mittlerweile richtig stinksauer auf euch!!! Vor allem bin ich noch nie auf so ein dummes Gerede reingefallen
jetzt taut sie auf!
user_k
(
gelöscht
)
#34 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
In Antwort auf:
tut mir leid, aber mir wäre wirklich mal ein kubaner lieber, der einfach ehrlich das sagt was er denkt, immer dieses romantische getue,
Es sind verschiedene Kultur, die Leute hier sind Direkter, bei uns sind die Leute sehr Diplomatisch. Versuch mal ein Bißchen von dieser Kultur was zu lesen, und dann kannst du was verstehen.
user_k
(
gelöscht
)
#38 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
das ist der Witz des Tages, das Lied habe ich damals von Julian zugeschickt bekommen auf Kassette und mit dem Spruch von ihm, wenn er dieses Lied nicht mehr hört, wäre unsere Beziehung nicht mehr. Dann muß er das aber nur einmal gehört haben . Als ich ihm das letztens vorgespielt habe, wußte er nicht mal mehr, was ich von ihm wollte. So sind se die Kubis Biene
sorry hab das mit "ein männlein steht im Walde..." verwechselt ;-) ja, seine Versprechungen waren sehr vielversprechend und als er dann mal kurz zur Sache kommen durfte, dachte ich mir nur, was ist das jetzt??? also wirklich ganz ganz schlecht. Er sagte dann, er sei auch nicht "divino" und es wäre gut, dass ich ihm das sage;-) bekam aber dann keine zweite chance mehr... also, ich vergess das einfach mal alles ganz schnell - verschwendete Zeit....
el carino
(
gelöscht
)
#49 RE: VORURTEILE GEGEN CUBANER - HILFE!
In Antwort auf:
Du wirst keinen Cubaner finden der an Mangel an Selbstvertrauen leidet wenn es um seine sexuellen Faehigkeiten geht
halten sich alle fuer ganz, gaaaaannzz GROSSE
Español
dieses selbstvertrauen in die eigene "männlichkeit" bekommen sie nicht zuletzt durch die nahezu perfekten schauspielerischen leistungen ihrer chicas eingeredet.
"ay pappi que pinga rica, ay no pare, sigue sigue tu me traigas loca, ay cojone que ricoooo, ay te quiero, secamela secamela..."
obwohl latinos über eine gute antenne verfügen, zu lesen aus der körpersprache der muchacha. sie wissen dann recht gut wohin der weg sie führen muß.
mir erklärte mal einer paar sachen an nem praktischem beispiel. die sache war am ende so einfach das keiner dahinter kam. wir deutschen denken so kompliziert das wir das einfachste oft nich raffen. das scheint die qualität des cubanischen jägers auszumachen. sein glück das die süße grütze bei cubana an ein einfältiges trommelfell klopft komplettiert die sachen noch.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: