Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche guten Fremdenführer für 8 Tage individuelle Reiseroute1
Hallo,
ich bin vom Anfang November bis zum 16 November in Cuba(Havanna)um dann weiter nach Panama zu fliegen
Ich möchte einen möglichst ortskundigen/ortskundige Reiseführer für eine Individual Erkundungsreise durch Cuba angagieren.
Kann mir jemand eine EMPFEHLUNG geben?
Englisch oder deutschsprachig wäre von Vorteil.
Der Reiseführer braucht nicht unbedingt ein eigenes Auto zu haben,daß können wir auch in Cuba mieten!
Mein Kollege und ich sind ca 55 jahre alt und Hobbytaucher.Wir wollen nicht auf dieser cubareise Tauchen.
Wir stellen uns vor das ein Einheimischer und sehr behilflich auf diese 8 tägigen Reise sein kann.
Eine Private unkomplizierte Bezahlung wird zugesichert
greenhorn
(
gelöscht
)
#3 RE: Suche guten Fremdenführer für 8 Tage individuelle Reiseroute1
das unbekannte Mitglied
(
gelöscht
)
#4 RE: Suche guten Fremdenführer für 8 Tage individuelle Reiseroute1
user
(
gelöscht
)
#6 RE: Suche guten Fremdenführer für 8 Tage individuelle Reiseroute1
#7 RE: Suche guten Fremdenführer für 8 Tage individuelle Reiseroute1
greenhorn
(
gelöscht
)
#8 RE: Suche guten Fremdenführer für 8 Tage individuelle Reiseroute1
Na gib doch schon den link bekannt
http://www.privatreisen-cuba.de/
Und das Buch für Unbedarfte
http://www.privatreisen-cuba.de/6003/index.html
user
(
gelöscht
)
#10 RE: Suche guten Fremdenführer für 8 Tage individuelle Reiseroute1
#11 RE: Suche guten Fremdenführer für 8 Tage individuelle Reiseroute1
#12 RE: Suche guten Fremdenführer für 8 Tage individuelle Reiseroute1
user_k
(
gelöscht
)
#14 RE: Suche guten Fremdenführer für 8 Tage individuelle Reiseroute1
Kubanisches Essen bei einer kubanischen Familie genauso wie vor 50 Jahren.
das unbekannte Mitglied
(
gelöscht
)
#16 RE: Suche guten Fremdenführer für 8 Tage individuelle Reiseroute1
#17 RE: Suche guten Fremdenführer für 8 Tage individuelle Reiseroute1
In Antwort auf:
Der wurde aber nicht gekickt.
Ich konnte den verschwundenen Thread noch lesen - wer derart provoziert, muss rausgeworfen werden. Zumal er lt. seinem Posting ja sebst damit gerechnet und die sofortige Wiederanmeldung angedroht hat . Ausserdem hat er nicht nur gegen Herrn Reiseleiter ELA geschossen, sondern auch gegen den jeffe selbst. Dies ist u. a. in gewisser Art und Weise durchaus geschäftsschädigend. Man möge über das stets verlinkte (wieso darf er, wenn commandante nicht darf?) negocio des Herrn ELA denken wie man will - der jefe hat damieth gem. meiner Erkentnis nix zu tun (ausser das Zulassen der Links)....
Herr M. wollte es offenbar nicht anderst und musste mal seine Grenzen abchecken. Die scheint er jetzt zu kennen.
Dem Threaderöfner: KDL kann ich nur empfehlen - ein hilfsbereiter Mann der Insel mit besten Kontakten.
Hallo
ich gehe mal davon aus, dass Ihr beide nicht auf der Suche nach chicas und auf wildes rum...... aus seid.
Ich kann Euch einen netten, sehr gebildeten (Akad.) 41-jährigen Kubaner empfehlen. Er lebt in Kuba und reist selbst sehr viel auf der Insel umher. Er spricht Deutsch, Russisch, Englisch und hat Spass ausnahmsweise als Touristenführer tätig zu sein. Er weiss sehr viel zu Geschichte, Geographie, Wirtschaft und zu den sozialen Fragen Kubas zu erzählen. In Musik und Tanz kennt er sich mittelmässig aus.
Habt Ihr Interesse? Falls Ihr vorhabt jede Nacht eine Kubanerin abzuschleppen, seid Ihr bei ihm jedoch an der falschen Adresse. Er geht gerne mal in den Ausgang oder an ein Livekonzert, aber alles im Rahmen.
Bei ihm wärt Ihr in guten Händen, er kennt alle Tricks und Möglichkeiten. Er kann gut planen und organisieren, eignet sich als Chauffeur wie als Ko-Pilot. (Habe dank ihm auch Leihauto zu guten Konditionen gefunden)
Ich könnte Euch auch die Koordinaten einer Kubanischen Fremdenführerin vermitteln. Sie kennt vorallem Havanna und Varadero wie ihre Westentasche. Das Mädchen ist jung und spricht perfekt Deutsch. Sie arbeitet viel und ist evtl. bereits besetzt im November. Sie ist sich eher gewohnt, mit offiziellen gruppen die organisierten Tours zu begleiten, ich weiss nicht wie gut sie improvisieren kann.
Als mensch kann ich beide empfehlen, sind ehrlich und vertrauenswürdig. (Geld, Komissionen ect.)
#21 RE: Suche guten Fremdenführer für 8 Tage individuelle Reiseroute1
#22 RE: Suche guten Fremdenführer für 8 Tage individuelle Reiseroute1
Hallo EL LOCO ALEMAN
Was soll das?
Nur weil ich mich nicht mit dir in Verbindung gesetzt habe bin ich doch nicht unhöflich,so wie DU
Zitat von el loco alemán
Der Fragesteller hat sich seit 25.7. nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich hat er andere Ratgeber gefunden.
Zitat von el loco alemán!!!
Der Fragesteller hat sich seit 25.7. nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich hat er andere Ratgeber gefunden.
Ich bin nach wie vor an Informationen und Angeboten zu meiner Reise interessiert!
#24 RE: Suche guten Fremdenführer für 8 Tage individuelle Reiseroute1
kobmicha, kaufe dir einen Reiseführer (Buch) und reise auf eigene Faust durch Kuba. Das ist unkompliziert und wenn du ein paar Brocken Spanisch sprichst, die beste Art zu reisen. Auch kannst du, wenn dir das selberorganisieren schwer fällt vor Ort, z.B. in den großen Hotels, Ausflüge buchen. Und wenn schon Reiseführer, dann einen kubanischen statt eines griesgrämigen Deutschen...
In Antwort auf:
kobmicha, kaufe dir einen Reiseführer (Buch) und reise auf eigene Faust durch Kuba. Das ist unkompliziert und wenn du ein paar Brocken Spanisch sprichst, die beste Art zu reisen. Auch kannst du, wenn dir das selberorganisieren schwer fällt vor Ort, z.B. in den großen Hotels, Ausflüge buchen.
Das empfehle ich Dir auch. Es ist ziemlich unkompliziert, Cuba auf eigene Faust zu entdecken... Solltest du allerdings vorhaben, in größeren Hotels zu übernachten, würde ich an Deiner Stelle meine Reiseroute schon etwas vorplanen.... und die Hotels, von denen Du weißt, dass Du da auf jeden Fall übernachten wirst, hier buchen. Vor Ort sind sie in der Regel um einiges teurer.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: