Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
hallo, aus wien!
hallo,
ich möchte mich nur kurz vorstellen. mein name ist claudia bin 30 jahre und komme aus wien. ich bin seit 5 jahren mit meinem kubanischen mann verheiratet und hab mit ihm einen 8 monate alten sohn.
wir fliegen, nach 2 langen jahren, diesen freitag für drei wochen nach kuba und werden endlich unseren kleinen sonnenschein seinen großeltern vorstellen.
bin durch zufall auf das forum gestossen und hab schon einige für mich inforamtive beträge gelesen. freu mich schon auf einen austausch.
lg
#2 RE: hallo, aus wien!
Zitat von chico tontoIn Antwort auf:
wien. ich bin seit 5 jahren mit meinem kubanischen mann verheiratet
Herzlich Willkommen.... Wir werden immer mehr..... (Die, bei denen es mit der Beziehung zu Cubanern funktioniert)
Herzlich Willkommen, schliesse mich Chico tonto an * freu *
Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody
#8 RE: hallo, aus wien!
hallihallo!
da hab ich gleich mal vieeeele fragen wenn du erstens aus wien und zweitens mit einem cubaner verheiratet bist!
hast du deinen mann in cuba kennen gelernt? ich frag mich immer wieder wie schwierig es tatsächlich ist, einen cubaner auf dauer nach österreich zu holen, vielleicht kannst du mir da ein bisschen was dazu erzählen!
ich hab mich heuer im urlaub schwer verliebt und flieg im oktober wieder nach cuba. dauerlösung ist das natürlich keine und nachdem er cuba auch verlassen würde, interessiert mich natürlich alles in diesem zusammenhang!
ich wünsch dir alles liebe für deine kleine familie und freu mich auf antwort!
lg brigitte
P.S. schmunzelhase80, hast eine PM ...
wenn man sich manche beiträge hier durchliest wirds einem schlecht, aber immer wieder erfreulich wenns bei anderen auch klappt!!
also: ich war heuer ende mai/anfang juni in varadero und da hats gefunkt! ich konnts nicht glauben dass das funktionieren kann, aber jetzt bin ich schon über 6 wochen wieder daheim (ok, auch noch keine ewigkeit, aber trotzdem) und es funktioniert bis jetzt bestens. mittlerweile hat mein schatz auch schon wieder ein handy, jetzt ist vieles leichter.
bin natürlich auch auf deine geschichte gespannt!
PM...hilf mir auf die sprünge...was hab ich?
lg brigitte
#14 RE: hallo, aus wien!
#16 RE: hallo, aus wien!
Zitat von cuba-mousse
... das gleiche habe ich auch gedacht. Jeder, der das durchlebt, denkt natürlich, bei ihm ist das ganz anders!!!
Aber trotzdem schön, wie sich das so wiederholt.
Jeder, der WAS durchlebt ? ... Kennst du uns denn ? Kennst du unsere Geschichte ? Wäre mir ganz neu ...
In Antwort auf:
das gleiche habe ich auch gedacht. Jeder, der das durchlebt, denkt natürlich, bei ihm ist das ganz anders!!!
Aber trotzdem schön, wie sich das so wiederholt.
--------------------------------------------------------------------------------
Jeder, der WAS durchlebt ? ... Kennst du uns denn ? Kennst du unsere Geschichte ? Wäre mir ganz neu ...
@pitufo
Lass Dich nicht von den neg. Kommentaren irritieren, sie stammen meistens von Leuten, die sowohl als Kubareisende, Verliebte / Verheiratete oder sogar als Eltern gescheitert sind.
Geh Deinen Weg y ya !
#22 RE: hallo, aus wien!
el carino
(
gelöscht
)
#24 RE: hallo, aus wien!
unser chulo ist auch so ein kandidat, der mit dem handy am ohr über ne rote ampel rauscht aber im schadensfall seinen unfallgegner auf 100%ige schuld verklagt, nur weil dessen viel zu kleines lenkrad im auto nicht in den papieren eingetragen ist...
In Antwort auf:
Lass Dich nicht von den neg. Kommentaren irritieren, sie stammen meistens von Leuten, die sowohl als Kubareisende, Verliebte / Verheiratete oder sogar als Eltern gescheitert sind.
Geh Deinen Weg y ya !
chulo,
...aber sonst weiter den gutmenschen rauskehrt.
in diesem sinne!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: