Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beruf für Carta de la Invitación
Mal ne kurze doofe Frage: wieviel ist der Satz den man verdienen muss damit davon ausgegangen werden kann dass man den Cubi ernähren könnte? Jetzt kommts nämlich: so richtig einen Beruf habe ich noch nicht, arbeite aber fleißig nebenher (schon mehr als 400€, aber eben doch keine 3000 ), denn offiziell studiere ich noch. Auf meinen Konten sieht man ganz gut was ich im letzen Jahr erwirtschaftet habe, zählte das hilfsweise?
Danke
greenhorn
(
gelöscht
)
#5 RE: Beruf für Carta de la Invitación
Du willst doch den Spass haben
Nur 1 Bett? dann kannst du nicht schreiben: nur ein Freund.
Schreibst du novio? -- dann
Auf meinen Konten sieht man ganz gut was ich im letzen Jahr erwirtschaftet* habe, zählte das hilfsweise?
Legal und vesteuert?
Dann alles angeben.
* mit Überschuß?
Zitat von Maja_
Kriege 600€ Unterhalt. Kein Bafög. Wohnung habe ich und Arbeit nebenbei. Wieviel Wohnraum braucht ein Cubi? Hätte da (nur) 2 Zimmer, Küche, Bett... (60m2)
Wohnraum sollte kein Problem geben , bei diesem Punkt gehts auch mehr um ´ne Meldeadresse
und das man nicht nur ein Kinderzimmer in Mammas 3-Raumwohnung hat ( obwohl meisten auch "nur" ein Bett für die ersten 90 Tage reichen würde )
Auch die 600 Euronen Unterhalt sollten denen reichen ( sind Brutto immerhin ca. 4,50 € Stundenlohn ) + dem Geld was du für deine Nebenjobs kriegst .
Diese Einkünften müssen bloß irgendwie von dir nachgewiesen werden ( Lohnbescheinigung , Bescheinigung über Unterhaltsleistungen , oä.)
Sehe nicht wo´s da ein Problem geben sollte ( auch ALG2 - Empfänger sollen schon Cubis eingeladen haben )
#8 RE: Beruf für Carta de la Invitación
In Antwort auf:
Dann wirds aber mit der Rückkehrwilligkeit schwierig
Ist ja schon alles geklärt. Jetzt geht es ja nur noch um die Anerkennung des Mäusemelkens als Beruf.