Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jemand Ahnung wie Musik-Noten kuban. Stücke auftreiben?
Hallo,
ich suche Musik-Noten kubanischer Klassiker. Habe schon das Internet abgegrast und auch einiges gefunden. Aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Die Noten sind oft für Klavier und nicht so einfach für Gitarre umzuschreiben, wenn man kein Musiklehrer ist (dabei waren die meisten Stücke von Anfang an für Gitarre *grrr*).
Ich suche dann noch die Noten bestimmter Stücke für Gitarre wie Ausencia von Jaime Prats, Como la Mariposa von Denis Alexis Gonzales Rouit, Noche Cubana von César Portillo de la Luz und Plena Confianza von Juan Quindós Matos. Frage mich wo die Kubaner selbst die Noten herhaben. Sie haben ihre Kontakte und schreiben sie dann ab? Weiß jemand wie das läuft? Ehrlich gesagt habe ich momentan nicht die Kohle um mal schnell rüberzufliegen und die entsprechende Kontakte auch nicht.
Wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte, wäre ich da sehr froh.
Liebe Grüße, Oliver
guzzi
(
gelöscht
)
#3 RE: Jemand Ahnung wie Musik-Noten kuban. Stücke auftreiben?
ich kann ihm helfen,und Dir bin ich einen Gefallen schuldig Guzzi????
Ich kann ihm den E-Mail Contact besorgen.Mit Cubanischen Studenten.insbesondere ist hier ein ,sehr guter Cubanischer Saxophonist.Ansprechbar-der auch Contacte zu der Cubanischen Notenkultur hat.Insbesondere da er auch die Cubanischen Orchestermusiker kennt.
Nur mittlerweile bin ich vorsichtig geworden,bei all dem Rudelgeheule hier .
Und sicher wäre es auch möglich ,ihm die Noten per E-mail zuzusenden.
Dazu muss man aber verstehen,das Nur priviligierte Studenten-Informatiker und das nur zu bestimmten Zeiten und mit Kontrollierten Volumen Zugang zum Internet haben!
Mich interessiert die Cubanische Musik auch sehr,da ich selbst auch Gitarrist bin.
Nur mir genügt eine Aufnahme,und dann höre ich mir das Raus.Ich kann Dir aber als Gitarrist -mit Noten helfen.Da eine Kusine meiner Frau Klassische Gitarre Studiert Sie ist gerade mal 18 Jahre .werde ich Sie Fragen ob Sie mir Noten besorgen kann.Allerdings solltest Du dich klar formulieren was Du den suchst.Weil der Cubanische Musikstil ist weit verzweigt. Von Den Afrikanischen Wurzeln der Sklaven,Bis hin zum Flamenco der Spanier,und nicht zuletzt dem Stil der USA Big BandOrchester.
Yabalu den die Sonne küsst
guzzi
(
gelöscht
)
#6 RE: Jemand Ahnung wie Musik-Noten kuban. Stücke auftreiben?
ElConde
(
gelöscht
)
#7 RE: Jemand Ahnung wie Musik-Noten kuban. Stücke auftreiben?
Uiuiuiii .... :-) Hier ist ja jede Menge gelaufen. Muss wohl vergessen haben Mail-Benachrichtigung einzuschalten.
@yabalu : ich melde mich bei dir, deine Mail-Adresse ist ja hinterlegt. Gitarrenmäßig kann ich dir nicht das Wasser reichen. Aber ich kann um Tausch die Noten anbieten, die ich schon aufgetrieben habe.
Liebe Grüße, Olli ElConde
guzzi
(
gelöscht
)
#8 RE: Jemand Ahnung wie Musik-Noten kuban. Stücke auftreiben?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: