Sind die Kubaner zu fett ...?

• Seite 2 von 2
12.06.2007 01:38 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2007 06:26)
#26 RE: Sind die Kubaner zu fett ...?
( Gast )
Vielleicht bereiten sie sich auf die starke Hurricansaison vor.
Das von den Deitschen keiner merkt das die Kubis dicker werden wundert mich nicht, immerhin hat sich das Verhältnis nicht geändert. Einfach zu viel süsses, Fidel meinte ja schon vor Jahren, schauts euch die Kubanerinnen an, essen viel Zucker und sind trotzdem recht fesch. Die Reisfresserei und die miese Kochkunst trägt natürlich ihr übriges bei. In Venezuela sind sie weit dicker... Arepa ist die Antwort auf MacDonalds.
Die italienische Frauen sind übrigens die dünnsten Europas, die Südtirolerinnen die ich kenne sind aber recht schön anzusehen, gut alle noch um die 20.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2007 10:53
#27 RE: Sind die Kubaner zu fett ...?
( Gast )

Die Reisfresserei und die miese Kochkunst trägt natürlich ihr übriges bei. In Venezuela sind sie weit dicker..

Eindeutig jaa, die Kubanerinnen werden leider immer fetter auch wenn sie Mexiko oder USA "Standard" noch nicht erreicht haben. Ein Grund ist tatsächlich die extrem miserable Kochkultur.

Mein aktueller Eindruck zudem, viele der hübschen Cubanitas also derjenigen die etwas auf Figur achten scheinen das Land (zwecks Heirat?) bereits verlassen zu lassen.

Hellmut

Antworten

Beitrag melden
12.06.2007 11:28
#28 RE: Sind die Kubaner zu fett ...?
Rey/Reina del Foro

Zitat von Helllmut
Mein aktueller Eindruck zudem, viele der hübschen Cubanitas also derjenigen die etwas auf Figur achten scheinen das Land (zwecks Heirat?) bereits verlassen zu lassen.

Wenn ich hier in Latinoläden gehe und mich im Flieger umsehe habe ich eher den gegenteiligen Eindruck

Antworten

Beitrag melden
12.06.2007 12:26
#29 RE: Sind die Kubaner zu fett ...?
guzzi ( gelöscht )

Zu fette Cubanas

Ab nach Cuba, leben so wie sie es von früher kennen, malochen zu Cubi Tarifen

Antworten

Beitrag melden
12.06.2007 12:37
#30 RE: Sind die Kubaner zu fett ...?
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Fährst Du mit nach Südtirol? Wir halten uns fit auf den Waalwegen rund ums Dorf-Tirol und dann machen wir uns runder mit unseren Cubanas und sprinten um den Gardasee bevor wir uns dann mit Maßen den kulinarischen und sonstigen Köstlichkeiten hingeben.

garnicht so übel dein Vorschlag.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2007 13:08
#31 RE: Sind die Kubaner zu fett ...?
( Gast )

"Wenn ich hier in Latinoläden gehe und mich im Flieger umsehe habe ich eher den gegenteiligen Eindruck."

Ich glaube die Mehrzahl der (ehemals?) hübschen Cubanitas ist in Italien gelandet.
Darüber hinaus sind besagte Bellas nunmehr verheiratet und haben möglicherweise Kinder bekommen.
Somit lässt das vormals natürliche Bestreben besonders attraktiv zu wirken ein wenig nach.

Hellmut

Antworten

Beitrag melden
12.06.2007 20:51 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2007 21:20)
#32 RE: Sind die Kubaner zu fett ...?
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Wenn ich hier in Latinoläden gehe und mich im Flieger umsehe habe ich eher den gegenteiligen Eindruck
el prieto

was hängst du auch Rum in der business-class

das was du hier an cubanitas in den latino-läden siehst prietito ist nicht selten das, was einst so lecker in Habanas casa de la musica auf tanzpartner lauerte...

In Antwort auf:
Ich glaube die Mehrzahl der (ehemals?) hübschen Cubanitas ist in Italien gelandet.
Darüber hinaus sind besagte Bellas nunmehr verheiratet und haben möglicherweise Kinder bekommen.
Somit lässt das vormals natürliche Bestreben besonders attraktiv zu wirken ein wenig nach.
´
seit wann werden latinas "häßlich" wenn sie kinder haben? ich kenne auch weniger hübsche die noch keine kinder haben.
viele latinas bekommen gewichtsprobleme wenn sie ne zeit in europa leben. der überfluß hier an kulinarischen köstlichkeiten in verbindung mit, nicht selten zu wenig bewegung ist wohl die wurzel allen übels. nicht nur einmal wurde mir fotos gezeigt als die cubana noch dünn und schmächtig in Cuba lebte. damals, als sie noch weite strecken zu fuß ging weil der guagua/zug nicht kam... aber selbst in Cuba werden viele frauen mit zunehmendem alter etwas fleischiger. an bauch und hintern wachsen deutliche rundungen.
die hüften bleiben meist schmal, gott sei dank!
auch sind cubanas nicht hübscher die nach italien oder spanien geschleppt werden. dort wie auch hier gibt es vogelscheuchen und gotteskinder. das ist bzw. war abhängig vom geschmack des liebeskaspers der diese hühnchen ehemals nach europa schleifte. mit dem unterschied, das eine mulata mit etwas mehr fleisch auf den rippen immer noch eine erotischere ausstrahlung hat. selbst wenn der arsch etwas runder, bei weitem aber noch lecker straff in der hose sitzt. das liegt wohl an dem teil negrider gene.
europäische frauen können oft davon nur träumen. da haben selbst schlanke frauen schon "schwabbel-nalgas"
im flieger letzte woche saß eine dunkle mulata hinter mir. schätze mindestens 33, nicht mehr ganz so schlank. doch dieser freche blick, ihre klamotten und die art ihrer fortbewegung... cojone!

Antworten

Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!