Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
#26 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
#28 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
Zitat von guzzi
hoffe du gehörst zu denen, wo man nach Jahren noch was hört, natürlich vom EhelebenIst der Kerl der Sohn oder ....
Bist Du sicher, dass Du bis dahin nichts von ihm und seinem Eheleben mit Lena hören willst? Und wer soll Dir jetzt sagen, ob er seinen Sohn als Chulo herangezogen hat?
In Antwort auf:
Viel Glück in deiner jetzt kurzweiliger Zeit , hoffe du gehörst zu denen, wo man nach Jahren noch was hört, natürlich vom Eheleben . Ist der Kerl der Sohn oder der Primo
Das ist mein Zitat, von Chulo oder Sohn als Chulo heran ziehen, das stammt nicht von mir, das Forum hat sich eben noch nicht geändert
hahahaha -ihr seid lustig-so viel Fragen und Misstrauen-na ich habe jedenfalls meine Lena
gefunden.Und ich denke das wird auch klappen-weil es nicht darauf ankommt-wer woher kommt oder wohin er geht sondern ob er und sie sich den versteht!
Aber wer weiss schon was in ein paar Monaten ist oder in ein paar Jahren.
Na an mir soll es jedenfalls nicht liegen-Ich Liebe meine Frau-Und ehrlich gesagt-lieber 3 tage mit Lena auf der Piste und im Bett-als moit der Deutschen Gisela 30 Jahre verheiratet.hahahaha
lieben Gruss Yabalu
In Antwort auf:
ein Chulo wie er im Buche steht - ist es ein Primo? el hermanolito oder?
Ist der Kerl der Sohn oder der Primo "Cousin" Cubanischer Inspector, oder weniger?????. Der Trauzeuge (haelloumeifrengg)?
Der Einzige, der uns diese wichtige Frage vielleicht beantworten könnte, schweigt. Blind wie er momentan ist, kann er sich nur noch mit Lena beschäftigen.
In Antwort auf:
Der Einzige, der uns diese wichtige Frage vielleicht beantworten könnte, schweigt. Blind wie er momentan ist, kann er sich nur noch mit Lena beschäftigen
Denke die Lena wird ihn beschäftigen, so kommen nicht zuviele Fragen aufeinmal. Nein man sollte ja nicht gleich das normale denken, es gibt auch noch das A'normale, das ist dann, wenn alles doch noch funzt. Natürlich zu ihren Gunsten
Hola Yabalu!! Nichts gegen die Deutschen Giselas bitte , sind vieeeeeel besser als der Ruf der ihnen vorauseilt, und spaetestens wenn Piste und Kiste zur Gewohnheit werden
muss die kubansiche "Zuckermaus" ihre Alltagstauglichkeit unter Beweis stellen, und
da werden ihr die Deutschen Giselas warscheinlich etwas voraus sein.
Geniesse die schoene Zeit, der Alltag mit dem Stress kommt ganz von allein.
In Antwort auf:
spaetestens wenn Piste und Kiste zur Gewohnheit werden
muss die kubansiche "Zuckermaus" ihre Alltagstauglichkeit unter Beweis stellen, und
Das kann man so unterschreiben.
Die meisten hier im Forum kämpfen ja damit, dass ihre Süsse sie nicht zu sehr ausnimmt oder mit zu vielen anderen Kerlen betrügt.
Was aber, wenn man mit seiner cubana ohne dass sie einem los taros pegiert oder dich finanziell zugrunde richtet, mehrere Jahre zusammenlebt ?
Nach ein paar Jahren ist es im Bett auch nicht mehr so explosiv wie in der ersten Zeit !
Da kommt es dann darauf an, was sie im Alltagsleben so drauf hat. arbeiten, Kind versorgen ...
Aber bis dahin werden es die allermeisten hier im Forum gar nicht bringen. Die scheitern schon paar Monate vor oder nach der Eheschliessung !
Zitat von Yeshin
in heimischen Gefilden, ..... zu nachtschlafender Zeit ..
OK, Du mit dem PC und Lenchen ... was ist das nun mal für ein Kerl, dieser Typ mit den langen Ohren? Irgend jemand hier muss doch richtig liegen. Oder bist Du wirklich ahnungslos wer Dir ein Cola spendiert hat?
In Antwort auf:
Leider ist das eben so, eine Cubi wird immer eine Cubi bleiben, zudem kenne ich keine die es so weit gebracht hat, dass sie mit arbeit ohne fremde Beihilfe ihr Lebensunterhalt nach Deutschen Mass-Stäben behaupten kann. Es wird welche geben, ist aber eine Nadel im Strohballen.
#47 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
In Antwort auf:Ob vor oder danach ist aber ein gewaltiger Unterschied, nicht nur finanziell. Gerade noch rechtzeitig vor einer absehbaren Katastrophe (absehbar für Außenstehende meist schon lange Zeit vor dem Betroffenen selbst ) die Notbremse gezogen und so die Kurve gekriegt zu haben ist eher das genaue Gegenteil von "scheitern".
Aber bis dahin werden es die allermeisten hier im Forum gar nicht bringen. Die scheitern schon paar Monate vor oder nach der Eheschliessung !
#49 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
Hola Yabulo (was verbirgt sich hinter diesem Namen???),
von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
Wir sind nun 1 Jahr und heute genau 3 Monate glücklich verheiratet und wünschen euch viel Glück, Nerven und Geld, prosperidad y salud!!!
Ist sie schon in Deutschland?
#50 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
In Antwort auf:Leider ist das eben so, eine Cubi wird immer eine Cubi bleiben, zudem kenne ich keine die es so weit gebracht hat, dass sie mit arbeit ohne fremde Beihilfe ihr Lebensunterhalt nach Deutschen Mass-Stäben behaupten kann. Es wird welche geben, ist aber eine Nadel im Strohballen. [/quote]
Warum leider? Ist doch schön so!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: