Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lohnt sich Kuba noch?
15.03.2007 23:03
#77 RE: Lohnt sich Kuba noch?
15.03.2007 23:03 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2007 23:05)
user_k
(
gelöscht
)
#78 RE: Lohnt sich Kuba noch?
user_k
(
gelöscht
)
Details
Sie stamm aus Schweden, nachdem Marlene in die USA eingereisen ist, wurde Sie als Star in Deutschland gefeiert. Ich mag seine Musik. Tolle Musik und Stimme.
Eine wunderschöne Frau, ihre Musik habe ich in Kuba als Kind entdeckt. Ich weiss es nicht, woher meinen Opa, viele von diesen europäeschen Musik hatte.
Aber man muss sich nicht immer rechfertigen, es seit dem , man gegen die Forums regel stoß..
Sie war einfach toll.
Eine wunderschöne Frau, ihre Musik habe ich in Kuba als Kind entdeckt. Ich weiss es nicht, woher meinen Opa, viele von diesen europäeschen Musik hatte.
Aber man muss sich nicht immer rechfertigen, es seit dem , man gegen die Forums regel stoß..
Sie war einfach toll.
15.03.2007 23:07 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2007 23:16)
#81 RE: Lohnt sich Kuba noch?
15.03.2007 23:17
#83 RE: Lohnt sich Kuba noch?
(
Gast
)
Details
Zitat von el loco alemánLA HABANERA, Spielfilm, Deutschland 1937 von Detlef Sierck mit Zarah Leander
Wer istIn Antwort auf:und welche Rolle spielt sie im Zusammenhang ob sich Kuba lohnt?
Sara Leander
"La Habanera" heisst zwar nur das Musikstück im Film.
Gruss
Lisa
(
Gast
)
Details
Zitat von don olafio
Und es kommt noch schlimmer: Ich fahre nicht mal selbst - ich lasse mich fahren. Zumeist übrigens von einer Frau, die - wer mit mir reisen will, soll bitte schön auch dafür aufkommen - ihren Teil der Kosten natürlich selbst trägt. Dafür darf sie mich dann aber auch chauffieren...
.
Wie soll das denn gehen ????
[/quote]
Nö, isser sicherlich nicht. Aber kann es sein, dass du zu allem Überfluss auch ein ganz klein wenig verzärtelt bist? Dann allerdings hätte ich einen Tipp für dich: Buche AI im Tropicoco in Santa Maria, da hast du denn auch keine Chica-Probleme mehr. Denn die Herren von der Sicherheit vermitteln sie dir gegen ein kleines Handgeld gern...
[/quote]
Geht überhaupt noch eine chica in die Lausebuden von Zimmern dort ??
don olafio
(
gelöscht
)
Details
Zitat von dieter116Zitat von don olafio
Und es kommt noch schlimmer: Ich fahre nicht mal selbst - ich lasse mich fahren. Zumeist übrigens von einer Frau, die - wer mit mir reisen will, soll bitte schön auch dafür aufkommen - ihren Teil der Kosten natürlich selbst trägt. Dafür darf sie mich dann aber auch chauffieren...
.
Wie soll das denn gehen ????
Ganz einfach. Sie setzt sich ans Steuer, startet und fährt los. Zwangsläufig. Ich selbst bin nämlich zu blöd zum Autofahren...
Don Olafio
16.03.2007 08:13 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2007 08:13)
don olafio
(
gelöscht
)
#89 RE: Lohnt sich Kuba noch?
don olafio
(
gelöscht
)
Details
Zitat von dieter116Zitat von don olafio
Nö, isser sicherlich nicht. Aber kann es sein, dass du zu allem Überfluss auch ein ganz klein wenig verzärtelt bist? Dann allerdings hätte ich einen Tipp für dich: Buche AI im Tropicoco in Santa Maria, da hast du denn auch keine Chica-Probleme mehr. Denn die Herren von der Sicherheit vermitteln sie dir gegen ein kleines Handgeld gern...
Geht überhaupt noch eine chica in die Lausebuden von Zimmern dort ??
Muss ja wohl. Manche Zimmer haben dort sogar Verbindungstüren nach nebenan...
Außerdem sind die Cubanas ja meist sehr schlank.
Don Olafio
16.03.2007 11:02 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2007 11:03)
#91 RE: Lohnt sich Kuba noch?
16.03.2007 11:09 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2007 11:09)
don olafio
(
gelöscht
)
#92 RE: Lohnt sich Kuba noch?
el carino
(
gelöscht
)
Details
don olafio
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el carinoMeinst du jetzt in CU oder D? Also: In D mit dem Fahrrad, mit der Bahn, mit dem Auto (als Beifahrer), mit dem Flieger. In CU mit meist mit Auto und manchmal mit der Bahn.
[bist du dann immer mit der bahn unterwegs ...
Zitat von el carino
oder hat deine cubanita das kapitäns patent?
Oh, ich glaube, da ist ein Missverständnis aufgetreten: Wenn ich hier irgendwo geschrieben habe, rein autotechnisch reise ich meist mit einer Frau, so heißt das nicht zwingend, dass dies eine Cubana ist. Genauer gesagt: In den allermeisten Fällen ist es keine Cubana.
Zitat von el carinoIch glaube, da unterscheiden sich Cubanas kaum von Frauen anderer Nationen... - und was die Angst betrifft: Was soll mir noch groß passieren - ich habe mein Leben gelebt...
kenne auch ne cubana. sie fährt wie eine klinge! ich hatte nich mal angst.
Don Olafio
18.03.2007 14:48 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2007 14:49)
el carino
(
gelöscht
)
#96 RE: Lohnt sich Kuba noch?
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Dauerchica auf der 'Rennpiste' hinter dem Tropicoco fahren lassen
dort bin ich vor jahren mal mit meiner "dauerchica" drüber gerauscht. ich hatte einen 80ccm (125ccm??konnte mir niemand genau sagen) roller geliehen. das ding war ziemlich flott. "meine" maus hinter mir kreischte und brüllte in todesangst. aber sie fand es wohl lustig. später fuhren dort 2 typen mit ner CBR 6o0 drüber. volles rohr, knie am boden! schöne laute auspufftöpfe! ich dachte ich hab was am auge. die strecke dort ist saudreckig, viele kieselsteinchen auf der linie. aber die hämmerten da drüber als wenn schon am selben abend der atomkrieg angekündigt wäre. was da alles für mädels am streckenrand standen und staunten muß ich wohl nicht erwähnen.
insofern bietet sogar Habana noch ne abwechslung...
In Antwort auf:
es wäre schön, wenn Cuba wieder ein Land wird, das für Touristen mit Deinen "Bedürfnissen" kein Land zum Reisen ist.
Fahr doch nach Thailand.... aber so weit musst Du garnicht fahren, auch deutsche Großstäde bieten das was Du willst...
Immerhin: Wie es aber aussieht, scheint die Strategie der kubanischen Häuptlinge, mit der sie versuchen der Prostitution Herr zu werden, nicht ganz ohne Erfolg zu sein.
Es steht zu vermuten, dass ausschließlich wegen der 20-Buntpeso-Damen nach Kuba fliegender Touris das Land zunehmend unattraktiver wird.
wenn leute in ihrer freiheit von einer regierungswillkür (gilt auch für junge cubanerinnen) bevormundet werden, ist das nur ein grund mehr, das sich ein normaler mensch in diesem land nicht wohlfühlen kann.
(anderer beitrag heute 20 jahre knast für einen schubkarren voll zement)
gruß
Zitat von b12Manche Beiträge sind so blöd, dass es wehtut........bzw. fordern vom Leser eine Menge Humor...
wenn leute in ihrer freiheit von einer regierungswillkür (gilt auch für junge cubanerinnen) bevormundet werden, ist das nur ein grund mehr, das sich ein normaler mensch in diesem land nicht wohlfühlen kann.
(anderer beitrag heute 20 jahre knast für einen schubkarren voll zement)
gruß
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: