Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Chica ja, Familie nein Danke!
09.03.2007 00:10 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2007 00:12)
don olafio
(
gelöscht
)
#55 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
In Antwort auf:Der hat es halt gründlich die Sprache verschlagen...
Die "Cubana(o)sind alle so schlecht, so schlecht-Fraktion" ist merkwürdig ruhig geworden.
...da bleiben um die Disziplin aufrecht zu erhalten bloß noch trotziges Aufstampfen und das Rezitieren von Leitsätzen des verehrten 'Comandante'....
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Die "Cubana(o)sind alle so schlecht, so schlecht-Fraktion
dusslige grütze!
cubanos sind nicht alle schlecht.
es wird hier hervorgehoben das, wenn touri in Cuba verweilt cubanos eben weniger die person als vielmehr seine brieftasche bzw. ausreise aus Cuba im visier haben.
darum geht es!
ich bin davon überzeugt das es im verhältnis zur einwohnerzahl in deutschland wesentlich mehr schlechte menschen gibt als in Cuba.
Zitat von el carinoIn Antwort auf:
Die "Cubana(o)sind alle so schlecht, so schlecht-Fraktion
dusslige grütze!
cubanos sind nicht alle schlecht.
es wird hier hervorgehoben das, wenn touri in Cuba verweilt cubanos eben weniger die person als vielmehr seine brieftasche bzw. ausreise aus Cuba im visier haben.
darum geht es!
ich bin davon überzeugt das es im verhältnis zur einwohnerzahl in deutschland wesentlich mehr schlechte menschen gibt als in Cuba.
natürlich, auch in Cuba gibt es nicht nur schlechte Menschen, vielleicht müsste man definieren was darunter verstanden wird, die Glücklichfraktion (ich mag das jedem gönnen)wird hier sicher eine andere Ansicht haben als die Überdentischgezogenenabgezockten...
gruss nesty
Zitat von nesty
Überdentischgezogenenabgezockten...
... und da war da noch der Yuma der dachte seine novia heißt Karola weil sie ihm beim Kennenlernen sagte: "SOY CARO !"
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
nö Carino, das glaube ich jetzt nicht...Was ist denn in Dich gefahren... Du wirst doch nicht in unsere Fraktion wollen : Also herzlich willkommen im Club
Zitat von chico tontoIn Antwort auf:
nö Carino, das glaube ich jetzt nicht...Was ist denn in Dich gefahren... Du wirst doch nicht in unsere Fraktion wollen : Also herzlich willkommen im Club
Ja, auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB ... lach
Gruß aus der Hauptstadt
Melody
19.05.2007 19:39 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2007 19:42)
(
Gast
)
#67 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
Zitat von boniata
Der witz ist gut, aber er hinkt, sie wird zu dem Yuma-wenn sie dumm genug war-gesagt haben:"Soy cara". Also sollte er seine Briefe an Carala richten!
OK - vieleicht hatte Carola ja ´nen Sprachfehler .
Zitat von guzzi
Bei den meisten aber nur, wenn sie einen Yumi haben, oder 2.
@ Guzzi : Ironiesmilie vergessen oder ernstgemeind .
Die Unterstützung der Eltern/Großeltern - oder sagen wir einfach Ahnen ist ´ne grundlegende cubanische Einrichtung ( und lebenswichtig )
Sicher fällt die Unterstützung mit Yuma größer aus als ohne .
Und mit zwei Yumas - kleiner aus als mit drei
Aber gegen die cubanische Form der Altersvorsorge is nix einzuwenden .
guzzi
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Guzzi : Ironiesmilie vergessen oder ernstgemeind
Habe das ganze Thema gelesen, was ich da positives gelesen habe ist super. Das wünscht sich doch jeder Yumi, auch ich habe Kollegen die haben es eben optimal getroffen mit der Familie und das wäre das was ich mir auch wünschte. Die Familie meiner Frau, hätte das schönste und sorgenloseste Leben haben können. Dafür müssen sie aber auch etwas beitragen, was da am Anfang ablief, war weit jenseits vom guten. Also zieht man sich und die Hilfe zurück. Es ist genau so wie es Bergmann schrieb und auch erlebt hat. Meine guzzine wurde unter Druck gesetzt, das Ergebniss, lügen und fadenscheinige Erklärungen. Kaum war ich aus dem Haus wurde abgegrast. Der Zustand wurde immer drastischer, was mache ich jetzt, wer ist der Schuldige, schlussendlich konnte guzzine gar nicht anders. So blieb mir nur eines, weg von Cuba, mit guzzine. Jetzt haben wir alles reorganisiert und versuchen es erneut. Irgendwo habe ich meine Probleme niedergeschrieben, möchte nicht alles wieder auffrischen. Es ist nicht immer der Yuma der sich dagegen sperrt, gegen das Helfen und für ein besseres Leben beizutragen. Es kommt doch darauf an wie sich die Gegenpartei verhält. Kapieren sie es geht es aufwärts, wenn nicht bleibt es unten. Meist ist dann so, dass es sehr gut geht, dann gleich wieder ins alte Fahrwasser zurückgleitet. Wenn ich so eine gute Familie hätte, ich würde nur in Cuba leben und wirklich alles teilen, denn sparen brauche ich nicht, denke dass meine Rente gesichert ist.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: