Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die Tricks der Chicas
Gleich mehrere der Chicas, die ich in meine Casa eingeladen hatte, erklärten mir, dass sie ein kleines Kind hätten.
Als Beweis holten sie ihre Brüste heraus und spritzten mit ihrer Muttermilch umher. Das kam mir ziemlich merkwürdig vor. Da ich aber für das "arme Kind" keine Fulas locker machen wollte, war ich plötzlich ein "malo chico". Eines der Kinder wäre 3, ein anderes wiederum 2 Jahre(und dann noch Muttermilch?).
Kann es sein, dass die Chicas sich Flüssigkeit in die Brust injizieren oder hat schon mal jemand etwas ähnliches erlebt?
also, lass uns es verstehen, du hattest Chica eingeladen, und sie sollten sich quasi umsonst kulturell kennenlernen lassen
Wer nicht bereit ist etwas zu bezahlen nicht mal 1 MK$ , sollte niemanden zur sich einladen, so sehe ich es !
Erlebt habe so eine situation noch nie , bin auch froh darüber !
Saluds
Ganz so ist es nicht. Ich wollte natürlich schon was zum Lebensunterhalt der Chicas beitragen. Bloss nicht ohne Gegenleistung, nur aus Mitleid mit ihrem angeblichen Kind. Habe übrigens auch eine Chica kennengelernt, die hatte wirklich ein kleines Kind. Bei der war ich auch zu Hause und obwohl ich einige Tage bis zu meiner Abreise mit ihr zusammen war, hat die überhaupt nicht nach Kohle gefragt. Natürlich habe ich ihr trotzdem was gegeben.
Kubanerinnen geben oft viel länger Milch als deutsche Frauen (ist ja auch die beste Nahrung für die Kinder und der Führer hat da nicht immer viel zu bieten). Das können ein paar Jahre sein, im extrem Fall kommt es sogar vor das in Kuba noch Schulkinder gestillt werden!!!
Flüssigkeit in die Titten gespritzt im die Freier zu täuschen = Sockenschuß!
"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."
Elisabeth 2
Das agressive Anbetteln (auch ohne vorherige Einladung der Damen) mit Hinweis auf hungrige Kinder schien mir in diesem Jahr auch zugenommen zu haben.
Nun habe ich in Kuba nicht so viele hungrige Kinder gesehen.
Und in Trinidat wurde es mir dann doch zu heftig. Meine schüchternen Versuche, mich der durch die Damen am Ort gerade festgestellten Zahlungspflicht zu entziehen, in dem ich behauptete, kein Geld dabei zu haben, wurden mit dem Versuch, mir in die Tasche zu greifen, gekontert.
Immerhin gelang es mir für ungeheure Verblüffung zu sorgen, als ich erklärte, nicht der Vater des hungernden Kindes zu sein und vorschlug, man möge sich doch an diesen wenden.
So was von Staunen habe ich sonst nie in kubanischen Frauengesichtern gesehen.
Ich vermute mal, man liess dann von mir ab, weil man mich für einen gefährlichen Irren hielt....
Wer anders als ein Irrer könnte auf die Idee kommen, der Vater hätte sich um das Produkt seiner sexuellen Aktivitäten zu kümmern
Eine weitere Masche der Chicas scheint zu sein, dass sie zwar Kohle kassieren wollen, wenn's dann aber ans Eingemachte geht, klagen sie über plötzliche Schmerzen (me duele cabeza/vientre/ojo/estomago) und "mucho dolor". Das habe ich mehrmals erlebt. Eine war so dreist und meinte ich solle ihr die Knete geben, sie ginge nur kurz zum Augenarzt und komme dann ganz bestimmt zurück.
Eine der Chicas hat mir offenbar was in meine Cola gemischt, als ich nicht aufgepasst habe. Die Wirkung setzte allerdings erst später ein, als sie sich erhoffte. Als sie dann weg war habe ich die ganze Nacht gekotzt wie ein Reiher, hatte Schüttelfrost, Schweissausbrüche und Durchfall. Den ganzen nächsten Tag konnte ich nichts essen.
Wenn ich die mal wieder treffe, die kann sich warm anziehen.
conchita warum suchst du die Weiber nicht in deutschland, wenn cubanas soooooo schlecht sind und deutsche Damen angeblich sooooooo gut
Ist dir nicht mal durch den Kopf gegangen, dass wenn sich einige Weiber so verhalten an dir liegt
Vielleicht gefällst du den Damen nicht, oder vielleicht suchst du nur die verkehrte aus
Saluds
eben, der Typ sollte vielleicht auf Rundreise mit Matthias K. gehen, und lernen wie es man den weibern zeigt
wolange es geht
Saluds
Danke für den Tip Kubanito. Das habe ich mir auch schon gedacht, dass es wahrscheinlich an mir liegt. Obwohl ich nie eine Chica schlecht behandelt habe (Vielleicht war das ja der Fehler). Ich habe nie behauptet, dass Cubanas sooooo schlecht sind und deutsche Damen soooo gut. Da versuchst Du mir was in den Mund zu legen. Im Übrigen habe ich auch sehr nette und liebe Cubanas kennen gelernt.
In Antwort auf:
Ist dir nicht mal durch den Kopf gegangen, dass wenn sich einige Weiber so verhalten an dir liegt
Vielleicht gefällst du den Damen nicht, oder vielleicht suchst du nur die verkehrte aus
Danke kubanito, wir sind uns mal wieder einer Meinung. Jeder bekommt eben das was er verdient. Und ich glaub das trifft genau auf conchita zu
--------------------------------------------------
VIELE Faktoren spielen eine Rolle !
Paar Beispiele: wenn ich als alter Sack eine viel jüngere und hübsche Sie haben möchte, ist ja klar, dass sie vielleicht keinen Spaß hat mit mir in die Kiste zu steigen, egal ob ich sie gut behandele oder nicht, das eine hat mit der andere nix zutun !
Vielleicht würde mit eine gleichaltrige, und nachdem man sich selbst im spiegel schaut, ( und dann sich die weiber aussucht ) besser klappen.
ist nicht persönlich gemeint, aber viele Touris obwohl sie nicht unbedingt die schönsten sind, wünschen sich fast Top-Models....
Eine andere Faktor der eine gewisse Rolle spielt ist wie man die Weiber kennenlernt und wo !!
Mein Antwort war nicht mal böse gemeint, aber du hast mehr Frauen in deiner letzte Reise in Cuba kennegelernt, als ich in meinen 10 jahren in Deutschland, wo selbst sehr hässlicken, und älteren Damen fast unerreichbar sind.....
deshalb stufe ich deine beanstandungen etwas unglücklick ein....
Saluds
In Antwort auf:
Die meisten Chicas habe ich auf "La Rampa" ... kennengelernt.
Na, gibt es einen besseren Ort in Kuba um nette, seriöse Mädels kennen zulernen! (Außer im dortigen Pollo Ditu!) Höchstens noch am Malecon in Centro!
(Ähem, nur ne Bemerkung, meine zukünftige Braut habe ich nicht dort kennengelernt!)
"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."
Elisabeth 2
Abgesehen vom Gesundheitsrisiko halte ich die Flugzeit und die Kosten bei diesen Reise"zielen" für pure Verschwendung.
Und wenn einer bereit ist 11 Stunden im Flieger zu sitzen und hunderte für die Reise zu bezahlen, dann kann er auch ein paar Euro mehr für den Spezialservice berappen.
Ihr könnt mir glauben, ich bin nicht wegen den Chicas nach Kuba geflogen. Meinen Spass hätte ich in D oder auf Ibiza auch billiger haben können. Strand, Kultur und Ausflüge sind auch nicht zu kurz gekommen. Und das war für mich die Hauptsache. Aber manchmal ist das Fleisch nunmal schwach.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: