Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
weltweit telefonieren über Internet mit Skype
Skype senkt ab 18.01.2007 die Preise:
"Am 18. Januar 2007 (13:00 CET) führt Skype eine neue Preisstruktur ein. Die neue Preisstruktur gibt Ihnen viel mehr Kostenvorteile beim Telefonieren und macht so das Telefonieren noch spannender!
Die neue Preisstruktur beinhaltet eine Anschlussgebühr von €0.00 to €0.039 (ausschl. MwSt) Die Preisstruktur tritt in Kraft am 18. Januar 2007 (13:00 CET).
."
Quelle:
http://www.skype.com/intl/de/helloagain.html
Skype-Mitglieder konnten bisher schon kostenlos - und das weltweit - miteinander telefonieren (Voraussetzung: schneller Internetzugang und am besten Flatrate), optional sogar mit Bild (Webcam).
Die neue Preisstruktur bezieht sich auf sog. "Skypeout"-Telefonate, also Gespräche von Skype in Fest- oder Mobilfunknetze. Ein Skypeout-Gespräch nach Cuba kostete bisher €0,96 (brutto) pro Minute
#2 RE: weltweit telefonieren über Internet mit Skype
In Antwort auf:Um solche Preise zu bezahlen, muß man nicht erst umständlich mit Computer, Kopfhörermikrofon und Skype herumopern. Es gibt etliche ganz normale Billigvorwahlen unterhalb dieses Preises. Selbst Telekom-CS ist billiger und bestimmt auch qualitativ wesentlich besser.
Ein Skypeout-Gespräch nach Cuba kostete bisher €0,96 (brutto) pro Minute
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"
0,96 € ist der momentan gültige Preis für SkypeOut-Telefonate nach Cuba. Wenn ich die Skype-Nachricht richtig verstanden habe, gibt es eine neue Preisstruktur ab dem 18.01.2007, derzufolge sich die Preise für weltweite SkypeOut-Telefonate in einer Bandbreite von € 0 - 0,039 € (d.h. maximal vier Cent!!) bewegen sollen. Warten wir es ab. Wenn sich das bewahrheiten sollte, ist das Handling mit PC und Headset auch vertretbar.
#4 RE: weltweit telefonieren über Internet mit Skype
Zitat von Olivero
weltweite SkypeOut-Telefonate in einer Bandbreite von € 0 - 0,039 € (d.h. maximal vier Cent!!)
Das ist aber nur die einmalige Verbindungsgebühr (connection fee). Die Gesprächskosten fallen noch zusätzlich an.
In Antwort auf:
Das ist aber nur die einmalige Verbindungsgebühr (connection fee)
aha, dies scheint in der Tat was Neues zu sein. Ich bin jetzt schon einige Zeit bei Skype und kannte bei SkypeOut nur die Gesprächskosten pro Minute. Dann bin ich mal gespannt, worin die gepriesenen Kostenvorteile bestehen werden. Wir werden es in ein paar Tagen sehen.
Hallo,
01052 bietet im Moment 46,20 Ct die Minute.
Aber fragt doch mal auf der Arbeit. Wenn's ihr bei ner größeren Firma mit mehreren Niederlassungen seid, dann hat die vieleicht ein sogenanntes virtuelles privates Netz von T-Com. In letzter Zeit solls da auch schon Angebote für so ne Art 'Superflat' geben. D.h. dann alles drin, ausser Auskunft, 013x, 0900, 0180, 0190 und so. Man telefoniert quasi weltweit fest und mobil für den Festbetrag. Und vielleicht erlaubt die Firma ja nach Feierabend noch ein Stündchen Plausch. Kost ja nix extra . Für Privat gibts dass leider noch nicht .
Schönen Gruß
Zitat von pepino
wenn beide skype haben geht es wunderbar auch mit einer modemverbindung auch zum chatten nach cuba ist skype wundbar geeignet .
Wer hat schon in Kuba einen PC zu Hause? Wer hat überhaupt einen Telefonanschluss? Fast niemand. Im besten Fall gibt es wenigstens Handynetz.
#11 RE: weltweit telefonieren über Internet mit Skype
In Antwort auf:
Wer hat überhaupt einen Telefonanschluss?
Diesbzüglich wird da gerade ganz schön aufgerüstet.
Für wohlverdiente Arbeiter und Parteigenossen gibt es seit einem guten Jahr diese festen Telefone, die über das Mobilfunknetz funktionieren.
Mit denen können auch SMS empfangen und verschickt werden, sogar auf ausländische Handies!!!
Über die Neujahrsgrüße haben wir uns sehr gefreut.
Für ein paar peso im Monat hat man eine bestimmte Minutenanzahl frei, SMS wohl auch, die an uns haben angeblich nichts gekostet (mal abwarten).
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com[/i]
Zitat von derhelmIn Antwort auf:
Wer hat überhaupt einen Telefonanschluss?
Für wohlverdiente Arbeiter und Parteigenossen gibt es seit einem guten Jahr diese festen Telefone, die über das Mobilfunknetz funktionieren.
Sozusagen die Nachteile von Festnetz (ortsgebunden) und Mobilfunk (teuer, evtl . Netzüberlastung) in einem Gerät vereint?
Ich kenne keine wohlverdienten Parteigenossen, vielleicht hast du Fotos von diesen Geräten?
Der Anruf von D auf solche Nummern kostet dann nochmal Mobilfunkaufschlag?
Fotos habe ich leider keine.
Diese Geräte gelten als Festnetzanschlüsse, sind also für den Benutzer auch entsprechend günstig.
Man spart sich so das aufwendige Verlegen von Leitungen.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com
Zitat von derhelm
Fotos habe ich leider keine.
Diese Geräte gelten als Festnetzanschlüsse, sind also für den Benutzer auch entsprechend günstig.
Man spart sich so das aufwendige Verlegen von Leitungen.
Das heisst, der Kunde bekommt eine normale Ortsnetznummer? Das mag dann für Kuba sogar eine sinnvolle Lösung sein, nur bei Stromausfall sind die Telefone dann auch tot. (Oder laufen die handymäßig doch mit Akku?)
Wenn das diese Geräte sind die ich kenne, gibt es die schon seit Jahren. Fax und Telefon funktionieren sehr gut, aber leider mit der Linie International in CUC, denke alle wissen wie teuer dann das kommt. SMS mit den Celular Funktionieren Tip Top, aber auch nur in CUC. Das Skype kenne ich schon seit langem, benutze es auch sehr oft. Leider sogar National immer wieder mit Ton ausfällen und verharzten Bilder. Wäre ertwa an der Zeit wenn die Compañeros da in Cuba etwas machen würden, nicht nach der Devise wie bisher, nur Kohle scheffeln und nichts investieren.
Kann sein, dass sich bzgl. Skype mittlerweile was änderte, jedoch als ich 2004 und 2005 auf Cuba arbeitete wollten wir in unseren Büros mit Skype arbeiten, dies hat dort leider nie funktioniert, die Anrufe die wir über unser Büro in London empfangen sollten kamen nie an, auch konnten wir keine Anrufe über Skype tätigen.
dachte, den Beitrag hätte ich gestern schon gepostet - nun ist er weg!
Daher noch einmal:
gestern (18.01.2007) war der Tag, für den Skype eine neue Preisstruktur angekündigt hatte (s.o.).
Ergebnis für SkypeOut-Telefonate nach Cuba: zu den bisher 0,96 € brutto pro Gesprächsminute kommt jetzt noch eine einmalige Verbindungsgebühr von 0,045 € (brutto). EHB hatte recht.
Also immer noch ein relativ teures Vergnügen nach Cuba.
#20 RE: weltweit telefonieren über Internet mit Skype
Zitat von Olivero
dachte, den Beitrag hätte ich gestern schon gepostet
Hattest du auch: https://www.kubaforen.de/t515086f3292-Inf...agemodules.html
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: