Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
Ob Paris schon mal in Cuba war? Die spinnen, die Amis!
Aber welcher Cubaner will schon nach Oslo, wo sie Alkohol zu Wucherpreisen verkaufen...wo es hauptsächlich dunkel ist...und kalt *brrrrr*
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,457883,00.html
Vamos bien!
#4 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
Cubaner in Hotels aufnehmen (mit oder ohne Ausländer)
Wie viele Hotels in Cuba nehmen eigentlich keine Cubaner auf? Verdammtes bloqueo.
------------------------------------------------
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - Und das nennen sie ihren Standpunkt." (Einstein)
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com
#5 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
In Antwort auf:Ich habe schon jede Menge Kubaner in Touristenhotels wohnen sehen, auch ohne Ausländer. Daß sich das nicht jeder leisten kann, ist eine ganz andere Frage. Es gibt auch genügend US-Bürger, die im eigenen Land nicht in Hotels, sondern auf der Straße übernachten.
Es wird Zeit, dass Cuba vormacht wie es richtig wäre:
Cubaner in Hotels aufnehmen
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"
#6 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
Kannst ja mal versuchen mit deiner Reisegruppe und den ihnen vermittelten Cubanerinnen AI einzuchecken.
Gibt es auch jedesmal eine Pressemitteilung, wenn diesen Cubanern mal wieder der Hotelaufenthalt verwehrt wurde?
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - Und das nennen sie ihren Standpunkt." (Einstein)
PARTYPOKER.com
#7 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
In Antwort auf:Ist nur eine Frage des Geldes. Möchtest du für diesen Versuch die Mittel bereitstellen?
Kannst ja mal versuchen mit deiner Reisegruppe und den ihnen vermittelten Cubanerinnen AI einzuchecken.
e-l-a
In Antwort auf:
Ich habe schon jede Menge Kubaner in Touristenhotels wohnen sehen,
Wenn du damit sagen willst, das ein Cubaner ins Hotel marschieren kann, Geld auf den Tisch, einchecken, AI-Bändchen um, und mit den Touristen an der Bar saufen kann, dann glaube ich das nicht.
Das sind Prämienreisen für verdiente Arbeiter.
#9 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
Wenn du es so siehst: Die Cubaner in Oslo hätten wahrscheinlich auch ein paar Scheine extra hinlegen können und sie hätten die Zimmer bekommen.
PARTYPOKER.com
#10 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
Zitat von flicflacSchon klar. Andererseits ist das auch irgendwie nicht ganz unberechtigt. Man stelle sich einfach mal die Frage woher denn ein Kubaner soviel Geld haben kann, daß er es sich leisten würde, dieses dafür zu verschwenden. Wer soviel Geld offiziell ohne krumme Dinger verdient in Kuba, der darf auch ganz bestimmt offiziell in solchen Hotels wohnen. Und damit schließt sich wieder der Kreis kubanischer Logik.
Wenn du damit sagen willst, das ein Cubaner ins Hotel marschieren kann, Geld auf den Tisch, einchecken, AI-Bändchen um, und mit den Touristen an der Bar saufen kann, dann glaube ich das nicht.
Das sind Prämienreisen für verdiente Arbeiter.
e-l-a
#11 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
In Antwort auf:Ich war zwar noch nicht in Norwegen, aber ich könnte mir vorstellen, daß dort keine Bakschisch-Gesellschaft herrscht. Oder doch?
Wenn du es so siehst: Die Cubaner in Oslo hätten wahrscheinlich auch ein paar Scheine extra hinlegen können und sie hätten die Zimmer bekommen.
e-l-a
Zitat von don olafio
Die Frage ist doch nicht ob - sondern wieviel...
So ist es.
Der Umzug ins nebenan gelegene Holiday Inn ist da bestimmt günstiger.
PARTYPOKER.com
Zitat von GarfieldWieder so ein typischer, voll an der Sache vorbei gehender Kommentar!
primitiver US-Imperialismus.
Hauptsache mal wieder mit Anti-USA-Schlagworten rumgeworfen, das kommt immer gut, dafür findet man im Mainstream dieser Gesellschaft (und auch dieses Forums) immer Beifall. Traurig.....
(
Gast
)
#18 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
In Antwort auf:
Wenn ich so einige
Beitrage von Chico Tonto lesen weiss ich nicht ob ich lachen oder k. soll
Nun, aber "butter bei die Fische"...... zeige mir einen meiner Beiträge, in dem ich irgend etwas zu den USA schreibe, was nicht Tatsachen entspricht, die selbst jeder Depp überall nachlesen könnte, wenn er denn wollte.
Solltest Du diesen Nachweis nicht bringen können, bitte in Zukunft "Schnauze halten"... Kapiert?
hier für unsere usa freunde
http://www.talkaboutusa.com/
dann wird hier vieleicht nicht mehr jeder thread zu eine bushhitlerusa wer ist schlimmer vergleichsvorgang
http://www.ruinas.de http://www.raros.de
Zitat von pepino@pepino, warum willst du eigentlich ständig Leute in irgend welche anderen Themen-Foren abschieben??
hier für unsere usa freunde
Du solltest bedenken, dass du dann auch weniger potentielle Abnehmer für deine permanenten (und zuweilen penetranten) Werbebotschaften hättest!
weil mir schnell langweilig wird und wenn nicht immer der selbe unsinn geschrieben wird sich hier vieleicht auch wieder neue leute was trauen zu schreiben
http://www.ruinas.de http://www.raros.de
Für alle USA-Freunde: Gerade in Handelsblatt.com gelesen
Zitat: "Einbürgerungstest USA Seite 1 von 22
Sind Sie fit für die US-Staatsbürgerschaft?
Tausende Einwanderer in den Vereinigten Staaten träumen von einer US-Staatsbürgerschaft. Wer diese erhalten möchte, der muss sich ab 2007 einem verschärften Einbürgerungstest unterziehen. Ob Sie das Zeug dazu haben, Amerikaner zu werden, finden Sie mit unserem Probetest heraus.
Viel Erfolg wünscht die Redaktion von Handelsblatt.com!" Zitatende
Ich bin allerdings schon ganz am Anfang bei der Frage nach dem Wirtschaftssystem gescheitert
Was ein Glück, dass ich kein Amerikaner werden will.
Ok, dann mal was zum Scandic in Oslo. In den 80ern bin ich da immer mal wieder abgestiegen wenn im SAS kein Zimmer frei war. Nicht schlecht, aber auch nichts herausragendes. Ich würde da nicht hinterherweinen :-)
Pressewirksam aufregen würde ich mich aber doch, insbesondere da es um eine Tourismus Tagung geht. Das ist gut fürs Image des Hilton in der Branche.
Was den Rum angeht, wenn ich mich recht an den Cuba Stand auf der ITB in Berlin 2004 erinnere, dann gab es da reichlich Rum :-)
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"
Chica Tonta:
Lies mal einige Deiner Beitraege genau durch, fuer Dich moegen das alles Tatsachen
sein die jeder Depp nachlessen kann, fuer mich zumindest teilweise Mutmassungen,
Meinungsauesserungen, Unterstellungen, Fehlinterpretationen je nachdem aus welchem
Blickwinkel man diese betrachtet
Und Klappe halten selbst von Dir lasse ich mir nicht den Mund verbieten
Aber wo wir gerade dabei sein, eigentlich mal wieder Zeit, dass Du mit melodramatischem
Getoese eine Auszeit nimmst. um dann ein paar Wochen spaeter etwas weniger dramatisch
durch die Hintertuer wieder reinkommst
Ich boykottiere schon seit Jahren US Produkte, mal abgesehen von den PC Produkten, wo sie ein Monopol haben. Nicht weil ich jetzt ein großer Kubafreund wäre, sondern die Amis einfach nicht mag, Grund: agressiver Wirtschaftsimperialismus, der u.a. dem Europäer schon ein paar hundert Milliarden gekostet hat.
Weigere mich Coca Cola und weitere Konzernprodukte zu trinken, mit Boeings zu fliegen (sofern kein gravierender Preisunterschied), kaufe lieber Adidas, chiquita sowieso nicht... und arbeite sicher für kein Unternehmen mehr das versucht den Amis in den Hintern zu kriechen.
Vielleicht schliessen sich ja ein paar Forumsmitglieder dem Boykott an und tragen zum Sturz der Weltmacht bei. Als ob die Amis nicht auch eine Billion Defizit pro Jahr schaffen könnten.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: