Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einladungsschreiben
#4 RE: Einladungsschreiben
Zitat von estrella
kann ich das runterladen?
http://www.botschaft-kuba.de/pdf/planill...tacion_alem.pdf
http://www.botschaft-kuba.de/pdf/planill..._invitacion.pdf
ausgerechnet in der Schweiz, wo Freiheit nur mit Fränklis zu haben ist!
Nein, mit der dortigen Unterschrift gehen die Zahlungen so richtig los und selbstverständlich kassiert auch die kubanische Botschaft in der Schweiz für das Einladungssschreiben. Sogar mehr als hier.
ja ich weiss, habe mich schon erkundigt, die wollen fette Fr. 340.-- ich denke ich könnte dies alles auch in Cuba machen, fliege ende Januar für drei Monate rüber. Aber da wir Schweizer ja immer einen auf nummer Sicher machen. will ich lieber hier schon die Vorbereitungen treffen.
wäre einfach zu schön, wenn ich im April mit meinem Novio zusammen in die Schweiz fliegen könnte
greenhorn
(
gelöscht
)
#17 RE: Einladungsschreiben
Könnte man, wenn man wollte sogar Flüge buchen
http://www.billigfly.de/
Zitat von estrella
ja ich weiss, habe mich schon erkundigt, die wollen fette Fr. 340.-- ich denke ich könnte dies alles auch in Cuba machen, fliege ende Januar für drei Monate rüber. Aber da wir Schweizer ja immer einen auf nummer Sicher machen. will ich lieber hier schon die Vorbereitungen treffen.
wäre einfach zu schön, wenn ich im April mit meinem Novio zusammen in die Schweiz fliegen könnte
Dann würde ich das auf jeden Fall in Kuba machen, kostet dort lediglich 140 CUC (etwa 200 Franken) und geht viel schneller als über die Botschaft.
Und nach 3 Monaten Kuba erübrigt sich vielleicht auch die Einladung...
Moskito
hoffe ja nicht, dass ich schon nach drei monaten genug habe von ihm, aber kann man ja nie wissen.
denkst du, wenn ich alle formulare mit rüber nehme, sollte es zeitlich reichen in 3 monaten um das visum zu kriegen?? wie gesagt, bin halt eine schweizerin, die lieber auf nummer sicher geht............haben wir halt im blut......sowie die cubaner das tanzen
Zitat von estrellaKönnte schon klappen. Hat er den Reisepass schon? Das dauert manchmal am längsten. Falls nicht, baldigst beantragen.
denkst du, wenn ich alle formulare mit rüber nehme, sollte es zeitlich reichen in 3 monaten um das visum zu kriegen?? wie gesagt, bin halt eine schweizerin, die lieber auf nummer sicher geht............haben wir halt im blut......sowie die cubaner das tanzen
Die Erteilung der PVE kann sich mitunter auch auf vier bis 6 Wochen ziehen. Es ist schwierig in Kuba allgemeingültige Aussagen zu machen, da die Behörden in den einzelnen Provinzen unterschiedlich arbeiten und zuweilen Probleme auftauchen, mit denen keiner zuvor gerechnet hat...
Moskito
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: