Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Konkrete Fragen zu Santiago
Gehe Anfang Dezember für 6 Wochen nach Santiago und habe noch einige Fragen:
1. Traveller Checks von Thomas Cook gibt es seit Ende September nicht mehr. Hat jemand aktuelle Alternativen? Habe etwas von "Travelex" am Frankfurter Flughafen gehört?
2. Ich möchte einige Wochen Sprachkurs dort machen. Nach Internet Recherche erscheint mir "Carpe Diem" geeignet. Hat jemand mit denen Erfahrung oder gibt es gute Alternativen (Sprachschule).
3. Kann mir jemand sagen (vielleicht mit Markierung auf Stadtplan) wo die Adresse Calle J169 entre Avenida de Cespedes y 4 Reparto Sueno g e n a u liegt?
4. Hat jemand einen guten Casa Tip auf halber Strecke zwischen obengenannter Adresse und dem Casa Grande?
Vielen Dank für aktuelle Infos!
#2 RE: Konkrete Fragen zu Santiago
Zitat von wuwuw
3. Kann mir jemand sagen (vielleicht mit Markierung auf Stadtplan) wo die Adresse Calle J169 entre Avenida de Cespedes y 4 Reparto Sueno g e n a u liegt?
Siehe rotes Kreuz auf dem Stadtplan.
siehe hierzu: http://www.travelex.de
Saludos
Chris
Cuba-Reiseinfos
avenTOURa
[quote="wuwuw"]
2. Ich möchte einige Wochen Sprachkurs dort machen. Nach Internet Recherche erscheint mir "Carpe Diem" geeignet. Hat jemand mit denen Erfahrung oder gibt es gute Alternativen (Sprachschule).
quote]
Das ist doch die Adresse von Rajel und Raul!?! Ist dies nun die Carpe Diem Sprachschule? Sie arbeiteten für "Study Team Cuba".
Zitat von wuwuw
1. Traveller Checks von Thomas Cook gibt es seit Ende September nicht mehr. Hat jemand aktuelle Alternativen? Habe etwas von "Travelex" am Frankfurter Flughafen gehört?
Ich nehme immer einen Mix aus Bargeld und Kreditkarte. Bargeldreserve ist immer gut, wenn mal wieder die Banken nicht online sind um deine KK zu validieren.
Zitat von pedacitoZitat von wuwuw
Ich nehme immer einen Mix aus Bargeld und Kreditkarte. Bargeldreserve ist immer gut, wenn mal wieder die Banken nicht online sind um deine KK zu validieren.
Nehme jeweils Bargeld für die Reise mit und benütze die Kreditkarte lediglich als Sicherheit. Dass ich mein Geld im Ausland nie in Geldbörsen herumtrage hat sich bewährt.
Saludos
Zitat von kalla
[quote="wuwuw"]
Das ist doch die Adresse von Rajel und Raul!?! Ist dies nun die Carpe Diem Sprachschule? Sie arbeiteten für "Study Team Cuba".
Das ist genau die Adresse, die mir von carpe diem in Santiago als Kontakt genannt wurde. Gibt es Erfahrung mit Study Team Cuba? Und ist es vielleicht günstiger bei denen dort unten direkt zu buchen?
habe dir eine pm geschrieben, was günstiger ist...
ich glaube eine vorortverlängerung war 6 usd pro stunde. bin mir da aber nicht mehr ganz sicher, und ist auch schon eine weile her. war im 03/04 bei study team cuba. der unterricht ist dann beim lehrer, und nicht an obiger adresse. d.h. meist im umkreis von ca 1 km, falls du nicht direkt bei rajel unterricht hast.
ich würde mir mal http://www.santiago-casa.de anschauen und mich vertrauensvoll an diesen "frank müller" wenden. dort werden sie geholfen...
#11 RE: Konkrete Fragen zu Santiago
#12 RE: Konkrete Fragen zu Santiago
#14 RE: Konkrete Fragen zu Santiago
#15 RE: Konkrete Fragen zu Santiago
#16 RE: Konkrete Fragen zu Santiago
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: