Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zwei Sätze Entscheiden alles
Por favor Leo te envio este SMS,para que te olvides de mi,que por mi no vengas que te olvides de todo Nadia.(No te Voy a contestar tus SMS )
Verstehe nur das Sie mir diese Nachricht sendet,das ich alles vergessen soll
Du sollst Sie vergessen, nicht kommen und Sie wird deine SMS nicht mehr beantworten.
.
.
.
Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema.
Democracia alemana: sistema de gobierno financiado con barril sin fondo a costa de germanos devotos y sumisos, a quienes se les cobra por valor agregado, aportes de solidaridad o impuestos politicos declarados por falta de competencia e ineptitud de sus politicos.
Das Handy ist natürlich von mir,hat Ihr wohl nicht gepasst das ich meinen ganzen frust über Ihre Heilige Familie zur sprache brachte.Bekamm im letzten Urlaub 12x0,5 liter Wasserflaschen von der Schwester Ihrer Mutter geschenkt.Es war jeden Tag auch ein Bruder Ihrer Mutter da ,und als ich mal ne Flasche trank,sagte er mehrmals,,este agua por Ti,es gratis,,Aber die Rechnung kamm dann gleich.Er fragte nach ein paar Schuhen.Und Ich sagte nein.Später schrieb mir meine Novia eine SMS das ich bei meinem nächsten Urlaub kein Wasser mehr kaufen bräuchte ,weil mir die Schwester der Mutter Wasser Vorbeibringt.Da hab ich zurückgeschrieben das ich mein Wasser selbst kaufe und das sich der Bruder deiner Mutter das Agua meter dentro su Culo.Und da ich gerade Geladen war kamm noch einiges mehr zur Aussprache.(((Zwei tage bevor ich im Juli nach hause flog wollte ich nicht mehr viel kaufen da ich das restliche Geld ca.260 Euro meiner Novia geben wollte.Hatte Ihr zum Geburtstag eine neue Stereoanlage,und einen neuen Küchentisch mit vier Stühlen in einer Schreinerei anfertigen lassen.)))Ihre Mutter fragte mich warum ich keine Refrescos mehr kaufe,und Heidi die sechs jährige Tochter braucht doch was zu trinken.Auf jeden fall hab ich halt meiner Freundin geschrieben,ob denn Ihre Mutter glaubt yo cagar de Dinero y pensar de Dinero creer a de arbol en Alemania.Das Ihr nicht in den Sinn kommt das auch einem Yuma das Geld ausgehen kann,und wer eigentlich diese falso Illusiones in de Cabeza de cubanos gepflanzt hat.Hab geschrieben das sie zuviele Novelas schaut und das das nur der Fantasie entspricht......Das war nur ein kurzer ausschnitt dieser Geschichte
#10 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
Da Sie ja auch noch von mir im dritten Monat Schwanger ist,und ich Ihr sagte das ich Sie nicht Heiraten werde wenn Sie sich nicht Ändert,,bin in Cuba immer alleine an den Strand,sie wollte lieber Schlafen,Musikhören und hatte nur Lust etwas zu unternehmen wann das Zauberwort Shopping viel.Das beste ist das ich Ihr gesagt habe das ich ein Stockwerk auf das Haus Ihres Stiefvaters baue,und Sie mein Kind in Cuba aufziehen solle.Das hat Sie vor Zwei Wochen aktzeptiert und heute bekamm ich nun diese SMS.que Lindo.
#12 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
In Antwort auf:
Das war nur ein kurzer ausschnitt dieser Geschichte
Cuba live, damit wirst du dich abfinden müssen. Nach 6 Jahren konnte ich diese Schei.... einfach nicht mehr ertragen. Du wirst nie Ruhe haben, lasse sie sausen, ein Knirb's mehr oder weniger ohne Vater in Cuba. Das erhöht die Statistik nicht. Lasse zuerst ein Blutuntersuch machen und zwar in Deutschland, bevor du den Knirb's anerkennen solltest.
#15 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
greenhorn
(
gelöscht
)
#16 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
Vor einigen Jahren in der Dom Rep einen Mann in den Berüchtigten Wechseljahren kennengelernt,der hat ohne Gepäck hals über Kopf seine Familie verlassen und ist in der Dom Rep von einer zur nächsten Nutte ins Bett gehüpft.Bis das Geld weniger wurde und er mit Haitianerinnen ohne Kondom rummachte.In Gleichen Atemzug weinte er mir und meiner Casa Besitzerin vor ,wie sehr er seine Frau liebt,sie aber kein Verständnis für Ihn hat.HOFFE ES GEHT MIR NICHT GENAUSOBin 38 und noch nicht in den Wechseljahren
#18 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
Werner, ich vermute mal das Problematische an deiner Geschichte ist, dass sie eventuell von dir schwanger ist?
Darüber hinaus gäbe es, gemäß deiner Beschreibung, keinen Grund die Beziehung aufrecht zu erhalten. Aber warum die Reise stornieren? Kuba ist groß und birgt viele Überraschungen...
Moskito
#20 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
Mann, Werner, fliege hin, das wird der phantastischste Urlaub deines Lebens!
Aber:
1. Keinen Kontakt zu der bruja und ihrer Familie!
2. Immer dran denken, du bist niemandem etwas schuldig!
3. Immer dran denken, du machst Urlaub und keinen Krankenbesuch!
4. Es ist DEIN Geld, mit dem du DEINEN Urlaub bezahlst!
Miete dich in einer anderen Gegend ein, Kuba ist groß, du wirst staunen! Aber auch dort: Sei vorsichtig, wenn du ein neues Mädel kennen lernen solltest, backe lieber erst mal kleine Brötchen und mache keine Versprechungen, die du nicht einhalten kannst!
Den Urlaub deines Lebens wünscht dir
hdn
Werner ein Link für dich,
http://www.b-treude.de/helfersyndrom.htm
http://www.madmag.de/
-----------------------------------
FREIHEIT, GLEICHEIT, BRÜDERLICHKEIT
Es lebe Frankreich, Kuba und das WWW
#23 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
(
Gast
)
#25 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
In Antwort auf:
Am liebsten würde ich morgen zu ihr und.....
Nee, nee, Du mußt flexibel sein!
Und solltest wirklich jetzt nur an Dich denken und auf unsere gut gemeinten Ratschlägen eingehen. Es sei denn, Du bleibst morgen hier und schmorst weiter. Ansonsten würde jeder mit Dir tauschen. Und vergess die Kondome nicht!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: