Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zwei Sätze Entscheiden alles
22.10.2006 17:03 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2006 17:03)
#27 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
22.10.2006 17:38
#29 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
(
Gast
)
Details
Fliege Morgen nach Havana und werde in meine Casa Particular in der ich schon im Juli war ein paar Tage bleiben.Und mal an die Playa del Este fahren.Vielleicht fällt mir dan was ein.Geraldo hat mir eine Adresse für Santiago mitgeteilt falls ich mal dorthin möchte.Salutos Werner-Leo
(
Gast
)
Details
22.10.2006 20:39 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2006 20:39)
#36 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
22.10.2006 22:27
#37 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
23.10.2006 10:28 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2006 10:32)
(
Gast
)
#39 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
23.10.2006 10:59 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2006 11:03)
(
Gast
)
#42 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
23.10.2006 13:48
#44 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
In Antwort auf:Nimm unbedingt jeden Tag eine andere. Auf gar keinen Fall zwei mal mit derselben! Auch wenn sie noch so lieb sein sollte. DAS ist der einzig wirksame Schutz gegen sich verlieben in Kuba.
Wohl das Beste
____
Mach dir eine gute Zeit und verlieb dich nicht gleich wieder Hals über Kopf!
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"
23.10.2006 14:20 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2006 14:21)
#45 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
In Antwort auf:
Nimm unbedingt jeden Tag eine andere. Auf gar keinen Fall zwei mal mit derselben! Auch wenn sie noch so lieb sein sollte. DAS ist der einzig wirksame Schutz gegen sich verlieben in Kuba.
Dann geht es dir vielleicht eines Tages wie ela: 11,5 Monate Samenstau und 14 Tage auf den Putz hauen / Jahr.
Moskito
23.10.2006 14:37 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2006 14:37)
#46 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
Moskito, du solltest nicht immer von dir auf andere schließen.
Nix Stau.
Und wie war dein Wochenende?
e-l-a
Nix Stau.
Und wie war dein Wochenende?
e-l-a
In Antwort auf:
Vor einigen Jahren in der Dom Rep einen Mann in den Berüchtigten Wechseljahren kennengelernt,der hat ohne Gepäck hals über Kopf seine Familie verlassen und ist in der Dom Rep von einer zur nächsten Nutte ins Bett gehüpft.Bis das Geld weniger wurde und er mit Haitianerinnen ohne Kondom rummachte.In Gleichen Atemzug weinte er mir und meiner Casa Besitzerin vor ,wie sehr er seine Frau liebt,sie aber kein Verständnis für Ihn hat.HOFFE ES GEHT MIR NICHT GENAUSOBin 38 und noch nicht in den Wechseljahren
Die geliebte Frau des Mannes in den Wechseljahren heult sich jetzt in einem Frauenforum aus? Hat sie einen besseren gefunden? Oder ist "er" zu schnell verschwunden?
Ich glaube, Werner hätte mit einer deutschen Schwiegermutter auch Probleme. Die wäre evtl. nicht ganz so temperamentvoll wie eine cubanische. Guck dir die Schwiegermutter an und du weißt, wie deine Frau in 20 Jahren aussieht.
25.10.2006 11:32 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2006 11:37)
(
Gast
)
#49 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
(
Gast
)
Details
Die geliebte Frau des Mannes in den Wechseljahren heult sich jetzt in einem Frauenforum aus? Hat sie einen besseren gefunden? Oder ist "er" zu schnell verschwunden?
Ich glaube, Werner hätte mit einer deutschen Schwiegermutter auch Probleme. Die wäre evtl. nicht ganz so temperamentvoll wie eine cubanische. Guck dir die Schwiegermutter an und du weißt, wie deine Frau in 20 Jahren aussieht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du bist wahrscheinlich kein schlechter Kerl, aber Du hast leider keine Ahnung, zumindest von den cubanischen Weibchen. Also, setz Dich ruhig hin lese viel, denke nach, probiere in Cuba viel aus und dann bist Du klüger und kannst echte erlebenswerte Ratschläge geben. So, nun also viel Spaß bei Deiner guten schulungsreichen Zukunft, mit den gexxxn und manchmal schon ausgemergelten Weibern. Laß die Schwiegermütter in Ihren Ecken, sonst brauchen sie eventuell auch mal eine "Zwischen-Nummer-rierung".
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du bist wahrscheinlich kein schlechter Kerl, aber Du hast leider keine Ahnung, zumindest von den cubanischen Weibchen. Also, setz Dich ruhig hin lese viel, denke nach, probiere in Cuba viel aus und dann bist Du klüger und kannst echte erlebenswerte Ratschläge geben. So, nun also viel Spaß bei Deiner guten schulungsreichen Zukunft, mit den gexxxn und manchmal schon ausgemergelten Weibern. Laß die Schwiegermütter in Ihren Ecken, sonst brauchen sie eventuell auch mal eine "Zwischen-Nummer-rierung".
25.10.2006 13:11
#50 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: