Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zwei Sätze Entscheiden alles
Bin in Cuba,war bei meiner Novia Zuhause und war tatsaechlich Schwanger.Am anderen Tag der Rafgier der Schwiegermutter ausgesetzt,Consekuenzen gezogen,und auch nur bloed von meiner Novia angeschnautzt .Hab alle Geschenke eingesammelt und Ihr noch eine Buen Aborto gewunschen.Nebenbei noch von meiner Vermieterin erfahren das mein Schnucki 5 Peso Provision kassierte.Heute geh ich zu C-Com und Canzelar de Movil Contracto.Basta
#53 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
#55 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
#56 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"
#58 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
In Antwort auf:Kennst du das Lied von Achim Reichel "Kuddel Daddel Du"?
schwanger, klar, aber von wem
In Antwort auf:
Kuddel Daddel Du sieht seine Liebste
Kuddel Daddel Du gerät in Braus
Kuddel Daddel Du sie trägt ein Baby
Kuddel Daddel Du war lang nicht zu Haus
Und Kuddel weiß nicht ob er weinen oder lachen soll
aber dann besinnt er sich eines besseren
er spendiert noch eine Runde und er singt noch einmal:
Was kann die Welt dafür
daß ich sie liebe
ich lieb sie nur wegen dir
was kann denn ich dafür
daß die Welt so groß ist
aber heut Nacht mein Schatz
geh ich vor Anker bei dir
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"
#59 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
.
.
.
Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema.
Democracia alemana: sistema de gobierno financiado con barril sin fondo a costa de germanos devotos y sumisos, a quienes se les cobra por valor agregado, aportes de solidaridad o impuestos politicos declarados por falta de competencia e ineptitud de sus politicos.
#61 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
also Werner, Du hattest das Mädchen, welches DU DIR verdient hast! Ich klopfe Dir nicht wie die anderen hier auf die Schulter... spätestens seit dem es internet mit cuba foren gibt, sollte jeder wissen, was schief geht. Und ELA hat da vollkommen recht - wechseln bevor man sich verliebt - wir sind ihnen einfach unterlegen :D
#62 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
#63 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
#64 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
#65 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
In Antwort auf:
wechseln bevor man sich verliebt
Sage ja immer, sperrt das Herz in ein Schliessfach im abfliegenden Flughafen, holt es erst wieder raus wenn ihr zurückkommt. Einen vollen Sack ( Geld ) reicht vollkommen. Dann sind alle glücklich und habt nicht unnötigen Balast mitgeschleppt. Ganz Cuba träumt nur nach ihrer novela.
Da sind wir wiedermal beim typischen problem der unterschiedlichen metalität.
1,. hat sie nicht geschrieben das " du nicht kommen sollst" sondern " wegen mir brauchst du nicht zu kommen" ( was schon einen ganz anderen sinn ergibt.) mach dir da selbst gedanken drüber. Du kennst sie ja und weist wie du zu ihr stehst.
2.du denkst einfach zu deutsch. Das ist auch das problem das hier die meisten mit ihren "novias " haben. Das was sie schreibt ist doch typisch latina. ist doch nur so dahingeschrieben. Da hätte ich mich überhauptnicht aufgeregt. Latinas sind eben so.
Und wenn du willst das sie dich respektieren musst du dich auch wie ein latino mann benehmen und nicht irgend so einen sch.... schreiben und sich über irgend einem sch.... wasser aufregen und... noch so vieles mehr.
Na, na, na LISNAYE, harter Tobak ggü. unserem Werner - und - ob jetzt die Maus schreibt "wegen mir brauchst Du nicht vorbeikommen" oder damit meint "schau bloß dass di schleichst" ist doch letztendlich igual!
Die einzige Frage die offen bleibt ist, ob es Werner oder der Primo war!
Zitat von lisnaye
Da sind wir wiedermal beim typischen problem der unterschiedlichen metalität...Und wenn du willst das sie dich respektieren musst du dich auch wie ein latino mann benehmen
Wer meint, sich z. B. als Deutscher wie ein latino mann benehmen zu muessen, um von einer Kubanerin respektiert zu werden, sollte vielleicht ersteinmal damit anfangen ueber sich selbst nachzudenken.
Zudem, wie benehmen sich latino maenner (haben die ueberhaupt Benehmen?), und welche latino maenner sind damit gemeint? Versteht eine Kubanerin z. B. einen Deutschen besser, wenn dieser sich wie ein latino mann benimmt?
Fragen ueber Fragen...
#74 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
DANN GEBT MIR DOCH MAL EIN PAAR TIPS,WIE SICH EIN LATINO AN MEINER STELLE VERHÄLT.
VIELLEICHT KOMM ICH DANN BESSER KLAR.
Und irgendwie musste ich mich halt wehren,da die Illusion in den Köpfen der Cubis ,,ich bin doch ein Yuma ,,halt nicht stimmt.Konnte doch nicht zu allem ja und Amen sagen,und mal wieder den Geldbeutel zücken.WENN ICH NUR WÜSSTE WIE MAN DAS AUS IHREN KÖPFEN BEKOMMT.Schon klar das ich einiges anderst hätte machen sollen,doch wenn sollte ich fragen ???
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: