Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
@ el carino:
Dann probier doch mal Chinesinnen, lol :)
Das hat mich an meiner Exfrau gereizt, sie ist eigentlich emanzipiert, weiß sehr gut mit Geld umzugehen, ist gebildet, geschäftstüchtig und fleißig (außerhalb des Haushalts, hehe), aber hat sich typisch asiatisch die Weiblichkeit behalten. Bei chinesischen Frauen ist es das allerwichtigste, für Männer interessant zu sein, in China heißt das meistens, die Frauen müssen süß und begehrenswert sein.
Unterschied zu Latinas ist allerdings, daß sie eher zurückhaltend sind, wie es von Ihnen erwartet wird, anstatt diese überschäumende Lebensfreude und Partystimmung zu verbreiten wie es die Latinas tun. Würde allerdings der Eifersucht so manchen Deutschen ganz gut tun, wenn die eigene Frau nicht immer der Mittelpunkt jeder Party sein würde, hehe :D
#157 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
ich kann jedem das Buch "Kin Ping Meh" empfehlen... einfach mal bei amazon gesucht...
#159 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
In Antwort auf:Wozu noch andere? Das reicht doch, oder?
Das exotische Aussehen und die sexuellen Vorzüge interessieren mich nur bedingt. Ist mir schon klar, dass für euch gerade diesen beiden Punkte sehr, sehr wichtig sind. Aber mich interessiert, ob es auch noch andere Dinge gibt.
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"
#160 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
in deutschland sind die frauen vermännlicht, und die männer verweiblicht. von b 12
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann ja eventuell sein! Bist Du der Beweis für diese Theorie? Dann bleibt nur noch eine wichtige Endkonsequenz, alle Wurzeln abschneiden und die Löcher sauber zunähen! Oder tauschen? Tut mir leid, ist das Dein Niveau?
#165 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
In Antwort auf:Dabei stelle ich mir so eine emanzipierte Durchschnittsvierzigerin im mittleren Dienst vor, die mit karierten Hosen und flachen quadratischen Schuhen, Schlabberbluse, Jackett und Designerbrille und praktischem Kurzhaarschnitt dich ganz verbissen anguckt, nur weil du ihr trotz ihres Aussehens eine Chance geben wolltest und ihr einen freundlichen Blick zugeworfen hast.
das ist deutschen frauen längst abhanden gekommen. die stellen nur ansprüche an männer ohne meist selbst männlichen ansprüchen einigermaßen gerecht zu werden: "er muß so sein, er muß dies für mich tun, er soll mich hier, er muß mich da, er darf auf keinen fall..." "ER MUSS, ER SOLL" da könnte ich kotzen!
e-l-a
#166 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
Dabei stelle ich mir so eine emanzipierte Durchschnittsvierzigerin im mittleren Dienst vor, die mit karierten Hosen und flachen quadratischen Schuhen, Schlabberbluse, Jackett und Designerbrille und praktischem Kurzhaarschnitt dich ganz verbissen anguckt, nur weil du ihr trotz ihres Aussehens eine Chance geben wolltest und ihr einen freundlichen Blick zugeworfen hast.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie wahr,so sind die Deutschen Frauen
In Antwort auf:Für diejenigen, die für SEX stets bezahlen müssen, ist natürlich auch der Preis wichtig.
Das exotische Aussehen und die sexuellen Vorzüge interessieren mich nur bedingt. Ist mir schon klar, dass für euch gerade diesen beiden Punkte sehr, sehr wichtig sind. Aber mich interessiert, ob es auch noch andere Dinge gibt.
Moskito
#168 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
In Antwort auf:Nicht bei allen Deutschen. Bei denen diese kubanisch-weiblichen von dir vortrefflich aufgelisteten Eigenschaften noch rudimentär vorhanden sind, da haben wir keine Chance. Für die sind wir alles nur alte Oppas. Die stehen auf Tokio-Hotel.
erotisches in ihrem wesen, schon die art wie sie mit dir reden, wie sie gehen oder sich manchmal keck provozierend hinstellen, sich bewegen. welche art klamotten sie anziehen, wie sie ihre haare zurecht machen, sich schminken, tanzen, wie sie versuchen Mann mit kindlicher stimme um den finger zu wickeln. die austrahlung die männer besonders anspricht. allein ihre körpersprache spricht meist schon bände!
das ist deutschen frauen längst abhanden gekommen.
e-l-a
el carino
(
gelöscht
)
#172 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
In Antwort auf:
und ihr einen freundlichen Blick zugeworfen hast.
Johnnie, das kann natürlich sein...
meine bescheidene feststellung von gestern bezog sich vorwiegend auf deutsch frauen im westlichen teil unserer schönen republickkk.
als ich in Leipzig war viel mir auf das weibsen in meinem alter noch recht zugänglich sind. ich hatte schliesslich 1 woche lang zeit dies zu testen. irgendwie cubanisch aufgeschlossen. die auf einen netten blick auch angenehm reagieren. evtl. sogar ein paar worte gewechselt werden ohne gleich mit hintergedanken zu spielen. kontaktschwierigkeiten sollten dort weniger eine rolle spielen als hier. mädels im alter von ca. 30 jahren abwärts sieht es leider auch im östlichem teil deutschlands schon recht marode aus. die gleiche art "essigfresse" wie im westen. diese jungen dinger gehören schon der neuen generation an. da ist hopfen und malz verloren...
latinas werden mich wohl noch ein paar jährchen begleiten.(müssen)
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: