Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ärger mit Neckermann Havanna
einer hier aus`m forum wollte in Cuba boxhandschuhe kaufen. die könnte man jetzt zwischen James und Español austeilen. los gehts...!
warscheinlich hat jeder von euch beiden ein bischen recht. ich war in Mallorca in einem hotel auch schon mal der einzige deutsch-mann zwischen fast nur engländern gewesen. hatte halt pech.
was nun el james in seinem hotel erlebte müssen wir ihm schon so abnehmen. in Varadero ließ mich der bus auch ne 4/3tel stunde in der sonne stehen. als er kam machte der droschkenheini ein unschuldiges gesicht.
sollte ich mal einen flug verpassen weil ein veranstalter schlampert, ziehe ich dem die vorhaut über die ohren!! denn mein scheck für die gebuchte reise muß ja auch pünktlich überwiesen werden. in deutschland verlangt jeder perfektion, also sollen sich auch gefälligst beide vertragsparteien daran halten. in Cuba schlampert jeder, da ist`s egal
(
Gast
)
#31 RE: Ärger mit Neckermann Havanna
JAAAAAA ich bin Schwabe, aber es geht hier nicht darum, ob ICH wegen den 1-2 fehlenden Euros arm werde.
Es geht um die Reaktion der Dame aus Oberursel. Wieso ist man dort so kundenunfreundlich, dass man sich als Kunde über solche Kniggereien ärgern muss!
Ich will einfach 1:1 das ersetzt bekommen was ich ausgelegt habe.
SOLL ICH KLAGEN? Wieviel KOHLE steht mir zu, wie wärs mit 5% vom Reisepreis = ca. 75 Euros
Weitere Bemerkung - so schrieb ichs im Brief:
Wie bitteschön soll ich kurz vor Mitternacht, 2 Stunden vor Abflug, Kontakt zur Reiseleitung aufnehmen? Etwas anderes raten als sofort ein Taxi zu nehmen, hätte mir man dort auch nicht raten können.
@christian 1008: ich will nicht von dir die 2-3 Euros sondern von Neckermann.
#32 RE: Ärger mit Neckermann Havanna
In Antwort auf:Du vergißt die älteren Leute. Über 60% der deutschen Bevölkerung spricht kein oder so gut wie kein englisch!
Ich habe noch keinen Deutschen kennengelernt der nicht zumindest ein bisschen Englisch sprechen wuerde,
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"
el carino
(
gelöscht
)
#34 RE: Ärger mit Neckermann Havanna
oder frag auf einem fischkutter. bissel mitarbeiten und wenn du in Cuba ankommst brauchst du dir um lästige weiber keine sorgen mehr machen. es sei denn die mögen deinen duft.
In Antwort auf:
Sonst bietet ja niemand Rundreisen im Osten an
wie kommst du denn darauf??
Saludos
Chris
(
Gast
)
#36 RE: Ärger mit Neckermann Havanna
#37 RE: Ärger mit Neckermann Havanna
wir haben z.B. folgende "nur-Ost"-Cuba-Gruppenreisen im Angebot:
Cuba Oriental - 1 Woche ab/bis Santiago, kann mit anderen Bausteinen kombiniert werden!
Cuba Activ del Oriente - 2 Wochen ab/bis Deutschland
Es gibt aber auch Exkursionsprogramme ab/bis Santiago für Individualreisende (z.B. zum Pico Turquino, nach Baracoa u.a.)
kannst du übers Reisebüro oder direkt bei uns buchen. Und wir sind ja nicht der einzige auf Cuba spezialisierte Reiseveranstalter, da gibt es bestimmt auch noch andere.
Saludos
Chris
(
Gast
)
#39 RE: Ärger mit Neckermann Havanna
#42 RE: Ärger mit Neckermann Havanna
#44 RE: Ärger mit Neckermann Havanna
Zitat von Garfield
eher nie wieder Neckermann - aber ich war über 10 Jahre lang mit denen in der Karibik und konnte nie klagen.
Bist du Anwalt* oder warum kehrst du bei einer einzigen schlechten Erfahrung mit nahezu null finanziellen Schaden (den seelischen nehm ich dir nun erst recht nicht ab), nach mehreren positiven, dem Reiseveranstalter endgültig den Rücken?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
* Treffen sich zwei Anwälte. Fragt der eine: "Wie gehts dir?" Sagt der andere: "Schlecht, ich kann nicht klagen!"
#46 RE: Ärger mit Neckermann Havanna
#48 RE: Ärger mit Neckermann Havanna
el carino
(
gelöscht
)
#49 RE: Ärger mit Neckermann Havanna
In Antwort auf:
Also ich finde weder Lokus noch Puff eklig, ersteres ist eine Notwendigkeit. zweites o.k. muss nicht sein
aber kann ganz schoen entspannend sein
entspannend, schon möglich...
wer sich darüber aufregt wohnt warscheinlich in der nähe eines solchen etablissements. redet aber aus neid schlecht darüber weil er nicht die kohle hat dort reinzugehen. solche leute fahren lieber nach Cuba um dort die einzig wahre liebe zu treffen.
leute gibts, tsss tsss tsss...
(
Gast
)
#50 RE: Ärger mit Neckermann Havanna
Mir blutete das Herz, als ich sah dass ganz vorne beim Einchecken noch 3 Leute rumstanden, aber am Rumladen, den ich passiert hatte schon die Rollos runterwaren. Es wären also noch ca. 5 Minuten geblieben.
Leider sind in diesem Forum offenbar keine versierten Juristen, die die Angelegenheit unter dem durchaus kundenfreundlichen deutschen Reieserecht betrachten. Nüchtern betrachtet hätte ich den Flieger ohne eigenes Verschulden verpassen können. Und dann ? Ganz allein in diesem kommunistischen Land!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: