Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mord und Selbstmord
#1 Mord und Selbstmord
34-Jähriger tötet Ehefrau
22.06.2006 | 08:27:51
USTER. Eine 20-jährige Kubanerin
ist am Mittwochabend tot in ihrer Wohnung in Uster ZH gefunden worden, wenig später ihr 34-jähriger Schweizer Ehemann, mutmasslicher Täter und Selbstmörder.
Die Leiche des Mannes wurde kurz vor 20 Uhr am Fusse des Bachtelturmes im Bezirk Hinwil gefunden, wie die Zürcher Kantonspolizei in der Nacht auf Donnerstag mitteilte. Sie geht davon aus, dass es sich beim Toten um den Ehemann handelt.
Der Mann hatte seine Tat laut Kantonspolizei-Sprecher Hans Leuenberger angekündigt. Er habe einer früheren Kollegin telefonisch mitgeteilt, er werde seine Frau umbringen und sich dann selber in den Tod stürzen, sagte Leuenberger gegenüber «Radio 24».
Die Kubanerin wies laut Kantonspolizei schwerste Kopfverletzungen auf. Das Tatmotiv sei noch unbekannt und werde von der Staatsanwaltschaft untersucht. SDA
Saludos
El Cubanito Suizo
#2 RE: Mord und Selbstmord
#3 RE: Mord und Selbstmord
In Antwort auf:
die Frustrierten reagieren sich hier verbal ab und tauschen sich mit Gleichgesinnten über die Niederträchtigkeit der Cubanas/Latinas
ich zähle mich da wohl zu denn glücklichen hier im Forum .........
Im Januar hat ein Bekannter und Forumsmitglied Selbstmord begangen, ...
seine Ehefrau hat ihm u.,a beim verbluten zugesehen ohne den Notarzt zu verständigen
die sitzt jetzt mit seiner Rente in Kuba und geniest ihre Davidoff Zigaretten
Ich bin da schon etwas abgehärtet, ich habe die Wohnung saubergemacht,
während sie sich erst einmal zum shopen gegangen ist, eine Cubana braucht ja ne neue Hose
Ihr Ehemann ist an einer Varitzenblutung verstorben das wahren einige Liter Blut in der ganzen Wohnung verteilt ..... danach lag er noch einige Tage Tot in der Wohnung ..war ne riesen Sauerei
saludos el C
In Antwort auf:
Wenn man wußte, daß sie dabei zugesehen hat und nicht geholfen, warum hat man sie nicht angezeigt? Biene
...... weil sich das ganz Drama ( Wahnsinn ) über 10 Monate hingezogen hat,
beim ersten mal hat er das auch noch überlebt.... Koma, Intensivstadion,
sämtliche Organe kaputt (Nieren, Leber, Speiseröhre) .. bis er sich dann im Januar denn Rest gegeben hat
In Antwort auf:Er hat sich also über 10 Monate umgebracht während ihm seine Ehefrau dabei zugeschaut hat, dabei gingen alle inneren Organe kaputt?
Im Januar hat ein Bekannter und Forumsmitglied Selbstmord begangen, ...
seine Ehefrau hat ihm u.,a beim verbluten zugesehenIn Antwort auf:...... weil sich das ganz Drama ( Wahnsinn ) über 10 Monate hingezogen hat,
beim ersten mal hat er das auch noch überlebt.... Koma, Intensivstadion,
sämtliche Organe kaputt (Nieren, Leber, Speiseröhre) ..
Man sollte schon etwas differenzierter berichten...
Moskito
#13 RE: Mord und Selbstmord
#14 RE: Mord und Selbstmord
"Er hat sich also über 10 Monate umgebracht"
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn man mit einem Menschen zusammenleben muss, der permanent droht sich
umzubringen, da erleidet der Partner Höllenqualen. Aber irgendwann stumpft man ab und da kann ich mir
vorstellen, dass man es dann sein läßt, ihn davon abzubringen. Davon abgesehen,ich würde nicht gerade dabei
zusehen.
Die Tat in der Schweiz ist sehr traurig. Vor allem, wenn man die Personen kennt. Also bitte ein wenig Respekt bitte. Wenn man über solche Taten noch Sprüche klopft, dann sollte man sich was schämen. Nicht jede Beziehung geht auseinander weil die Frau einen neuen Pepe hat. Also wenn man die Hintergründe nicht kennt, sollte man lieber schweigen.
suizo
In Antwort auf:
Vor allem, wenn man die Personen kennt. Also bitte ein wenig Respekt bitte. Wenn man über solche Taten noch Sprüche klopft, dann sollte man sich was schämen.
Ja, Suizo, Du hast Recht. Ich bin traurig und schockiert. Sie war Sängerin der Gruppe Huracan, die ich oft gesehen habe.
Ich bin fassungslos. http://www.huracan.ch/grupo.htm
Lisa
bei "varizenblutung" denke ich - als medizinischer laie - zu allererst an "leberzirrhose", die zwar nicht immer, aber immer öfter vom saufen begünstigt wird...
_____
So ist es. Wie man sich allerdings das Leben nimmt, indem man Krampfadern zum Bluten bringt, weiß ich nicht. Bei Leberzirrhose sitzen die Varizen in der Speiseröhre bzw. Oesophagus. Also müsste er sich Varizen an den Beinen geöffnet haben - eine skurrile Vorgehensweise ...
elisabeth 2
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: