Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Trauriges Ende
Araberstute !!! Bin nun auch nicht gerade ein Ackergaul.
Die Cubanas glauben immer, dass sie das Non plus Ultra sind. Es gibt hier sicherlich Frauen die ich als sogenannte Araberstute bezeichnen würde, da gehört die Cubana leider nicht dazu. Die Bezeichnung würde ich eher den Damen aus Ost-Europa zukommen lassen, die hier zahllos vertreten sind.
Da biste aber selber Schuld, wenn Du Dir ´ne "Mähre" ausgesucht hast!
Aber ich kann das nachvollziehen, nix im Oberstübchen aber stolz wie Harry ob ihrer "vermeintlichen" Schönheit - als ob das alles wäre - und das Möschen juckt auch nur im Urlaub, oder bei stattlichen Maurern und kubanischen Wasserwaagen.
Was ist ne >Mähre< ? Habe den Ausdruck noch nicht gehört.
hola ___ el sabado te vi en la cola de los coches para entrar en ___ despues de tantos sufrimientos se te ve muy bien....... me alegro por ti....saludos.....
Ich habe mir eben die Muehe gemacht, diesen ganzen Thread durchzulesen.Die Schicksale sind voellig identisch mit den abgewanderten bzw.weggeheirateten Maedels aus den naechtlichen Vergnuegungsbars hierzulande, naemlich der Dominikanischen Republik, nur scheint der Markt in Kuba wohl noch groesser zu sein.
Vielleicht sollten die sich geprellt fuehlenden Gringos/Yumas einmal die eigene Situation und die Situation des Objekts der Begierde ueberdenken....ich lasse jetzt einmal die Europaeerinnen die in die tropischen Regionen kommen, um ihren Schwarzschwaenzlingsfanatismus freien Lauf zu lassen aussen vor (obwohl daraus resultierende Problematiken sehr aehnlich sind)....
Auf der einen Seite haben wir also nun Maedels die aus einer totalen Misswirtschaft entspringen und das Gefuehl haben voellig zu kurz gekommen zu sein und auf der anderen Seite den unter Samenstau leidenden auslaendischen Besucher, dessen Mangel an ausgelebter Sexualitaet offensichtlich die koerpereigenen Hormone verrueckt spielen lassen und nahezu immer zumindest am Anfang, bei dem ersten interaktiven Kulturaustausch zu geistigen Totalausfaellen, verbunden mit prompten Heirats-und Treueversprechungen fuehrt.
Anstatt die gewonnene Zeit mit den huebschen Geschoepfen moeglichst fuer beide Seiten interessant zu gestalten, werden schon viel zu frueh futuristische Plaene geschmiedet, die selbstverstaendlich niemals bei den Beteiligten (Cubana, Gringo, restliche Familie und eventuell der Chulo im Wandschrank) die gleiche Reihenfolge von dem was fuer eine gemeinsame Zukunft wichtig sein wuerde, aufweisen.
Erschwerend ist dann noch, dass der Auslaender immer zumeist genau an den Orten herumstochert, wo eine normale Beziehung gar nicht erwuenscht ist, bzw. kommerziell usgerichtet ist. Glaubt Jemand wirklich, dass z.B. ein Maedel nach Boca Chica ziehen wuerde um dort die echte Liebe zu finden ?
Tut mir leid wieder mit einem Beispiel aus der DR zu kommen aber ich war immer noch nicht af Kuba, verspreche aber im kommenden Jahr Besserung (nicht wahr, El Mayimbe ?).
Das Problem ist also eigentlich zeitlich und oertlich bedingt. Nehmt Euch Zeit zum stochern und schaut Euch erst einmal richtig um.
Zitat von Tim
Ich habe mir eben die Muehe gemacht, diesen ganzen Thread durchzulesen. ... aber ich war immer noch nicht af Kuba, verspreche aber im kommenden Jahr..... Nehmt Euch Zeit zum stochern und schaut Euch erst einmal richtig um.
Du bist ja wirklich ein Schlauer. Ich frage mich nur, was willst Du denn noch in Kuba, wenn Du schon vorher alles besser weißt?
Tim
(
gelöscht
)
#345 RE: Kosmopolitisch
In Antwort auf:
Du bist ja wirklich ein Schlauer. Ich frage mich nur, was willst Du denn noch in Kuba, wenn Du schon vorher alles besser weißt?
Noe, ich wuerde mich nie dazu herablassen mich selbst als schlau zu bezeichnen. Was ich in Kuba will ? Wuerde sagen--es einfach mal auf mich wirken lassen....und eben auch mein vorgefertigtes Bild moeglicherweise zu revidieren. Mehr nicht aber weniger auch nicht.
Esperanto, ich habe nicht den Eindruck, dass Tim den Anspruch erhebt, "alles" besser zu wissen. Er hat auf ebenso intelligente wie witzige Art und Weise seine Eindrücke/Erkenntnisse bezüglich Sextourismus geschildert, nicht mehr und nicht weniger.
elisabeth
Zitat von Tim
...ich lasse jetzt einmal die Europaeerinnen die in die tropischen Regionen kommen, um ihren Schwarzschwaenzlingsfanatismus freien Lauf zu lassen aussen vor
Zitat von Elisabeth
Er hat auf ebenso intelligente wie witzige Art und Weise seine Eindrücke/Erkenntnisse bezüglich Sextourismus geschildert, nicht mehr und nicht weniger.
Elisabeth, warst Du auch schon mal in Kuba?
Tim
Was Du da schreibst ist schon richtig. Ich habe mit der Schnalle über ein Jahr in Cuba zusammengelebt und ich war eigentlich gar nicht so sehr an ihr interessiert, aber ich dachte eben, dass sie ein anständiges Mädel ist. O.K. war wahrscheinlich zu naiv.
Ich kenne die Dom. Rep. habe dort schonmal gearbeitet. Ich kenne auch Boca Chica, nun Boca Chica ist ein Puff und dort würde ich sicherlich mit keiner Frau eine Beziehung anfangen wollen. Die besagten Frauen in der Dom. Rep. sagen Dir was es kostet. In Cuba läuft das System etwas anders, die Absichten laufen auf einer Ausreise oder Heirat hinaus und dann wird einem das wahre Gesicht offenbart.
Betrifft natürlich nicht alle Frauen.
Zitat von Halleluja
Ich habe mit der Schnalle über ein Jahr in Cuba zusammengelebt und ich war eigentlich gar nicht so sehr an ihr interessiert, aber ich dachte eben, dass sie ein anständiges Mädel ist. O.K. war wahrscheinlich zu naiv.
Das ist natürlich krass.
Wie hatte sie sich denn während dieses Jahres verhalten?
Hättest Du merken können, worauf sie aus ist?
Hat sie Dir gesagt, dass sie gerne mal mit Dir nach Europa würde?
Nach einem Jahr würde ich jedenfalls denken, dass man den anderen schon sehr gut kennt und es daher nicht zu solchen Aktionen kommt.
Meinst Du, Du würdest nochmal auf eine so raffinierte Kubanerin reinfallen?
#350 RE: Kosmopolitisch
Zitat von Asere2007Das hängt aber sehr davon ab, wie viele Tage man innerhalb des einen Jahres tatsächlich zusammen war und unter welchen Umständen.
Nach einem Jahr würde ich jedenfalls denken, dass man den anderen schon sehr gut kennt und es daher nicht zu solchen Aktionen kommt.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: