Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Trauriges Ende
Hallelujah !!!!
Hat nun jemand eine Info ????
Zitat von San_German
@Moscoso - wenn du wie ich seit 2002 hier dabei wärst - hättest du vielleicht auch einen besseren Überblick...
Das mag sein, aber
1. sieht man wohl in einem Kubaforum immer nur die eine Seite der Medaille (die 'deutschsprachige')
2. ist nichts vergleichbares da wie zB: Wieviele Ehen gehen in D, A, CH grundsätzlich daneben, wieviele gehen viel besser wenn der/die PartnerIn aus einem anderen Land kommen und last, but not least das alles im Verhältnis zu den hier schreibenden
wenn das mal klar ist und eindeutige trends zeigt bin ich überzeugt, aber nicht aus hier postenden Ausnahmen (oder auch nicht?) von gesamt 2544 Mitgliedern
Zitat von Español
Ja Hallelulja ich schlage mal vor Du klemmst Dir die Kopie der Verpflichtungserklaerung unter den
Arm und suchst Deinerseits einen Anwalt auf.
Meinst du Halleluja könnte nicht lesen?
.
Zitat von Español
Ja Hallelulja ich schlage mal vor Du klemmst Dir die Kopie der Verpflichtungserklaerung unter den
Arm und suchst Deinerseits einen Anwalt auf.
Bloss nicht. Der redet dir doch nur ein, dass du aktiv werden musst und ihm 500 Euro auf sein Konto überweisen sollst
Zitat von Halleluja
The Heat is on !
Ich bekam einen Anruf von einer Anwältin, die mir irgendwas erzählen wollte wegen Unterhaltszahlungen bzgl. meiner gelieben Tropenschlampe. Ich habe nach 5 Minuten aufgelegt....
hast du richtig gemacht. sie will dich zu irgendwas überreden oder infos rauslocken. wenn sie was will, soll sie es bitte schriftlich formulieren. da könnte man evtl. ragieren.
briefe der gegnerischen anwälte hab ich alle mit "annahme verweigert" ungeöffnet zurückgehen lassen. lass sie ins leere laufen. wenn´s dann übers amtsgericht/familiengericht kommt, hast du echte punkte die man dann klären muß.
wenn sie pech hat, bist du in der zwischenzeit verarmt.
nimm´s locker, ist alles nur ein spiel. viel wichtiger ist, das du diesen streßbolzen los bist, oder?
.
Zitat von San_German
@Moscoso - wenn du wie ich seit 2002 hier dabei wärst - hättest du vielleicht auch einen besseren Überblick...
@San_German
Genau so lange wie du hier im Forum dabei bist, bin ich mit meiner Cubana verheiratet. Und noch etwas länger auch in diesem Forum aktiv, wenn auch in letzter Zeit mehr als Leser.
Aber hast du schon mal darüber nachgedacht, das eben nicht jeder bereit ist, sein Familienleben im Forum auszubreiten oder anders gesagt, wenn die Familie funktioniert, gibt es eben Wichtigeres als täglich im Forum zu schreiben.
Saludos, Thomas
Zitat von jan
Der sizilianische Baron Ferdinando Cefalù .... hat sich in seine hübsche 16-jährige Cousine Angela verliebt..
Auweia, wenn Evan aus dem kubaurlaub zurueckkommt und das dann liest!
16 jahre - wo er sich doch schon so herrlich aufregen konnte, wenn eine bloss 17 war
@San_German & Co.
Genau so lange wie du hier im Forum dabei bist, bin ich mit meiner Cubana verheiratet. Und noch etwas länger auch in diesem Forum aktiv, wenn auch in letzter Zeit mehr als Leser (sorry, von Shark kopiert, passt aber 1 zu 1 auch zu mir). Was soll denn diejenigen, die eine glueckliche Ehe fuehren auch laufend posten?
Wer seit 2002 oder laenger im Forum ist, sollte eigentlich wissen, dass einige der alten Hasen, nicht in das Weltbild mancher (neuerer) Vielposter passen
Dass wir seit 2002 oder laenger im Forum eine ganze Reihe von spektakulaeren Liebespleiten gesehen haben steht natuerlich ausser Frage. Daraus abzuleiten, dass Ehen mit Cubanas per se nicht funktionieren, waere ungefaehr das gleiche wie aus der Bild-Zeitung abzuleiten, dass Promi-Ehen per se nicht funktionieren ....
Anyway, Euch allen ein gutes 2011 (und manchen die Faehigkeit zu differenzieren ).
Saludos
1970
#642 RE: Trauriges Ende
soso ihr seid seit 2002 erfolgreich mit einer Cubana verheiratet - gratuliere - ich bin seit 2001 erfolgreich von einer Cubana geschieden
Aber hey, wenn ihr glücklich seid - dann werden doch unsere Worte euch nicht anfichten!
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#643 RE: Trauriges Ende
Zitat von San_German
soso ihr seid seit 2002 erfolgreich mit einer Cubana verheiratet - gratuliere - ich bin seit 2001 erfolgreich von einer Cubana geschieden
Aber hey, wenn ihr glücklich seid - dann werden doch unsere Worte euch nicht anfichten!
Aber sicher nicht, das machen unsere Cubanas.
"Anfichten" bezeichnet den Akt des sexuellen Vorspiels, bei dem die Frau den Mann für den anstehenden Beischlaf "vorbereitet". Meist kniet sie vor ihm nieder und beginnt mit hemmungslosem und unersättlichem Oralverkehr, bringt diesen jedoch nicht zur Vollendung, damit der Mann gleich ordentlich in die Vollen gehen kann.
http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/anfichten
Und jetzt "off topic"
#644 RE: Trauriges Ende
ach je Loco, und ich armer Sexmuffel dachte doch glatt das das von "anfechten" kommt - aber danke für deinen Aufklärungsuntericht und das sogar Gebührenfrei!
Was du so alles weist! Erstaunlich. Aber bitte durchforste (uhhh klingt sehrrrrrrrr verdächtickkkkkkkk) diesen Beitrag nicht nach sexuellen "Gleichnissen" - diese wären rein zufällig und ungewollt.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: