Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Trauriges Ende
ok. da gibts keinen Rum, aber man is doch besoffen vom Flair..
el carino
(
gelöscht
)
#602 RE: Trauriges Ende
Zitat von jan
...dann säßest du auf dem Trockenen im verregneten Köln
nicht im schwulen köln!
aber du hast schon recht. ich müßte regelmäßig diese insel aufsuchen, um mich dort vom morbiden charme und der grenzenlosen gastfreundschaft der insulaner einlullen zu lassen. ich würde, natürlich ganz zufällig, eine frau kennenlernen und ihre sehnsucht nach mir würde mich nötigen, dann regelmäßig im jahr ein flugticket zu kaufen um sie, ihre liebe familie und die wachsende fangemeinde meiner guten freunde zu besuchen.
Komm nach Berlin.
Kannst für 29 EUR ab Dü fliegen.
Hier gibts so viele Schwarze, die schaffst sogar du nicht!
el carino
(
gelöscht
)
#604 RE: Trauriges Ende
Zitat von el carino
wer redet von schwarzen? wenn ich (nur) die wollte würde ich nach Afrika fahren!
Wenn du Blonde willst- geh nach Sachsen!
Kuba, Brasilien, Domrep usw.
alles im Angebot.
Afrika auch, aber die wollen Kohle
el carino
(
gelöscht
)
#606 RE: Trauriges Ende
Zitat von eltipo
@Lukas
du bringst da was durcheinader
wir haben hier eine la pirata und ein PIRATA
@Daniel
Ist mir gestern vorm Schlafengehn auch wie Schuppen von den Haaren gefallen .....wollt aber nicht mehr diese alte Kiste anwerfen ......braucht i.d.R. 6-7 min. nur zum Hochfahren, geschweige denn von anderen PC-Bedürfnissen
Hoffe la pirata - die mir ja schon mal sehr geholfen hat - verzeiht mir !
...appropos pirata(s):
Piraten kapern erneut deutsches Schiff vor Somalias Küste
vor 4 Std. 47 Min.
http://de.news.yahoo.com/2/20090425/tts-...hi-c1b2fc3.html
pirateríaaaa
Zitat von jan
Ich sitze hier am Telephon....
kennst Du auch das 2. Lied?
http://www.jensheider.homepage.t-online.de/sachsenlied.htm
[quote]
The Heat is on !
Ich bekam einen Anruf von einer Anwältin, die mir irgendwas erzählen wollte wegen Unterhaltszahlungen bzgl. meiner gelieben Tropenschlampe. Ich habe nach 5 Minuten aufgelegt....
Die Cubana hat einen Spanier geheiratet, der Spanier hat sie jedoch nur kirchlich geheiratet. Die Cubana ging jedoch davon aus, dass eine kirchliche Trauung auch vor dem Gesetz rechtsgültig ist. >Matrimonio enfrente de dios es mas fuerte<, so Schmarr´n wird ja manchmal auf der Revolutions-Antille verzapft.
Sie hat nun ein Kind mit dem Spanier und wird geschieden, wahrscheinlich dachte die Cubana, dass sie dann Unterhalt erhält. Eigentlich muss sie gar nicht geschieden werden, da sie gesetzlich nicht verheiratet war. Der Spanier muss angeblich nur Unterhalt für das Kind bezahlen, nicht für sie. Nun will ihr Anwalt mal prüfen ob in diesem Falle evtl. ich für den Unterhalt noch aufkommen müsste, denn sie ist nun in Spanien ohne Einkünfte.
Hat hier irgendjemand Infos ob ich dafür noch belangt werden kann ?
Zitat von Halleluja
Hat hier irgendjemand Infos ob ich dafür noch belangt werden kann ?
bevor du infos erbittest, solltest du erst mal selbst - richtige - infos geben:
was soll denn zum beispiel so ein vortrag:
Zitat von Halleluja
Eigentlich muss sie gar nicht geschieden werden, da sie gesetzlich nicht verheiratet war.
haettest mal besser nicht aufgelegt, als die anwaeltin versuchte, dir alles zu erklaeren.
ich gehe mal davon aus, dass wenn ich nur kirchlich heirate, dass ich mich dann gesetzlich nicht scheiden lassen kann, da ich lt. Gesetz nicht verheiratet bin.
halleluja ein ende mit schrecken......ja es sind diese geschichten die uns alle irgendwie verbinden in diesem forum und die soviele von uns durchlebt haben- egal ob nun männlein oder weibchen.......ohne sarkasmus, danke dass du deine story mit uns teilst und good luck !!! asi es la vida cubana......
Anleitung?
Der sizilianische Baron Ferdinando Cefalù ist seiner Frau überdrüssig und hat sich in seine hübsche 16-jährige Cousine Angela verliebt. In Gedanken bringt er seine Frau immer wieder um, da eine Scheidung nach damaligem italienischen Eherecht nicht möglich ist.
Durch eine Zeitungsmeldung, in der berichtet wird, dass Mord aus Eifersucht milde bestraft wird, kommt der Baron auf die Idee, seine Frau einem Liebhaber in die Arme zu treiben. Dies gelingt ihm auch – nach einigen Bemühungen – und seine Frau brennt mit einem Maler durch. Dann reist er dem Paar nach und lässt der Frau des Malers den Vortritt beim Erschießen ihres Ehemanns. Dann erschießt er seine Frau und erhält dafür eine Gefängnisstrafe von 18 Monaten. Nach dieser Gefängnisstrafe kann er dann Angela heiraten.
Marcello Mastroianni: Ferdinando Cefalù
Daniela Rocca: Rosalia
Stefania Sandrelli: Klosterschülerin Angela
.
#623 RE: Trauriges Ende
oh Moskito du und noch 5 andere die hier die große Ausnahme bilden...aber alles nur eine Frage der Zeit?! oder vielleicht führen ja auch einige eine ziemlich offene Beziehung? Oder leben einfach parallel? Sozusagen nebeneinander statt miteinander? Urlaub gemeinsam hinfliegen aber vor Ort jeder wo anders? der eine mits Rad durch die Berge mit Fisch in Dosen, während die Ehefrau schmachtend zu Hause wartet bis Senior Bici wieder erscheint?
Zitat von San_German
oh Moskito du und noch 5 andere die hier die große Ausnahme bilden...aber alles nur eine Frage der Zeit?! oder vielleicht führen ja auch einige eine ziemlich offene Beziehung? Oder leben einfach parallel? Sozusagen nebeneinander statt miteinander? Urlaub gemeinsam hinfliegen aber vor Ort jeder wo anders? der eine mits Rad durch die Berge mit Fisch in Dosen, während die Ehefrau schmachtend zu Hause wartet bis Senior Bici wieder erscheint?
Es gab doch vor einiger Zeit eine Statistik, von wo die jeweilige 'Partnerin' herkam. Da waren mehr als 5 aufgezählt. Mag schon sein, daß davon nicht alle eitel Wonne und Sonnenschein sind/waren. Aber diese 'Verallgemeinerungen' ohne wirkliche fundierte Hintergrundbasis (ausser, daß man halt einfach gerne lamentiert und der arme ist, wenns schiefgeht - das sind aber eben nur die 'lauten' im Forum) sind zwar menschlich nachvollziehbar, spiegeln aber dadurch um keinen Grad besser die Erfahrungen aller wider.
#625 RE: Trauriges Ende
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: