Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Trauriges Ende
04.06.2008 15:08
#402 RE: Trauriges Ende
Zitat von el prietoZitat von Moruk
Ex Tropen Schlampe ! Hoffe dass ich dich
abgewichste Drecksau nie wieder in meinem Leben sehe. Sollte es der Zufall
wollen reiss ich Dir den Mulatenkopf vom Hals !
Zudem dürfte die Übersetzung dieser gewählten Worte nicht einfach sein
Schlampe = zorra
abgewichst =
Drecksau = cabrona (oder ist das zu schwach?)
Zitat von PenguinZitat von castroZitat von dirk_71
Daher ist es meiner Meinung nach besser einen endgültigen Schlußstrich zu ziehen.
jetzt, wo sie ihm gerade verziehen hat?
Klar besser einende mit schrecken, als eine Schrecken ohne Ende.
als penguin ist man eiseskälte gewöhnt? jede/r verdient nochmal ´ne chance!
Zitat von Penguin
Wir Europäer sind doch immer diejenigen, die den Mist machen und die cubanos müssen uns immer wieder verzeihen.....
Hmm, dann läuft das bei uns irgendwie anders, dort macht jeder mal Mist... mal meine bessere Hälfte, mal ich...
bisher ganz fair aufgeteilt
04.06.2008 15:42
#410 RE: Trauriges Ende
04.06.2008 15:51 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 15:51)
#411 RE: Trauriges Ende
Zitat von Penguin
Kinder sind noch in der lernphase, aber Erwachsene sollten wissen, wann Schluß ist. Und wenn jemand ca. 50 Chancen bekommen hat und keine davon genutzt hat, sondern meint, dass auch noch auszunutzen und zu denken, die gibt mir ja sowieso immer wieder eine Chance, dann grenzt das schon an Selbstaufgabe der Frau, wenn man das weiter mit macht....
Interessant das von einer Frau zu hoeren. Gibt mir zu denken...
Zitat von Penguin
Reden ist in dem Falle immer Gold und schweigen, schwanz einziehn und einen auf beleidigte Leberwurst machen um seinen Willen durchzusetzen, ist definitiv die falsche Reaktion.
na also, sag ich doch! warum halleluja den schwanz einzieht und ihr nicht mehr verzeihen will, verstehe ich nicht!
In Antwort auf:
warum halleluja den schwanz einzieht und ihr nicht mehr verzeihen will, verstehe ich nicht!
weil die kuh dann meint sie kann so weitermachen und alles beginnt von vorn. sie muß genügend scheisse machen, dann mit nen lieben augenaufschlag um verzeihung bitten, das war´s dann ???? Bockmist, ergo Arschtritt.
übrigens, NICHT verzeihen ist NICHT schwanz einziehen, nur KONSQUENT !!!!
@halleluja: trete ihr gehörig in den arsch
Und laß dich von den warmduschern hier nicht weichkochen
Zitat von castro
warum halleluja den schwanz einzieht und ihr nicht mehr verzeihen will, verstehe ich nicht!
Also wenn die Frau tatsächlich so ist, wie sie hier von Halleluja dargestellt wird, verstehe ich persönlich nicht, wieso er die Beziehung so lange hat laufen lassen, und nicht wieso er ihr nicht mehr verzeihen will.
Jetzt mal abgesehen von diesem Fall; da ich bei sowas des öfteren die kubanische Version (und somit die - natürlich auch subjektive - Schilderung des europäischen Partners) erzählt bekomme, relativiert sich für mich die Glaubwürdigkeit und Objektivität solcher Geschichten und somit auch mein Mitleid.
Um es mal krass auszudrücken: Von denen die ich kenne, die mit Kubanerinnen so richtig auf die Schnauze gefallen sind, haben viele (natürlich nicht alle) selbst einen Schaden. Und den hatten sie schon vorher.
Zitat von Norbert
trete ihr gehörig in den arsch
dann wird es aber nichts mehr mit ´ner liebevollen, harmonischen beziehung!
mit ein wenig verständniss wäre bestimmt noch was zu machen!
wenn man immer gleich den löffel ins korn schmeissen würde, wären wir noch in der steinzeit
und nicht eine hochentwickelte gesellschaft die menschen auf den mond schiesst!
04.06.2008 18:33 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 18:35)
el carino
(
gelöscht
)
#421 RE: Trauriges Ende
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
unsinn!
sie spielt mit ihm. das hat sie warscheinlich schon immer gemacht und es funktionierte wohl auch lange zeit wunschgemäß.
latinas (für die korintenkacker: nicht alle, natürlich!) fühlen sich gut, das ego glänzt wenn sie mit "männern" so umspringen können.
sie versucht ihn nun wieder weichzukochen, wer weiß was sie vorhat ...
vielleicht brauch sie geld oder ne bleibe. - oder beides!!
... oder sie ist schwanger und sucht noch `n vater??
Zitat von el carino
latinas (für die korintenkacker: nicht alle, natürlich!) fühlen sich gut, das ego glänzt wenn sie mit "männern" so umspringen können.
Das ego vieler latinas glänzt, wenn sie jemanden mit "caracter" (oder im weiten Sinne "cojones") an ihrer Seite haben. Und nicht einen "bobo", einen "blandido", mit dem sie so umspringen und den sie rumkommandieren können.
Und da liegt meines Erachtens auch ein Problem vieler deutsch-kubanischer Beziehungen.
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el prietoZitat von el carino
Das ego vieler latinas glänzt, wenn sie jemanden mit "caracter" (oder im weiten Sinne "cojones") an ihrer Seite haben. Und nicht einen "bobo", einen "blandido", mit dem sie so umspringen und den sie rumkommandieren können.
Und da liegt meines Erachtens auch ein Problem vieler deutsch-kubanischer Beziehungen.
--------------------------------------------------------
... aller Beziehungen,
es gibt aber noch die andere... für mich viel schrecklichere Seite, die in der "Häschen" um "Mausi" den ganzen Tag belämmert...
Hätteste nicht, wollteste nicht, würdeste nicht gerne....
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Halleluja
hola como estas????espero que bien .....he estado pensando en ti en estos dias....
queria pedirte perdon por el daño quepude haberte causado....el tiempo ha pasado
y el rencor que te tenia haido pasando ahora que veo las cosas mas en la distancia
me gustaria decirte que lo siento por el daño que te cause......cuidate mucho y
sie stas aqui ene españa y estas dispuesto a hablar conmigo dimelo me gustaria
pedirte disculpas frente a frente.......
die Gute scheint wohl Kohle zu brauchen oder sonst ein Problem zu haben ; Maurer und weitere Liebhaber sind wohl nicht mehr in Griffweite, dann erinnert man sich an die "alten Bekannten"
am besten ignorieren; einen solchen Wandel des Charakters ist nicht glaubhaft (sollte die ganze Geschichte stimmen)
Kannst natuerlich auch mal bei Ihr vorbeischaun und dann posten, das Kubaforum wird Dir dankbar sein
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: