Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Habana-Baracoa-Habana april / mai
el carino
(
gelöscht
)
#151 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
In Antwort auf:
Es ist gut, dass mein Mann gestern die Ausreisegenehmigung bekam, so kann er selbst gegen Deine Behauptungen vorgehen. Ich glaube kaum, dass er sich die üble Nachrede gefallen lässt. (Hier sollten auch die Foruminhaber tätig werden) Übrigens, der Nachweis, dass es sich um ihn nicht handelt, kann er dann sehr sehr einfach beweisen. Er ist nämlich weder weiss, noch hat er Goldzähne, dick ist er auch nicht und das Alter stimmt auch um viele Jahre nicht.
@ tonta
weißt du was?! die letzte zeit, als du "dienstlich unterwegs warst" war sehr schön hier im forum. ich hab fast täglich reingeguckt. seit dem du hier wieder mit deiner dünnen, unqualifizierten grütze erscheinst kommt mir die galle hoch du nimmst einem die lust hier zu lesen und zu schreiben. du zerstörst jedes thema indem du absichtlich alles falsch verstehst, oder bist du echt so blond?? es ist einfach unglaublich was ein "erwachsener" mensch so von sich gibt.
schön für dich das dein ehemann nun endlich nach deutschland kommt. ich hoffe er bringt dich auf andere gedanken. deine neu gewonnenen erfahrungen kannst du dann hier im forum posten damit du mal was sinnvolles von dir gibts!!
"Übrigens, der Nachweis, dass es sich um ihn nicht handelt, kann er dann sehr sehr einfach beweisen. Er ist nämlich weder weiss, noch hat er Goldzähne, dick ist er auch nicht und das Alter stimmt auch um viele Jahre nicht"
wenn du das schon selber rausgefunden hast, worüber regst du dich dann eigentlich so künstlich auf??
In Antwort auf:
wenn du das schon selber rausgefunden hast, worüber regst du dich dann eigentlich so künstlich auf??
Danke, das du das nochmal ansprichst.
Hatte ich ja auch schonmal versucht anzudeuten.
Warum vergeudest du deine Schreibkraft mit der Beantwortung von diesem Schmarn ?
Wie oben schonmal geschrieben :
wir haben jetzt genug gelacht, laßt uns mal wieder ernst werden
In Antwort auf:
du hast recht, aber
In Antwort auf:
Warum vergeudest du deine Schreibkraft mit der Beantwortung von diesem Schmarn
derartig bornierte ignoranz treibt mir den schweiß auf die stirn. ich kann da nich ruhig bleiben
#154 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
In Antwort auf:
Ernst genug?
Am Bierwagen nach der Durst machenden Maidemo (Cienfuegos) - So ein Bierwagen wäre doch mal was für den Herrentag, oder?
Hier noch ein Foto von der berühmten Brauerei in Holguín:
Und zum Schluss noch mal was für unsere Kleinen bzw. für Nostalgiker (Karneval in Buenaventura):
el carino
(
gelöscht
)
#155 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
el carino
(
gelöscht
)
#156 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
(
Gast
)
#157 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
In Antwort auf:
schöne Fotos
Ja aber leider nicht in einem richtigen Format. Macht das lesen etwas unständlich.
Zitatanfang"Aber dennoch spielen Du und ich in zwei sehr unterschiedlichen Ligen.
--------------------------------------------------------------------------------
Wer solche Sätze sabbelt, spielt meistens in der untersten aller Ligen - im anderen Falle hätte er es nicht nötig, derartige Sätze überhaupt abzusondern."Zitatende
Don Olafio
----
Lieber Don,
ich finde es bemerkenswert, dass Du unterschiedliche Ligen im Zusammenhang meiner Antwort an ELA nur als obere oder untere Ligen bewertest. Wirklich bemerkenswert!!!! Es gibt unterschiedliche Ligen, unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Kreise... und ich muss nicht "zu jeder Liga Kontakte haben. Aber dennoch:
Ich werte Menschen NIE in unten und oben. Enttäuscht mich wirklich, dass Du solche Bewertungen hast, hätte ich aufgrund Deiner Beiträge nicht vermutet.
@ Hombre,
Dein Beitrag zeigt, dass Du wirklich Humor hast. Ich hoffe Deine Vatertagsfeier war gut.
#158 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
Zitat von chico tontoDass deiner Liga-Bemerkung absolut kein Werturteil innewohnt, kannst du einem dreijährigen Kind erzählen, das noch an den Osterhasen glaubt!!
Es gibt unterschiedliche Ligen, unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Kreise... und ich muss nicht "zu jeder Liga Kontakte haben. Aber dennoch:
Ich werte Menschen NIE in unten und oben.
#161 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
In Antwort auf:
Dass deiner Liga-Bemerkung absolut kein Werturteil innewohnt, kannst du einem dreijährigen Kind erzählen, das noch an den Osterhasen glaubt!!
Das ich das was ELA in Cuba macht, nicht für richtig halte, habe ich ja schon öfter geschrieben. Ich möchte z.B. in solchen Kreisen nicht verkehren. Und manche seiner Aussagen über das Zusammeleben mit Ausländern/Migranten in diesem Land finde ich ebenfalls unerträglich. Das ist ein Werturteil, da hast Du recht.
Aber es ist keine Unterscheidung nach unten oder oben, nach Ober- oder Regionalliga.
Ich hätte wirklich das Wort Ligen in unterschiedliche Kreise, gesellschaftliche Gruppen oder ähnliche ersetzen sollen.
el carino
(
gelöscht
)
#166 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
el carino
(
gelöscht
)
#167 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
el carino
(
gelöscht
)
#168 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
komische sache...
#169 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
In Antwort auf:Frechheit!!! Das ist "meine Straße"!!!
"mein dorf"
e-l-a
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z
el carino
(
gelöscht
)
#171 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
el carino
(
gelöscht
)
#174 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
In Antwort auf:
Und bei Johnnie und mir steht ein nett gemeintes
das habsch nu oooch gesähn! als ich den spruch schrieb war im forum irgendwie der wurm drin. die smilies und diverse andere sachen wurden nich angezeigt. dieses hab ich blind gedrückt, weil ich weiß wo es steht
also Thomas y Johnnie, schuldigung. oiste?!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: