Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Habana-Baracoa-Habana april / mai
#26 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
Super Bericht ... hab stellenweise laut gelacht über die Wortwahl, mit der Du typische Zeitgenossen beschreibst ...
Konnte aus "persönlichen Gründen" besonders das Kapitel BARACOA geniessen
Angenehm fand ich, Du hast Kritik klar und teilweise herrlich ironisch formuliert, bist aber anscheinend Gott sei Dank noch nicht dem traurigen Zynismus erlegen, der oft Ergenis schlechter Erfahrungen ist.
#28 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
In Antwort auf:Noch weniger langweilig und wesentlich stressfreier ist es dafür mit mehreren billigen, statt mit einer teuren Cubana.
das Leben kann so schön sein ohne den Stress mit einer teuren Cubana
--------------------------------------------------------------------------------
Aber auch sehr langweilig
e-l-a
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z
el carino
(
gelöscht
)
#30 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
In Antwort auf:
Noch weniger langweilig und wesentlich stressfreier ist es dafür mit mehreren billigen, statt mit einer teuren Cubana
Johnniebär, das bezieht sich auf den Cuba aufenthalt. in feinen Alemania ticken diese uhren anders. du kannst durchaus eine "billige" cubana/ latina finden. man kann sogar längere zeit prima mit ihr auskommen, sich sogar in sie verlieben, gerade weil sie KEINEN "heuschrecken charakter" hat. man darf nur nicht diese vielen kleinen, aber besonderen regeln "verletzten" wenn man mir ihr zusammen ist.
regel nummer 1. sag niemals das du alleine nach Cuba fliegst! auch wenn du dort echt keine andere frau anfassen willst, es glaubt dir kein schwein!
was den stress angeht, nun stress hat man immer mit diesen weibern. nicht immer macht Mann etwas falsch, doch gibt es ständig wegen irgendwas theater. ist manchmal nur ein peos der ihr im bauch drückt.
wie soll man so glücklich zusammen die rente erreichen?? cojone!
#33 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
Es ist schon bizarr, nach Kuba zu fahren und die ganze Zeit über an eine Kubanerin in Deutschland zu denken.
Sie hätte vor dem Abschied den Mund aufmachen sollen um mit Dir zu reden - aber das fällt ja leider vielen Kubanern/innen schwer - und wenn, dann schreien sie direkt
el carino
(
gelöscht
)
#34 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
In Antwort auf:
Mund aufmachen sollen um mit Dir zu reden - aber das fällt ja leider vielen Kubanern/innen schwer
unwichtige dinge, kleinigkeiten werden meist genaustens "besprochen". durch streit wird somit oft ein schöner moment zerstört. der tag und die laune ist dann im arsch.
wirklich wichtiges zu klären, das bleibt am kerl hängen. "wofür hab ich dich denn?"
naja, so sind sie halt...
#35 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
Schöner Bericht. Einige Strecken kenne ich auch noch nicht, nette Anregung.
Das mit deiner cubanita ist schon schade, auch, weil es wohl ziemlich den Urlaub vermiest hat. Aber so viel Offenheit einer Cubanerin gegenüber ist ja schon fast ein bißchen naiv. Wir wissen doch, was die Cubanerinnen von ihren Geschlechtsgenossinen halten. Andererseits, wenn sie jetzt so gar nichts mehr von dir wissen will, deutet es darauf hin, das sie schon vorher was anderes im Auge hatte.
Aber laß einfach die Zeit für dich spielen, eines Tages schlägt sie wieder bei dir auf
#38 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
In Antwort auf:Und dann? Werden beide zu Rückfalltätern? Zuerst fängt er mit ihr wieder neu an und am Ende bekommt er wieder einen Tritt. Sowas bringt nichts. Einmal Schluss, immer Schluss.
Aber laß einfach die Zeit für dich spielen, eines Tages schlägt sie wieder bei dir auf
e-l-a
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z
el carino
(
gelöscht
)
#42 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
In Antwort auf:
Werden beide zu Rückfalltätern? Zuerst fängt er mit ihr wieder neu an und am Ende bekommt er wieder einen Tritt. Sowas bringt nichts. Einmal Schluss, immer Schluss.
och, ich hatte schon des öfteren sehr nette rückfälle. das zog sich dann zeitweise über ein weiteres jahr hin. wir waren das was cubanos als "amigos" bezeichnen. wir mochten uns, vögelten ab und zu wie die irren. aber gingen uns auch schon mal 2 wochen aus dem weg. keiner interressierte sich dafür was der andere macht. die gier führte uns wieder zusammen... -und, ich war nun schlauer hatte nicht nur ein pferd am start. so ist es weniger problematisch wenn sich eines im vollen galopp die hufe bricht
dumm das ich dieses mal anständig war. ich hatte saubere absichten, ich idiot!
el carino
Ich kenne Dich und Deine Cuba-Erfahrungen nicht, aber Dein Reisebericht gefällt mir echt gut. Ganz anders als das, was bei mir rauskommen wird, aber super, zum Weglesen geschrieben und sehr offen, gelegentlich deftig, aber das passt auch. Hab was vom Rhythmus mitbekommen und: Baracoa: wie Du das beschreibst, super. Das muss wieder bei uns auf die nächste Reise mit reinpassen. Mal was anderes, danke schön, gefühlvoller Europäer..
Fidelita
#50 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
¡Saludos a todos! Auch wenn ich Kuba und vor allem die kubanische Bevölkerung teilweise komplett anders wahrgenommen habe als el carino, möchte ich diesmal keinen Reisebericht schreiben. Stattdessen habe ich mit ihm vereinbart, seinen Bericht ein wenig zu bebildern, zumal ich ja die einzige funktionierende Kamera dabei hatte. Hier seht ihr die ersten Fotos, weitere folgen:
"el carinos" Strand an den Playas del Este:
Malecón in Havanna kurz vor Sonnenuntergang:
Malecón in Havanna vom Balkon der Stammcasa von hombre del norte:
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: