Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umfangreicher Bericht März 2006 mit Fotos
Zitat von luckygoetzy
Oh Ihr wahren Cubakenner
.....halte ich solche moralsäuerlichen Touries für die scheinheiligsten aller Spezies, Das sind auch die über 90 % aller Männer, die noch niiie im Puff waren....oder noch niieee mit einer jinetera zusammen waren.
ELA ist auf seine Art wenigstens ehrlich....
Insoweit bin ich ganz bei ELA und den Ehrlichen.
Luckygoetzy, da du mich u.a. direkt ansprichst: Ich melde mich hier nur zu Themen zu Wort, bei denen meine Erfahrung über die theoretische Ebene hinausgehen, und hierin eingeschlossen ist das Thema der Jineteras, falls du mich verstehst!!
Soviel zum Thema der Unehrlichkeit moralsäuerlicher Touris.......
#130 RE: Umfangreicher Bericht März 2006 mit Fotos
#134 RE: Umfangreicher Bericht März 2006 mit Fotos
In Antwort auf:
Hier leidet einer an einem schwerwiegenden Testosteron-Stau!!
Nee, das war früher, jetzt ist es bloß noch Frust...
Er hat die Syphilis abgekriegt, ich weiß, es ist nicht leicht darüber zu reden, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung, die Nase ist wieder ok, das Tröpfeln hat aufgehört….
Moskito
Zitat von Chaval
[/quote]
Luckygoetzy, da du mich u.a. direkt ansprichst: Ich melde mich hier nur zu Themen zu Wort, bei denen meine Erfahrung über die theoretische Ebene hinausgehen, und hierin eingeschlossen ist das Thema der Jineteras, falls du mich verstehst!!Soviel zum Thema der Unehrlichkeit moralsäuerlicher Touris.......
Na schön, chaval,
du scheinst ja die (für Touris goldenen) 90er in Havanna auch genossen zu haben...felicidades, damals gab es schon traumhafte Katzen (die heute leider fast alle in Madrid, Milano, Miami etc. leben) und tolle shows, etc....,
Ich gebe Dir und Moskito ja zu, daß zuviel Touris (egal welchen Extrems) eine Region oder Stadt auch "versauen" können, aber ohne Tourismus (sowohl Pauschal-, wie auch Sex-...) findet eben auch gar keine (ökonomische) Entwicklung statt. Selbst der dämliche dictador hat das kapiert.
Ich finde, sowohl die Sextouristen sollten - in gewissen Grenzen - ihre Freiheit und Ihr "Recht" auf jineteras genauso haben, wie die lindas chicas ihr freiheitliches "Recht" auf Ihre yumas und ihren Traum auf ihr Flugticket verwirklichen können sollten, wie auch die ökotouris ihr "Recht" auf tourismusfreie Zone wahrnehmen können sollten.
Cuba gäbe all das her:
In Varadero und den Cayos für die abgesperrten allinclusiv Familientouris (muß man ja auch verstehen), in Havanna, Holguin, Guanabo was für die, die erotische Abenteuer suchen (die es ja auch auf den Dörfern geben kann) und auf dem Land was für die Moskitos (auch die Milliarden geflügelten) und alle sonstigen wahren Cubakenner...
Nur finde ich, daß all das zusammen zu Cuba gehört, und daß man nicht unbedingt das eine oder das andere so verurteilen sollte (insbesondere, wenn man "es" auch genossen hat. Das meinte ich mit "moralsäuerlich". Ich wollte damit niemanden beleidigen.
Hay paz por la noche ?
Luckygoetzy
#141 RE: Umfangreicher Bericht März 2006 mit Fotos
@ shark @ cariño
...und noch etliche andere hier aus dem Forum könnten so ein ähnliches Statement abgeben.
e-l-a
Danke ELA für die interessanten Berichte auf Deiner Seite. Würde Dich gerne fragen, wieso Du so gar keine Angst hast bei alldem. Dein Name, homepage, offen und ehrliche Berichte. Fürchtest Du nicht in cuba auf eine schwarze Liste zu kommen. Könntest Du Dir nicht Einreiseverbot oder Schikanen dadurch einhandeln ?
Deine Einschätzung dazu würde mich interessieren.
#145 RE: Umfangreicher Bericht März 2006 mit Fotos
In Antwort auf:
vivofeliz: "...offen und ehrliche Berichte."
Hallo vivofeliz,
ueber deine freundliche Stellungnahme habe ich mich als Aussenstehender - und nicht direkt Betroffener - richtig gefreut. Das duerfte hier sehr vielen Mitgliedern im Kubaforum so gehen? Die verblueffende Ehrlichkeit von ELA findet man heutzutage sehr selten. Vermutlich weiss das auch der Geheimdienst in Kuba, dass ELA eine ehrliche Haut ist und einen guten Charakter hat. ELA hatte auch immer zu erkennen gegeben, dass er von dem Ergebnis der sog. "Wende" in Deutschland nicht begeistert ist.
ELA und auch die meisten Mitglieder hier im Kubaforum wuenschen keine Wende der jetzigen Regierung in Kuba, nach der dann zweifellos weitgehend schlechte Charaktere der "EXILIADO-CUBANOS" aus Florida die Macht uebernehmen wuerden mit den entsprechenden Begleiterscheinungen. ELA hat - wie zahlreiche andere Mitglieder hier - mit den AMIS nichts am Hut.
Was mir hier im Kubaforum manchmal auf den Keks geht, sind die wenigen unqualifizierten Angriffe von dummen Flegeln auf - den in jeder Hinsicht ehrenwerten - ELA, der sich um Kuba und das Kubaforum von Habanero sehr verdient gemacht hat.
Ehrlich waehrt am laengsten!
MfG Ullli
#150 RE: Umfangreicher Bericht März 2006 mit Fotos
Zitat von Esperanto2
Castro, siehst Du, es ist genau Don Ernesto der uns hier fehlte.
Und: Armes Santa Clara. Jetzt müssen wir einen großen Bogen um diese schöne Stadt machen. Oder wolltest Du ihn dort begegnen?
nur mal nebenbei, in santa clara sucht ihr don ernesto wohl vergebens, es könnte höchstens passieren, dass euch dort sein namensvetter (mein ex) über den weg läuft...
ihr schätzt don ernesto übrigens völlig falsch ein, bei der gelegenheit einen lieben gruss, ich melde mich bald wieder bei dir
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: