Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
Hi,
ich verbringe ende märz ne wilde nacht in habana mit meinen brüdern und freunden, ohne meine verlobte,
polterabend, 3 tage später dann heirat.
hab bis dato in habana nichts gefunden, was nachts nach 2 uhr offen hat.
wer weiss gute locations, bitte mit kurzer beschreibung wies abgeht, wie lange offen, wann zuletzt dort gewesen und wo das ist, auch musikstil
insbesondere ne edle reggaetondisco wäre angebracht.
danke und losgehts
bin gespannt, gibt wohl nich so viel.
Trastevere (gegenüber vom Casa de la musica): spielt bis 3 Uhr eine Band, danach Konserve, überwiegend Salsa zwischendurch auch mal Reggaeton
Oasis (Prado): war viel Reggaeton, im Dezember dicht gemacht als Disco, vielleicht ist's ja wieder offen
in Vedado gibt es in der Rampa einige Schuppen mit viel Reggaeton: ...Zorro und andere
ansonsten kenn ich fast nur Salsa-Läden
Tina
In Antwort auf:
Trastevere (gegenüber vom Casa de la musica): spielt bis 3 Uhr eine Band, danach Konserve, überwiegend Salsa zwischendurch auch mal Reggaeton
Fände ich für Dein Anliegen auch recht geeignet, da alles noch etwas im Rahmen bleibt und bei 5 cuc Eintritt auch bezahlbar. Abgesehen von der Salsaband (die normalerweise gut ist), könnt ihr mit einer grösseren Gruppe bestimmt Reggaeton auflegen lassen.
In Antwort auf:
Oasis (Prado)
Der einzige Ort, in dem ich auf Kuba mal beklaut wurde
#4 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
(
Gast
)
#5 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
In Antwort auf:
Der einzige Ort, in dem ich auf Kuba mal beklaut wurde
Du Glücklicher. ich werde in Cuba immer schon am Flughafen, Taxi, Kneipe, Geldumtausch etc. beklaut.
Der eigentliche Drahtzieher konnte nie gefasst werden, es soll sich aber angeblich um einen älteren Herren
mit Bart im olivgrünen Anzug handeln.
Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
http://www.cuba-particular.de
y gastes poco
#10 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
Nicht nur in Havanna ist es ab 2 Uhr tot, sondern in ganz Kuba, es sei denn du erwischst durch Zufall mal eine Kneipe, die halb privat Fiesta macht. Zumindest solange bis die Polente den Laden dicht macht.
Am besten ist, du gehst direkt nach dem baden auf die Piste und besorgst dir beizeiten die nötige Bettschwere bzw. eine angenehme Bettnachbarin.
Wieso erwarten eigentlich immer wieder so viele Leute in Kuba die selben Gegebenheiten wie in normalen Urlaubsländern?
e-l-a
Gast
)
#11 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
chriss
(
gelöscht
)
#12 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
chriss
(
gelöscht
)
#13 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
#14 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
In Antwort auf:Das schon, aber ich denke nicht, daß so ein Freisitz vor einer Imbißbude das Ziel dieser Frage war.
Ein Rapido mit 24h Service findet sich doch immer oder nicht.
Die besten Kneipen mit Live-Musik machen spätestens um Mitternacht dicht. Dann gibt es nur noch einige wenige Diskoschuppen, die überhaupt bis 2 maximal 3 geöffnet haben. Wie z.B. das "1830" "Macumba" oder "El Chévere".
Jeweils voll mit 100-Euro-Nutten und dementsprechendem Ambiente und Preisen. Da drin kommt man sich jedenfalls nicht vor wie in Kuba. Das kanns dann aber auch nicht sein.
Soviel zum Thema "Metropole".
e-l-a
Die 1830 Disko ist nun auch zum Restaurant mutiert. Möchte aber doch noch mal auf den Laden gegenüber der CdM in Galiano verweisen! Der hat immer bis 4, 5 Uhr auf, da dies auch Anlaufstelle nach den Konzerten von gegenüber ist, die ja auch erst frühestens um zwei aufhören.
Hätte ich so eine Feier in Havanna zu organisieren, würde ich wohl zu einem Freund nach Hause, der Platz hat und dann ne Gruppe, puerquito, etc. organisieren. Ist lustiger, günstiger und ohne Sperrstunde.
und ELA kümmert sich um die heissblütigen
Que te diviertas bien
http://www.cuba-particular.de
y gastes poco
#17 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
In Antwort auf:Kuba ist anders. Und was zu erwarten ist einfach die falsche Herangehensweise. Am besten du erwartest überhaupt nichts und läßt dich treiben und vielleicht angenehm überraschen, wenn zufällig doch mal ein Laden offen hat. Nur mit dieser Einstellung vermeidest du einen Kollaps.
m,an wird ja wohl erwarten dürfen, nach 2 uhr noch was offenes vorzufinden....!!!!!
egal ob urlaubsland oder heimatland.
Wer plant und sich auf etwas verläßt hat schon verloren. Außer du organisierst alles selber, siehe el prietos Beitrag.
e-l-a
Besser als Rápidos wäre übrigens auch das Sofía an der unteren Rampa (apropos Elas heissblütigen Frauen...). die haben theoretisch auch 24 Stunden auf. Die Band, die da spielt ist ok und improvisieren lässt sich dort einiges. Falls Interesse, red' mal mit Yaima - eine Freundin, die dort arbeitet.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: