Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Trainspotting: Zugabenteuer Cienfuegos - Santa Clara
#26 RE: Trainspotting: Zugabenteuer Cienfuegos - Santa Clara
also ich habe das fenster datei hochladen geöffnet, mir die datei schon rausgesucht, dann lädt es ne ganze weile - und auf einmal ist das fenster wieder leer, habe es eben bestimmt fünf mal wiederholt
hat jemand ne idee?
Zum tren blindado immer den Schienen nach
Und zum Sowjetdenkmal, ähem. Che- monumento am Parque einen Pferde-leiterwagen nehmen
http://www.courses.psu.edu/nuc_e/nuc_e40...er/sowjeti.html
GUCKST DU; ERINNERT DICH DAS NICHT AN ETWAS??
#28 RE: Trainspotting: Zugabenteuer Cienfuegos - Santa Clara
#29 RE: Trainspotting: Zugabenteuer Cienfuegos - Santa Clara
In Antwort auf:
Da hasse aber was versäumt
Jan, da bin ich vor Jahren schon gewesen. Nur hast du mich mit deiner Aussage verwirrt, dass dort, wo ich die Fotos geschossen habe (Bahnhofsnähe), die entgleisten Waggons liegen sollen - ich hatte keine gesehen und machte mir schon Gedanken über einen Augentest ...
In Antwort auf:
Strasse, [...] Einkaufsstrasse, Fussgängerzone
Jan, da gibt es doch ein weibliches Forumsmitglied, dass dich immer Oberlehrer schimpft, weil du immer alle verbesserst. Ich verschaffe ihr jetzt mal etwas Genugtuung, wenn ich dir den Tipp gebe: <ß> ist im Deutschen nach wie vor nicht abgeschafft ...
#30 RE: Trainspotting: Zugabenteuer Cienfuegos - Santa Clara
Zitat von hombre del norte
Ach Meister, was ich fragen wollte: Haben wir denn noch kein DSL auf dem Söten Länneken?
Lobito, ich finde die Bilder gar nicht so groß. Habe sie auch schon extra fürs Forum auf 50% verkleinert, hatte bisher immer gereicht und sich niemand beschwert ...
Nein Leider gibt es hier noch kein DSL . Erst meinte der MAGENTA Marktführer es
bestünde kein Interesse und nachdem über 100 Interessenten da waren hüllten Sie
sich in Schweigen.
Bei mir sind die Bilder so groß das die Texte nur durch Rechts/Links verschieben lesbar
sind und dauern tut es ewig trotz ISDN bis alles geladen ist.
Ach was ich noch sagen wollte und vielleicht habt Ihr EISENBAHNSPEZIES es nicht ERNST
genommen. Dieses komische Gefährt was ich mal in MANATI sah und einem ROBUR (Du weißt was das ist)ähnelte hatte an seiner normalen Gummibereifung an den Felgen die Radkränze
montiertKann das Teil wirklich noch auf der Straße weiter düsen
MfG El Lobo
(
Gast
)
#32 RE: Trainspotting: Zugabenteuer Cienfuegos - Santa Clara
Habe ich schon erwähnt, sollte es nächstes Jahr klappen, dass ich nicht nach S.C. will? Zuviele Erinnerungen und ausserdem läuft mir dann ziemlich sicher wieder jemand über den Weg. Ist halt ein Dorf.....
#34 RE: Trainspotting: Zugabenteuer Cienfuegos - Santa Clara
In Antwort auf:
Zuviele Erinnerungen und ausserdem läuft mir dann ziemlich sicher wieder jemand über den Weg. Ist halt ein Dorf.....
Hast DU etwa Fidels Tafel abgeschraubt?
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-60.jpg
Ich hatte früher schon mal gefragt: In welcher Stadt hing sie?
Wusste es wirklich niemand? Jetzt ist sie geklaut.
#37 RE: Trainspotting: Zugabenteuer Cienfuegos - Santa Clara
In Antwort auf:
Bei mir sind die Bilder so groß das die Texte nur durch Rechts/Links verschieben lesbar sind
Mhh, verstehe ich nicht ... Bei mir sind die Bilder normal groß. Ich ärgere mich auch öfter mal über zu breite Fotos, aber meine sind - zumindest bei mir - nicht zu breit. Aber da fällt mir was auf: Deine Texte sind auch immer relativ schmal und rechts "ausgefranst", so dass normal breite Fotos deine Textbreite schon mal übertreffen. Vielleicht können die Technikcracks hier mal mit Tipps helfen!?
In Antwort auf:
Ach was ich noch sagen wollte und vielleicht habt Ihr EISENBAHNSPEZIES es nicht ERNST genommen. Dieses komische Gefährt was ich mal in MANATI sah und einem ROBUR (Du weißt was das ist)ähnelte hatte an seiner normalen Gummibereifung an den Felgen die Radkränze montiert. Kann das Teil wirklich noch auf der Straße weiter düsen?
Doch, habe ich ernst genommen. Aber noch nie gesehen, kann ich nix zu sagen! Wäre ja echt der Hammer! Haste kein Foto? Ok, werde gleich mal die DVD "Eisenbahn-Paradies Cuba" einlegen, die heute mit der Post gekommen ist. Vielleicht ist da dein Wundergefährt drauf!
In Antwort auf:
Vielleicht können die Technikcracks hier mal mit Tipps helfen!?
Das wird wohl an den unterschiedlichen Auflösungen von Euch liegen, wenn man 1024 * 768 Pixel benutzt passen die Bilder wunderbar in den Browser. Bei einer "alten" Auflösung von 800*600 Pixel kommt man um ein scrollen nicht herum.
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com
#39 RE: Trainspotting: Zugabenteuer Cienfuegos - Santa Clara
In Antwort auf:
Bei einer "alten" Auflösung von 800*600 Pixel kommt man um ein scrollen nicht herum.
Siehste, Lobito, nun gib dir endlich mal einen Ruck: Wenn du schon kein Geld nach Kuba tragen willst und DSL noch nicht ordern kannst, dann kaufe dir wenigstens mal einen vernünftigen Bildschirm! Das Geld dafür müsstest du doch jetzt locker gespart haben: kein Kuba, kein DSL ...
#40 RE: Trainspotting: Zugabenteuer Cienfuegos - Santa Clara
#41 RE: Trainspotting: Zugabenteuer Cienfuegos - Santa Clara
#42 RE: Trainspotting: Zugabenteuer Cienfuegos - Santa Clara
In Antwort auf:
DVD "Eisenbahn-Paradies Cuba"
Oh Mann! Absolut sehenswert! Hätte wirklich nicht gedacht, dass noch so viele Dampfloks auf Kuba aktiv sind. Habe selbst noch nie eine gesehen, nur gehört (Camagüey). Weitere Gefährte waren allerdings kaum zu sehen, einige wenige aber doch, z. B. die 51203 von der Strecke Cienfuegos -> Santa Clara (eine Mittelmotorlok aus Kanada wie die 51212, die "meinen" Zug gezogen hat) oder der 637-er Schienenbus, der von Trinidad nach Casilda fährt (hatte ich auch schon mal vor ein paar Wochen oder Monaten hier eingestellt) und dann per Hand gewendet wird!!! Wie gesagt: Ein Augenschmaus für aficionados, die DVD!
Ach so, Quesito: Die Bahnstation, die (nicht nur) du auf meinem Foto so toll findest, hat doch einen Namen: (Central) Santa Maria. Dort werden die Gleise vom central auf die Strecke Cienfuegos -> Santa Clara geführt.
In Antwort auf:
stimmt nicht, in Havanna ziemlich am Ende der 23. Strasse
gibt es auch diese Inschrift auf dem Fussboden.
Salu2 Sharky
Aber die Buchstaben an der Scheibe wurden letztes Jahr überpinselt.
Dies wurde jedenfalls in der Presse (welche?) berichtet.
Havanna kenne ich nicht, daher auch nicht gesehen
jan
#45 RE: Trainspotting: Zugabenteuer Cienfuegos - Santa Clara
#46 RE: Trainspotting: Zugabenteuer Cienfuegos - Santa Clara
#48 RE: Trainspotting: Zugabenteuer Cienfuegos - Santa Clara
#50 RE: Trainspotting: Zugabenteuer Cienfuegos - Santa Clara
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: