Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer kommt?
#1 Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer kommt?
#2 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer kommt?
#3 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer kommt?
#4 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer kommt?
#5 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer kommt?
#6 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
#7 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
In Antwort auf:Und bei schlechtem Wetter drin.
Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas
Mal ehrlich, warum verabredet ihr euch nicht dort, wo man sitzend aufeinender warten kann und nicht naß wird wenns regnet und wo es was zu trinken gibt? Zum Beispiel in einer Kneipe?
e-l-a
#8 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
#9 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
Zitat von el loco alemán
Mal ehrlich, warum verabredet ihr euch nicht dort, wo man sitzend aufeinender warten kann und nicht naß wird wenns regnet und wo es was zu trinken gibt?
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass es am 13.12. gegen 13:12 Uhr in Havanna regnet?
#10 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
#11 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
(
Gast
)
#12 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
#13 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
#14 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
ist nur die Frage an welchem Baum
In Antwort auf:
wo immer? Büchermarkt ist.
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com
#15 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
#16 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
#17 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
(
Gast
)
#18 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
In Antwort auf:
pepino: bin auch in havanna aber eine kneipe find ich auch besser vieleicht das francesa zwischen hotel inglatera und telegrafo
bin leider nicht in havanna (fliege auf die cap verden), aber wenn ihr ins francesa geht, dann grüßt doch mal meinen noch-ehemann ALAIN (der melker mit den schönen grünen augen) von seiner zukünftigen EX-FRAU aus berlin. fände ich nett von euch.
irgendwann werde ich auch wieder nach kuba reisen. aber vorerst nicht.
euch viel spaß dort (auch wenn es um die zeit regnen könnte). bleibt tapfer.
berliner grüße von sandunguera
#19 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
(
Gast
)
#20 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
@hombre del norte
da gibt es angeblich und gottlob keinen s-tourismus. einige inseln ähneln den kanaren. es erinnert ein wenig an gomera in den 80gern (das waren noch zeiten); ich meine landschaftlich gesehen ähnelt es gomera. die schwarzen menschen haben natürlich eine ganz andere mentalität als die gomerianer. ich mache dort einen wanderurlaub.
was ich dort sehr bezeichnend finde, ist die im jahre 1975 erfolgte unabhängigkeitsbewegung ohne blutvergießen. ein herr wie fidél hat diese meisterleistung nicht vollbracht. er ist nicht mal in der lage, sich die misere seines aufgrund seiner machenschaften gebeutelten landes einzugestehen und sich zurückzuziehen.
ich mache jetzt mal einen konstruktiven vorschlag: wir, die forumsmitglieder und kubafans könnten doch eine unabhängigkeitsbewegung ohne blutvergießen vorbereiten und zusammen mit gleichgesinnten kubanern und exil-kubanern in die tat umsetzen. ich habe schon öfters daran gedacht. kuba steht auf der kippe - jetzt wäre der zeitpunkt ideal. wenn keiner etwas unternimmt, ist kuba dem untergang geweiht. also, ich meine das vollkommen ernst. nur allein mache ich es nicht.
#21 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
#22 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
In Antwort auf:
Gute Idee, ich bin auch dafür. Mittags wird nicht viel los sein, da haben wir die Hütte dann für uns.
Find ich auch besser.
Alternativ vielleicht a lo cubano bei Sonnenuntergang mit ein paar Fläschchen Anejo Blanco am Malecón gegenüber der Tanke am Anfang der Rampa?
(
Gast
)
#23 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
In Antwort auf:
gegenüber der Tanke am Anfang der Rampa?
Willst Du dort Kontakte knüpfen oder nur beobachten? Da stehen doch abends immer bestimmte Personenkreise und warten....
#24 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
#25 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
In Antwort auf:Als was arbeiten denn deine Freunde "auf" der 23.?
die alle auf der 23. arbeiten
e-l-a
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: