Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumtreffen in Havanna am 13.12: follow-up
Habe es heute leider nicht bis La Habana zum Forumtreffen geschafft, bin in Ciego de Avila haengen geblieben. Gibt es weitere Termine dieser Tage? Wuerde gerne in Havanna etwas unternehmen, und biete/suche MfG nach Pinar del Rio, Maria La Gorda zwischen dem 15. und 20. Dezember...
Saludos,
Aristoteles.
@Jan
Keinen Bezug, aber dennoch Mierda blubbern!
Übrigens weiß ich garnicht, warum jeder immer auf meine Autonächte anspielt?
Schließlich ist das Auto bezahlt - kostet mehr als eine habitacion - und bevor man sich den Streß macht für drei/vier Stunden eine Unterkunft zu suchen, da schläft man locker im Auto ab!
Bloß muss man wissen, wo man dann vom freundlichen Kollegen bewacht und zur bestimmten Zeit aufgeweckt wird!
Ihr alle seid doch nur neidisch, weil das bei Euch vor mindestens 20 Jahren in Frankreich noch möglich war - und ich das heute noch auf Cuba (unvorstellbar!) durchziehe!
€Jorge2
In Antwort auf:
Übrigens weiß ich garnicht, warum jeder immer auf meine Autonächte anspielt?
Das mit dem Auto hatte ja wohl einen anderen Grund,Tür von Casa zu ,und ,und ,und
wer den Schaden hat ,braucht für den Spott nicht zu sorgen,Aber Du läst ja dann Täglich als Moskau Inkasso deinen
Frust an den armen Schweinen aus.
Abgesehen davon, dass Jorge2 nix mit Moskau Inkasso zu tun hat, hast Du heute nacht in diesem und anderen Threads wohl zum Rundumschlag ausgeholt???
#9 RE: Forumtreffen in Havanna am 13.12: follow-up
Nur mal so nebenbei: Wie hoch reicht eigentlich Dein geistiger Horizont? Von der Fußsohle bis zum Knöchel, oder was?
Glaubst Du, dass Firmen wie Coca Cola, Deutsche Post, Dunlop, MAN und noch viele mehr, ihre Kunden von Moskau-Inkasso besuchen lassen? Bestimmt nicht, denn diese Unternehmen sind daran interessiert ihre Kunden auch weiterhin zu behalten!
Wenn Du mal etwas Zeit hast, kann ich Dich gerne über Inkasso aufklären!
Oder, guckst Du hier: http://www.kasolvenzia.de
In Antwort auf:
Also dann, Treffpunkt am Internetplatz im Hotel Sevilla, heute (14.12.) abend um 21:30? Falls nicht, bitte hinterlassen, wo wann erreichbar
@Aristoteles, Rasta u.a.
Wie waere es z.B. in der naechsten Woche (ausser Dienstag) dort, wo Rasta oefter hingeht - in der Disco im Hotel Florida? Bis Sonntag bin ich uebrigens weg und komme ich nicht ins Internet.
@Aristoteles, Anina, Rasta, u.a.
Bin am Mittwoch, den 21. so ab 23.30h im Florida und werde mit zwei Freundinnen wohl zwischen Thekenbereich und Tanzflaeche pendeln. Man kann ja ueber den Barkeeper an der Theke Kontakt aufnehmen um zusammen ein Flaeschchen Añejo Blanco zu schluerfen.
Prieto
Wir mussten bis nach Mitternacht wegen Ueberfuellung draussen bleiben. Hab dann den Cantinero und ein paar deutsch aussehende Gaeste angequatscht - allerdings ohne Erfolg. Ich gehe lieber in eine Matinee in der Casa de la Musica, da der Laden schon ziemlich klein, heiss und verqualmt ist.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: