Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
@Kubanito
Du blickst es immer noch nicht! Das Alter spielt keine Rolle, ich bin mit meinem Partner zusammen weil ich ihn liebe so wie er ist, weil ich ihn um mich haben will, weil ich glücklich mit ihm bin. Und wenn das in 10 oder 20 Jahren noch genauso ist - bestens - auch der Partner wird älter. Aber du reduzierst alles nur auf die 42 Sekunden Sex, die Du mit ihr hast! Und dann machst Du Dir Gedanken, wie sie mit 64 Jahren aussieht, die Brüste hängen und die Haut runzlig wird.
(
Gast
)
#29 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
Biene
jeder muß glücklich werden so wie er es für richtig hält, in Kuba wird das ganze im allgemein anders gesehen, was beziehungen angeht, in Deutschland habt ihr pabstlichen Vorstelungen, ist ja nix gegen einzuwenden, nur bitte nicht so tun, als ob deutschen Gebräuche Vorbild für die Welt wäre, und andere Kulturen verkehrt sind.
@ Fini
bei einen wettbewerb weisst man nie wie es endet, wenn es aber nichts kostet, warum sollte man nicht Teilnehmen ?
Das hat mit nötig haben gar nichts zutun, man macht es mit, um etwas Spass zu haben, wenn es machbar ist verbringt man bei der endrunde 3 tagen in Mailand, und wenn man nicht gewinnt, dann hat man eben 3 schöne tage verbracht !
Ich staune über die aussage von Cristy, denn selbst die 3 letzen plaziert Cubanitas sind nett, einige davon könnten sogar der Teufel verführen....
Saluds
#30 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
In Antwort auf:Oder nach Kuba ziehen. Mit dem nötigen Kleingeld ist er dort immer der Hahn im Korbe, auch als Tattergreis.
aber irgendwann wirst Du nicht mehr genug Frauen bekommen, dann mußt Du Dich entweder festlegen und damit leben, wie Du bist, oder einsam sterben mit dem Bier in der Hand. Biene
´Kubanito
Das hat doch mit Kuba überhaupt nichts zu tun. Es sind nicht alle so, wie Du sie gerne hättest. Ich glaube, Du versteckst Dich nur dahinter, damit Du Dein Verhalten begründen kannst. Wenn Du hier mal richtig liest, gibt es auch Kubaner, die eine andere Einstellung zum Leben und zu Beziehungen haben. Aber das ist ja nichts für Dich. Du mußt immer hinter einer Schattenwand bleiben, damit Du Deine Fassade aufrecht erhalten kannst. Biene
#32 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
In Antwort auf:
denn selbst die 3 letzen plaziert Cubanitas sind nett, einige davon könnten sogar der Teufel verführen....
Mich sollen sie ja auch nicht "verführen" und als Frau sehe ich die "tollen" Frauen eben mit anderen Augen. Außerdem hatte ich geschrieben, daß ich fast alle nicht besonders attraktiv finde. Fast heißt, es gibt da schon die eine oder andere, die ich hübsch finde. Aber du bist da ja eher unkritisch, Hauptsache es ist eine Kubanerin.
Tja Cristy ist Geschmacksache
ich bin wahrscheinlich bei der beurteilung zu parteisch.... und betrachte die cubanas im allgemein mit verliebte Augen. Die ich am schönsten finde davon liegt auf rang 20
Saluds
#34 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
In Antwort auf:
Mit dem nötigen Kleingeld ist er dort immer der Hahn im Korbe, auch als Tattergreis.
LOL. Von dieser Sorte habe ich in einem Restaurante in SCU drei gesehen: Italiener, der jüngste so um die 70 und jeder hatte ne bildhübsche Chica , von der keine über 30 war.
El Hombre Blanco
LOL und wenn du die Herren fragst, dann sind die cubanas selbstverständlich verliebt wer es nicht glaubt kann ja a la maximolider fragen
Saluds
#38 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
#39 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
Und Niurka belegt platz 20 ... aber wie gesagt es ist geschmacksache... Sie ist auch so eine Klasse Frau....
So ein Wettbewerb sollte man nicht ernst nehmen, einfach als Spass sehen....
wer weißt welche davon ELA beschätfigen würde ?
Saluds
#41 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
#43 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
Schon klar. Meine Frage auch.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: