Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Abends in Playas del Este
#26 RE:Abends in Playas del Este
Die Strohdisco am Tropicoco hat der Wirbelsturm schon vor Jahren geholt. Ist nie wieder aufgebaut worden. Es gibt wirklich nur noch diese von mir beschriebenen Läden. Alles andere existiert nicht mehr.
Danke e-l-a !
das ist doch mal eine ausfürliche Antwort, auf eine einfache Frage, so wie man es sich wünscht
Wir waren vor zwei Jahren an einem Sonntag für einen Tag in Playas, da war den ganzen Tag über am Strand Party.
Ist das immer noch so? Ich denke wir werden am Wochenende auflaufen!
no soy loco, pero poco me falta!
#29 RE:Abends in Playas del Este
Nachdem mich El Transistore soeben drauf aufmerksam gemacht hat. Ich hatte noch einen Laden vergessen.
El Dorado Club
In Boca Ciega, etwas versteckt unterhalb der Via Blanca. Ist eine Hotelanlage mit Swimmingpool, aber die Disco findet nur in einem kleinen abgeschlossenen Raum statt.
Do. Fr. u. Sa. ist all inklusive "barra abierta". Für 8 CUC Eintritt kann man trinken, soviel man will, aber nicht unbedingt was man will. Nur ein paar Sorten Schnaps, Fassbier Cristal aus Plastebecher und Cola oder Wasser vom Hahn und verdünnte Säfte. Das auch nur von 23 bis 02 Uhr. Man muß sich beeilen, wenn man die 8 CUC absaufen will.
Publikum vorwiegend reiche Kubaner. Stark klimatisierte Räume, rappelvoll, lange Wartezeiten an der Getränkeausgabe. Programm von flachen Witzen bis Karaoke, die letzte Stunde dann Tanz. Anwesende Jineteras sind hier nicht im Dienst. Nächsten Tag sind Kopfschmerzen wahrscheinlich. Ob die von dem Krach oder vom "Chispetren", umgefüllt in Havanna Club Flaschen herrühren, konnte nicht nachgewiesen werden.
In Antwort auf:
Nachdem mich El Transistore soeben drauf aufmerksam gemacht hat. Ich hatte noch einen Laden vergessen.El Dorado Club
In Boca Ciega, etwas versteckt unterhalb der Via Blanca. Ist eine Hotelanlage mit Swimmingpool, aber die Disco findet nur in einem kleinen abgeschlossenen Raum statt.
Do. Fr. u. Sa. ist all inklusive "barra abierta". Für 8 CUC Eintritt kann man trinken, soviel man will, aber nicht unbedingt was man will. Nur ein paar Sorten Schnaps, Fassbier Cristal aus Plastebecher und Cola oder Wasser vom Hahn und verdünnte Säfte. Das auch nur von 23 bis 02 Uhr. Man muß sich beeilen, wenn man die 8 CUC absaufen will.Publikum vorwiegend reiche Kubaner. Stark klimatisierte Räume, rappelvoll, lange Wartezeiten an der Getränkeausgabe. Programm von flachen Witzen bis Karaoke, die letzte Stunde dann Tanz. Anwesende Jineteras sind hier nicht im Dienst. Nächsten Tag sind Kopfschmerzen wahrscheinlich. Ob die von dem Krach oder vom "Chispetren", umgefüllt in Havanna Club Flaschen herrühren, konnte nicht nachgewiesen werden.
http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a
meint ihr diese "disco" in diesem "Einkaufscenter"?
Fands da jetzt nicht schlecht, wie du meintest nicht alzuviel Gesocks, aber war dennoch sehr lustig und hat spass gemacht... Als ich das letzte Mal da war, hatte es zu gehabt.
Die "All-Inclusive" Getränke sind mir auch neu...
Ela..wo treibst dich nochmal genau rum??? wo ist das berüchtige "Dorf" ??? ;)
@ Quesito
Auf jeden Fall war er öfter dort als ich auch dort war.
Vielleicht ist er ja auch gar nicht so reich wie er behauptet
hat und hat nur einen auf dicke Hose gemacht.
A propos Hosen, die hat er auch mal fallen lassen (und nicht
nur die) wurde natürlich prompt von der Polizei einkassiert.
Nach ner halben Stunde war er aber wieder da und meinte
nur die würden ihn kennen und wenn er ein wenig Kohle
rüberwachsen lässt könnte er sich so ziemlich alles erlauben.
War schon ein komischer Typ!
@ aventura
hab es mir schon fast gedacht das es nur der Schuppen sein
kann!
Saludos
Kisa
#33 RE:Abends in Playas del Este
In Antwort auf:Einkaufscenter reichlich übertrieben. Rechts in der Eingangspassage ist eine Ferreteria und gegenüber noch irgend ein Laden. Im Innenhof ein Swimmonigpool. Ist eben eine kleine Ferienanlage, weiter nichts. Aber bis zum Strand sind es schon ein paarhundert Meter.
meint ihr diese "disco" in diesem "Einkaufscenter"?.....Die "All-Inclusive" Getränke sind mir auch neu...
AI Getränke hatte ich auch geschrieben nur Do, Fr, Sa. - vielleicht warst du an einem anderen Tag dort.
"Dorf" - ich werde doch keine Insidertipps hier reinstellen -
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: