Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
FRM HOG FRM 30.3 und 01.4 534.- €
(
Gast
)
#1 FRM HOG FRM 30.3 und 01.4 534.- €
http://traffics-tibet-comfort4.de/tibet....p=2&x=35&y=1Mir Neckermann/Condor. Hab mir doch gleich einen geschnappt - billiger wird es wohl kaum noch - 4 Wochen auf die Isla - Jaah! Mal schauen ob die Tickets No Rebookable sind ?! War in letzter Zeit leider häufig der Fall. Wenn nicht, umso besser! Dann ist man für kleines Geld wesentlich flexibler.
Hast du ein Super Schnäppchen gemacht bei habanero hätte es 494 Euro gekostet
Saluds
(
Gast
)
#3 RE:FRM HOG FRM 30.3 und 01.4 534.- €
Tja mein Lieber - aber auch nur VIELLEICHT ! In seiner Suchmaschine waren die Flüge nicht aufgeführt und in seinem Büro meldete sich nur das FAX
Und jetzt schau ich doch gleich nochmal nach ob er denn jetzt die 534.- € Angebote hat - ich wage schon jetzt zu sagen, daß eben NICHT !
(
Gast
)
#5 RE:FRM HOG FRM 30.3 und 01.4 534.- €
Ja Hallo jetzt hat HABANERO sie auch, SUUUUPER ! Und der Preis ist der gleiche 534.- € !
Ja lieber Kubanito Du hast halt ganz spezielle Kontakte und bekommst ja immer alles noch billiger als alle anderen - weiter so ! Dann hast Du ja auch bald wieder deine Kamara raus !
Hasta la victoria siempre - Nur da wo Fidel draufsteht ist auch Fidel drin ! Yanks go home !
Tja Wunderlichen nochmal zum mitschreiben, bei Habanero muss man anrufen, viele Flüge sind ja gar nicht in seine Maschine, das wird er wahrscheinlich auch in 10 jahren immer wieder sagen müssen, aufpassen, sage ich nur
Derhelm, mai und Juni ist das nebensaison überhaupt, wo die Flüge nach Kuba selten 400 Euro erreichen, mir haben Fra-VRA für 399 Euro angeboten, (mai) und selbst das überzeugt mich nicht, ganzw as anders wäre, wenn mann während die Ferien fliegen würde, ob ostern oder Sommer, da wäre dein angebot auf 3 wochen meiner meinung nach eher gut.
Saluds
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...6517717475&rd=1
Saluds
Leider ist Holguin meistens teurer als HAV oder VRA.
Wenn man sich mal die LastMinute-Preise in diesem Jahr anschaut, glaube ich nicht, dass es leicht sein wird ein Ticket für weniger als 400 - 500 Eur zu bekommen.
Nun, der günstigere Flugpreis gleicht sich durch höhere tägliche Kosten im Großraum Havanna wieder aus.
--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
Derhelm, in mai und im juni wird man wahrscheinlich oft Flüge nach Varadero für unter 400 Euro bekommen, es sind die beiden monate wo eigentlich Cuba am wenigsten verkauft wird.... wenn jemanden flexibel ist, lohnt sich zu warten, ansonst ist 379 Euro sicherlich kein schlechter Preis, wenn man net weit weg vom Frankfurt wohnt.
Saluds
#19 RE:auch das fand keinen käufer 379 Euro in mai
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: