Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Heirate nie eine Kubanerin
Heirate nie eine Kubanerin. Sie wollen alle nur dein Geld und raus aus dem
Land. Sie heiraten Dich, kriegen ein deutsches Kind (Ihr Visa), lassen sich
sterilisieren, trennen sich von Dir, nehmen dir dein Kind weg, kassieren
Unterhalt und holen dann ihren kubanischen Ex-Lover nach Deutschland, heiraten ihn und
lassen dich auch für ihn noch zahlen. Meine Ex hat 1700 Euro im Monat und ich 840.
Meine Tochter wird gegen meinen Willen nach Kuba verfrachtet (trotz Einspruch am OLG) - Noch Fragen?
es gibt Leute wie Olaf, Jeff, Derhelm, usw die eine cubanerin geheiratet haben und glücklich damit sind.... es gibt andere Menschen die eine deutsche Frau geheiratet haben, und nachd er Trennung in der selbe Situation wie der Typ leben, aber in erste Linie solltet ihr deutsche Frauen heiraten, und wer nix findet soll allein auskommen, und sein erspartes Geld mit ins gruft nehmen.amen
Saluds
So wäre die Geschichte akzeptabel, in der Orginalfassung beleidigt sie alle Kubanerinnen, die nicht sind wie Fanatis Ex.
"Heirate nie meine Kubanerin. Sie wollte nur mein Geld und raus aus dem
Land. Sie heiratete mich, kriegte ein deutsches Kind (Ihr Visa), ließ sich
sterilisieren, trennte sich von mir, nahm unser Kind weg, kassierte
Unterhalt und holte dann ihren kubanischen Ex-Lover nach Deutschland, heiratete ihn und
ließ mich auch für ihn noch zahlen. Meine Ex hat 1700 Euro im Monat und ich 840.
Unsere Tochter wird gegen meinen Willen nach Kuba verfrachtet (trotz Einspruch am OLG) - Noch Fragen?"
Moskito
Mücke
auch so wie du es darstellst, wäre die Geschichte nicht Akzeptabel, wir wissen gar nicht wieso seine cubana sich trennen liess, vielleicht auch nur weil die Liebe erlöschen war, nix schliesst aus, dass sie mit einen anderen mann eine gute Ehe führt !
Nach der Trennung wird man oft zahlen muß, und oft bleiben Kinder bei der mama, ich denke, das hängt sicher nicht von der nationalität der Frau ab, stimmt Mücke ?
Saluds
Saluds
Hola Fanati,
immer wieder dieselbe Geschichte,
ja die Liebe einer Cubanerin erlischt sehr schnell, wenn sie das hat, was sie braucht.
Und ganz sicher bist du nicht der einzig "böse, kalte Deutsche " hier im Forum, der Schuld hat,
das die "arme" Cubanerin sich in der Ehe "plötzlich nicht mehr wohl fühlt".
saludos
matanzero
#23 RE:Heirate nie eine Kubanerin
In Antwort auf:Der Unterschied ist nur, dass man eine Einheimische nicht importieren und auch erst recht nicht aus einem Schlammloch unter Plamenblaettern herausholen muss, um dann anstelle von Dankbarkeit so einen Reinfall zu erleben.
das kann dir mit jeder frau pasieren das ist nicht auf kubanas begrenzt und frge dich mal warum sie weg ist bist du vielleicht auch selber ein bisschen schuld
http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a
#24 RE:Heirate nie eine Kubanerin
In Antwort auf:Stimmt. Auch Dominikanerinnen, Polinnen, Russinnen und Bulgarinnen usw. handhaben dies aehnlich.
das ist nicht auf eine nationalität begrenzt!
http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a
In Antwort auf:Wer so eine Einstellung hat, dem geschieht es ganz recht, wenn er so richtig ausgenommen wird...
Der Unterschied ist nur, dass man eine Einheimische nicht importieren und auch erst recht nicht aus einem Schlammloch unter Plamenblaettern herausholen muss, um dann anstelle von Dankbarkeit so einen Reinfall zu erleben.
Moskito
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: