Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
frauen ab 40 jahre
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
Ich sehe es genau so wie Udo, mir gefallen die frauen zwischen 40-50 am besten, wenn ich aber manchen meine Träume erfüllen kann, muss ich nur die cubanitas over 40 gracias sagen !
Es ist eine klasse für sich zu erleben, wie sehr reife cubanas liebe, liebe zu schenken und geliebt zu werden, auch gegenüber jüngere partnern
Saluds
Mit Ende 30 ebbt das Interesse von Frauen an Sexualität merklich ab!“
Entertainer Udo Jürgens (70) in einem Interview über Liebe, Frauen und Beziehungen.
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Was soll man da lesen, udo hat es eindeutig gesagt, was er dazu meint, und ich sehe es ähnlich, ist natürlich meiner meinung !!!
Von ausnhamen abgesehen, sind im allgemein cubanas viel Anspruchvoller und hemmunglos was Sex angeht, hier ist oft bereits mit 2o tote hose.
Saluds
Gabriele
ich weiss es nicht ob der gute Udo einen Frauenkenner ist, er sagt dazu seiner meinung, was ich teilen kann, das soll sicher wohl bemerkt ausnahmen nicht ausschliessen.
Nach 10 jahren Deutschland habe mir auch er Meinung gebildet, gebe meine Erfahrungen wieder, ich habe hier noch nie erleben dürfen eine Frau zwischen 40-50 haben zu können, weder ich noch meine Bekannten, was ja kaum fassbar ist.
In Kuba ist es nicht so, da schaffe ich deisebezueglich mehr in einen monat als in 10 Jahren in Deutschland, oder gar vielleicht einen ganzes leben.
Da soll mir der lieber Gott die cubanitas nie wegnehmen, ich hoffe, dass wenn jemanden seine Erfahrungen wiedergibt nicht als Kennen eingestuft wird, wenn wir aber und hier nix vormachen, und die meisten Männer aus dem Forum analysieren, so ist es durchaus möglich und keinesfalls ne ausnahme, das mehr erfahrungen in paar monate Cuba gesammelt haben, als das ganze leben hier in Deutschland.
Ich kann nur schade sagen, und mich fragen, warum ist es in cuba oder sinb die cubanas anders !!
Saluds
Hier die Antwort für dich von @Aleman_Argentino:
Ich verstehe nicht, warum man bewusst versucht, eine Kubanerin zu seiner Ehefrau zu machen. Was bringt euch das, ausser dass man sich vor Angeboten nicht retten kann.
Ich selbst habe viele Jahre in Südamerika gelebt und hatte viele Beziehungen und nochmehr sexuelle Abenteuer.
Bin jetzt seit 11 Jahren mit einer deutschen Frau verheiratet und würde Sie gegen kein Kubanerin tauschen wollen, obwohl neben deutsch, spanisch meine Muttersprache ist und ich sehr wohl Kultur und Gewohnheiten kenne.
Ich kann euch gar nicht aufzählen, wie viele Frauen geweint, ja sogar mit Selbstmord gedroht haben, nur damit sie mit mir nach Europa können.
Gott sei Dank, habe ich aber in dieser Sache nie den Verstand verloren.
Ich brauche keine Frau, die sich mir unterordnet und devot ist, ich brauche keine Frau, die ich mir gekauft habe, ich brauche keine Frau, die mehr mein Geld als mich liebt, ich brauche keine Frau, die sich mit mir profilieren möchte. Was ich brauche und habe ist eine Frau, die emanzipiert ist, die mir ebenwürdig ist, auf die ich mich verlassen kann, und die mich liebt und die auch hübsch ist, wobei dies zweitrangig ist.
Es gibt hier in Deutschland so viele hübsche, intelligente, charmante und liebe Frauen, wofür also nach Kuba, Brasilien oder Tailand???
Träumt eure Träume nur weiter und verfallt euren Illusionen. Die Realtät wird euch schon einholen.
Übrigens, da ich des öffteren in Deutschland zum Salsatanzen gehe, habe ich als guter Tänzer mit perfekten Spanischkenntnissen nach jeder Party mindesten ein Angebot mit einer sogenannten Frau aus Südamerika ins Bett zu gehen, was ich aber trotz hartnäckigen Drängen und Gesten der Damen immer ablehne.
Im nachhinein denke ich mir nur jedesmal: Gott sei Dank bin ich nicht mit so einer verheiratet.
Natürlich bestätigen aber Ausnahmen die Regeln, blos kenne ich keine...
Gruß
.
In Antwort auf:
Es gibt hier in Deutschland so viele hübsche, intelligente, charmante und liebe Frauen, wofür also nach Kuba, Brasilien oder Tailand
Für den Argentino sind halt die ruvias attraktiv, uns Kubadeutschen gefallen halt die Tropenkinder besser, deutsche Frauen hatten wir ja schon genügend ....
TJB ich habe oft Deine Beiträge gelesen, und war mit Deiner Art nicht einverstanden. Aber dieser Beitrag, Respekt! Der Rest unser lieben Männer sind ja richtige FrauenkennerUdo Jürgens hat Recht? ok dann trinkt ihr auch alle mal schön jeden Morgen Kamillentee, das macht der nämlich seit 50 Jahren, nix Rum usw.
Nueva Ola
(
gelöscht
)
#19 RE:frauen ab 40 jahre
In Antwort auf:Zum Thema habe ich eine Frage. Ist Udo Jürgens Deutscher , Polen oder Exossi?. Ich habe auch gehört, dass die deutschen Frauen , die in der DDR gewohnen haben, besser im Bett sind.Ist das wahr?, oder es ist nur sozialistiche Propaganda. Was bedeutet FKK.?
Udo Jürgens
In Antwort auf:Ich habe gerade eine Cd von ihm gefunden , die gehört meiner frau,,,,,Mädchen aus ostberlin,,,,Detektiv coolman,, sonderzug nach pankow, votan wahnwitz. Was füur eine sch.. Musik..
udo jürgens ist beutedeutscher, fkk bedeutet "fidel kommt komplett", ob täterä-frauen besser im bett waren, können dir bestimmt andere erklären...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: