frauen ab 40 jahre

• Seite 1 von 4
07.03.2005 21:15
#1 frauen ab 40 jahre
( Gast )

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Ich sehe es genau so wie Udo, mir gefallen die frauen zwischen 40-50 am besten, wenn ich aber manchen meine Träume erfüllen kann, muss ich nur die cubanitas over 40 gracias sagen !
Es ist eine klasse für sich zu erleben, wie sehr reife cubanas liebe, liebe zu schenken und geliebt zu werden, auch gegenüber jüngere partnern
Saluds

Cubareisen

Antworten

Beitrag melden
07.03.2005 21:21
#2 RE:frauen ab 40 jahre
( Gast )

Lies mal bitte den Artikel genauer.

Soy de Tunas ... soy Palestino !

Antworten

Beitrag melden
07.03.2005 21:29
#3 RE:frauen ab 40 jahre
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Lies mal bitte den Artikel genauer.

Genau. Da hat kubanito mal wieder nur die Schlagzeile gelesen, eben der perfekte BILD Kunde
--------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
07.03.2005 21:44
#4 RE:frauen ab 40 jahre
( Gast )

... oder ein I-Typ.

Soy de Tunas ... soy Palestino !

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 01:17 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2005 01:19)
#5 RE:frauen ab 40 jahre
Top - Forenliebhaber/in

Naja, so halb und halb, kommt drauf an wie sie "drauf" sind.

mit der

streite ich mich am liebsten, aber die kommt auch aus Brasilien und ist jünger als ich :-)

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 08:36
#6 RE:frauen ab 40 jahre
( Gast )

Mit Ende 30 ebbt das Interesse von Frauen an Sexualität merklich ab!“

Entertainer Udo Jürgens (70) in einem Interview über Liebe, Frauen und Beziehungen.

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Was soll man da lesen, udo hat es eindeutig gesagt, was er dazu meint, und ich sehe es ähnlich, ist natürlich meiner meinung !!!
Von ausnhamen abgesehen, sind im allgemein cubanas viel Anspruchvoller und hemmunglos was Sex angeht, hier ist oft bereits mit 2o tote hose.

Saluds

Cubareisen

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 08:43
#7 RE:frauen ab 40 jahre
Mitglied

Da haben wir ja wirklich einen Frauenkenner

Gabriele

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 08:54
#8 RE:frauen ab 40 jahre
( Gast )

In Antwort auf:
mir gefallen die frauen zwischen 40-50 am besten
Mir zwischen 19-24.Ab 40
kommt die Menopause , alles wir reduziert, Die Hormonen gehen weg uzb.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 08:56
#9 RE:frauen ab 40 jahre
( Gast )

mein lieber simon, ich glaube, bei dir ist was ganz anderes weggegangen...

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 09:00
#10 RE:frauen ab 40 jahre
Mitglied

das glaub ich auch

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 09:10
#11 RE:frauen ab 40 jahre
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Mir zwischen 19-24
... meinst du die Uhrzeit ?
.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 09:20 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2005 09:21)
#12 RE:frauen ab 40 jahre
( Gast )

Gabriele

ich weiss es nicht ob der gute Udo einen Frauenkenner ist, er sagt dazu seiner meinung, was ich teilen kann, das soll sicher wohl bemerkt ausnahmen nicht ausschliessen.
Nach 10 jahren Deutschland habe mir auch er Meinung gebildet, gebe meine Erfahrungen wieder, ich habe hier noch nie erleben dürfen eine Frau zwischen 40-50 haben zu können, weder ich noch meine Bekannten, was ja kaum fassbar ist.

In Kuba ist es nicht so, da schaffe ich deisebezueglich mehr in einen monat als in 10 Jahren in Deutschland, oder gar vielleicht einen ganzes leben.

Da soll mir der lieber Gott die cubanitas nie wegnehmen, ich hoffe, dass wenn jemanden seine Erfahrungen wiedergibt nicht als Kennen eingestuft wird, wenn wir aber und hier nix vormachen, und die meisten Männer aus dem Forum analysieren, so ist es durchaus möglich und keinesfalls ne ausnahme, das mehr erfahrungen in paar monate Cuba gesammelt haben, als das ganze leben hier in Deutschland.

Ich kann nur schade sagen, und mich fragen, warum ist es in cuba oder sinb die cubanas anders !!
Saluds

Cubareisen

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 09:45
#13 RE:frauen ab 40 jahre
spitzen Mitglied

kann mir schon vorstellen warum du hier keine Frau zwischen 40 und 50 "haben" kannst...
Also die Frauen aus meinem Bekanntenkreis die in diesem Alter sind, haben ihr Sexualleben jedoch noch nicht ad acta gelegt ...

espresso

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 09:54
#14 RE:frauen ab 40 jahre
( Gast )

In Antwort auf:
mein lieber simon, ich glaube, bei dir ist was ganz anderes weggegangen
Lieber Wullph,
Vielleicht hast du Recht aber Ich stehe aber auf Frauen , die zwieschen 19-24 Jahre alt sind.
Doch eine Frau , die 40 Jahre alt ist ,ist auch sehr interessant.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 10:03
#15 RE:frauen ab 40 jahre
TJB
Top - Forenliebhaber/in

Hier die Antwort für dich von @Aleman_Argentino:

Ich verstehe nicht, warum man bewusst versucht, eine Kubanerin zu seiner Ehefrau zu machen. Was bringt euch das, ausser dass man sich vor Angeboten nicht retten kann.

Ich selbst habe viele Jahre in Südamerika gelebt und hatte viele Beziehungen und nochmehr sexuelle Abenteuer.

Bin jetzt seit 11 Jahren mit einer deutschen Frau verheiratet und würde Sie gegen kein Kubanerin tauschen wollen, obwohl neben deutsch, spanisch meine Muttersprache ist und ich sehr wohl Kultur und Gewohnheiten kenne.

Ich kann euch gar nicht aufzählen, wie viele Frauen geweint, ja sogar mit Selbstmord gedroht haben, nur damit sie mit mir nach Europa können.

Gott sei Dank, habe ich aber in dieser Sache nie den Verstand verloren.
Ich brauche keine Frau, die sich mir unterordnet und devot ist, ich brauche keine Frau, die ich mir gekauft habe, ich brauche keine Frau, die mehr mein Geld als mich liebt, ich brauche keine Frau, die sich mit mir profilieren möchte. Was ich brauche und habe ist eine Frau, die emanzipiert ist, die mir ebenwürdig ist, auf die ich mich verlassen kann, und die mich liebt und die auch hübsch ist, wobei dies zweitrangig ist.
Es gibt hier in Deutschland so viele hübsche, intelligente, charmante und liebe Frauen, wofür also nach Kuba, Brasilien oder Tailand???

Träumt eure Träume nur weiter und verfallt euren Illusionen. Die Realtät wird euch schon einholen.
Übrigens, da ich des öffteren in Deutschland zum Salsatanzen gehe, habe ich als guter Tänzer mit perfekten Spanischkenntnissen nach jeder Party mindesten ein Angebot mit einer sogenannten Frau aus Südamerika ins Bett zu gehen, was ich aber trotz hartnäckigen Drängen und Gesten der Damen immer ablehne.
Im nachhinein denke ich mir nur jedesmal: Gott sei Dank bin ich nicht mit so einer verheiratet.

Natürlich bestätigen aber Ausnahmen die Regeln, blos kenne ich keine...

Gruß
.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 10:34
#16 RE:frauen ab 40 jahre
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Es gibt hier in Deutschland so viele hübsche, intelligente, charmante und liebe Frauen, wofür also nach Kuba, Brasilien oder Tailand

Für den Argentino sind halt die ruvias attraktiv, uns Kubadeutschen gefallen halt die Tropenkinder besser, deutsche Frauen hatten wir ja schon genügend ....

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 10:43
#17 RE:frauen ab 40 jahre
Kawa ( gelöscht )

TJB ich habe oft Deine Beiträge gelesen, und war mit Deiner Art nicht einverstanden. Aber dieser Beitrag, Respekt! Der Rest unser lieben Männer sind ja richtige FrauenkennerUdo Jürgens hat Recht? ok dann trinkt ihr auch alle mal schön jeden Morgen Kamillentee, das macht der nämlich seit 50 Jahren, nix Rum usw.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 11:01
#18 RE:frauen ab 40 jahre
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Der Rest unser lieben Männer sind ja richtige Frauenkenner
... und sie sind alle unglücklich, weil es so viele schöne Frauen auf der Welt gibt
und ihr Leben so kurz ist

.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 11:29 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2005 22:22)
#19 RE:frauen ab 40 jahre
Nueva Ola ( gelöscht )

Udo Jürgens........... Wen interessiert denn noch dieser sein Leben lang nach Schema "f" v......e Quotengeier? Einheits-Wunsch-Frauentyp: blond, max. 20, magersüchtig und seine schwachsinnigen Liedtexte verherrlichend

NO

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 11:37
#20 RE:frauen ab 40 jahre
Top - Forenliebhaber/in

Stimmt, wen interessiert Udo Jürgens?

Ich vermute Mick Jagger und Keith Richards standen für ein Interview gerade nicht zur Verfügung :-)

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 12:13
#21 RE:frauen ab 40 jahre
( Gast )

In Antwort auf:
Udo Jürgens
Zum Thema habe ich eine Frage. Ist Udo Jürgens Deutscher , Polen oder Exossi?. Ich habe auch gehört, dass die deutschen Frauen , die in der DDR gewohnen haben, besser im Bett sind.Ist das wahr?, oder es ist nur sozialistiche Propaganda. Was bedeutet FKK.?

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 12:15
#22 RE:frauen ab 40 jahre
( Gast )

udo jürgens ist beutedeutscher, fkk bedeutet "fidel kommt komplett", ob täterä-frauen besser im bett waren, können dir bestimmt andere erklären...

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 12:26
#23 RE:frauen ab 40 jahre
( Gast )

Am knusperigsten sind die Mädels mit 17. Aber ansonsten kann ich Udo nicht verstehen - mit 40+ sind Frauen intelligenter und viel geiler - das ist auch nicht zu verachten!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 12:34
#24 RE:frauen ab 40 jahre
( Gast )

In Antwort auf:
udo jürgens ist beutedeutscher, fkk bedeutet "fidel kommt komplett", ob täterä-frauen besser im bett waren, können dir bestimmt andere erklären...

Ich habe gerade eine Cd von ihm gefunden , die gehört meiner frau,,,,,Mädchen aus ostberlin,,,,Detektiv coolman,, sonderzug nach pankow, votan wahnwitz. Was füur eine sch.. Musik..

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 12:47
#25 RE:frauen ab 40 jahre
( Gast )

mensch, simon, das ist udo lindenberg! andere baustelle!!

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!