frauen ab 40 jahre

• Seite 3 von 4
09.03.2005 08:06
#51 RE:frauen ab 40 jahre
( Gast )

Es lebe die Pauschalierung!

Übrigens würde ich ja furchtbar gern mal einen Mann mitteleuropäischer Herkunft kennenlernen, der Umgangsformen hat - diese Spezies scheint weitgehend auszusterben

elisabeth 2

Antworten

Beitrag melden
09.03.2005 08:51
#52 RE:frauen ab 40 jahre
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Übrigens würde ich ja furchtbar gern mal einen Mann mitteleuropäischer Herkunft kennenlernen, der Umgangsformen hat - diese Spezies scheint weitgehend auszusterben

@ Eli8

du bewegst dich in den falschen kreisen!, hier in stuttgart kenne ich nur
intelligente, ehrliche, höfliche und auch witzige Männer! denke aber nicht, dass es nur am
nord-süd gefälle liegen kann!?

castro
patria o muerte

Antworten

Beitrag melden
09.03.2005 09:08
#53 RE:frauen ab 40 jahre
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Vor einem Jahr war ich auf der Rückflug nach Deutschland, neben mir sass eine cubanita mitte 50, die ihe Tochter in Frankfurt besuchte. Wir lernten uns am Airport varadero kennen, und kamen im flieger näher, es war das einzisgte mal wo ich im flieger sex hatte.

Ein Freund von mir vögelt auch alles was ihm über den Weg läuft, seine Auswahlkriterien kann ich oft nicht nachvollziehen, aber, kubanito, eine Frau über 50, ick wees nich'...

du musst ja wirklich Notstand haben

Antworten

Beitrag melden
09.03.2005 10:52
#54 "Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
Rey/Reina del Foro

Schlagersänger Udo Jürgens hat sich für seine Äußerungen über das nachlassende Sex-Interesse bei Frauen ab Ende 30 entschuldigt. Der 70-Jährige begründete seine umstrittenen Äußerungen in der "Bild"-Zeitung mit Stress vor seinem Hamburg-Konzert. Er sei bei dem Interview "nicht richtig konzentriert" gewesen.
Hamburg - Er habe sich "absolut falsch ausgedrückt", sagte der Entertainer. "Dafür entschuldige ich mich bei all jenen Frauen, deren Gefühle ich verletzt habe. Ich bedauere das zutiefst." Er habe vor sich hin philosophiert und sei nach wie vor überzeugt, "dass die biologischen Uhren von Männern und Frauen anders ticken", sagte Jürgens. "Aber das heißt nicht, dass die Sexualität ab Ende 30 für Frauen endet. Ich meinte, dass sowohl Frauen als auch Männer beginnen, bewusster und behutsamer mit Sexualität umzugehen."
Der Sänger hatte am Wochenende in Interview mit der "Bild am Sonntag" gesagt: "Das sexuelle Leben entwickelt sich im Alter auseinander." Frauen könnten eigentlich nur bis Ende 30 Kinder bekommen. Danach ebbe auch ihr Interesse an Sexualität merklich ab. Das sei wissenschaftlich nun mal erwiesen.

Link: http://www.spiegel.de

unser Udo verhaelt sich schon so, wie der koenig von mallorca. heute was gesagt, mal drueber geschlafen, umsatzeinbruch-alptraum bekommen, am naechsten morgen dafuer entschuldigt! oder vielleicht doch "griech ich ein Wein" zu oft gesagt?

castro
borracho o muerte

Antworten

Beitrag melden
09.03.2005 12:50
#55 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
( Gast )

Ich denke der gute Udo hat mehr weibliche Fans über 40 als darunter, das wird er sich überlegt haben! Was er denn nun wirklich vögelt, das muß ja dann eh nicht jeder wissen!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2

Antworten

Beitrag melden
09.03.2005 17:30 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2005 17:34)
#56 RE:frauen ab 40 jahre
Nueva Ola ( gelöscht )

Ödipus zum Beispiel. Ganz so neu ist diese Konstellation keineswegs. Und wenn man in Betracht zieht, dass manchem Hombre ein liebenswerter, fröhlicher, jugendlicher, ehrlicher Charakter mehr Wert ist, als beispielsweise nur eine hübsche Larve sin cerebro, durchdrungen von Egoismus und Seichtheit, ist es durchaus möglich, dass auch "reifere" Frauen ab und zu eine Bereicherung in einem Männerleben sein können. (Wobei natürlich die Alten nicht immer nett und lieb und die Jungen nicht immer blöd und blond sind!!)

NO

Antworten

Beitrag melden
09.03.2005 19:45
#57 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
Kawa ( gelöscht )

War doch klar, das er sich entschuldigt (wer glaubts) habe im Fernsehen eine kurze Umfrage gesehen, hauptsächlich Frauen, die waren sauer. Demnächst hat er keine Muttis mehr im Konzert.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2005 20:06 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2005 21:04)
#58 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
( Gast )

Liebe KAWA

wärst du so lieb und würdest mir erklären, was es die Frauen interessiert was er zum Sex denkt ?
Das ist sicher typisch deutsch und ich kann es nicht verstehen !!

Beispiel:
wenn Alicia Alonso würde sagen, männer ab 35 ( mein alter) , bekommen keine steifen mehr, es wäre mir egal.... warum sollte es mir stören ?

HAben in deutschland die Menschen wirklich keine andere sorgen ?

gracias im voraus
Saluds

Cubareisen

Antworten

Beitrag melden
09.03.2005 20:18
#59 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
Kawa ( gelöscht )

keine Ahnung, scheint aber einige angesprochen zu haben, mir ist der schnurzpiepegal. Ich mag ja nicht mal seine Musik.Aber einige Männer hier im Forum haben sich mit seinen Aussagen indendifiziert. Ich net

Antworten

Beitrag melden
09.03.2005 21:04
#60 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
( Gast )

Gut Kawa

wenn ich seit 10 Jahren vergeblich versuche eine deutsche Frau zwischen 40-55 zu poppen, und es hat nicht einmal geklappt, bin ich deiner Auffsassung nach berechtig mich mit seine aussagen zu identifizieren ?

In der zeit wo es mit deutschen nicht klappte, hatte ich ja über 300 cubanas, wovon wohl bemerkt viele hier leben,
wie würdest du es begründen ?

Gracias
Saluds

Cubareisen

Antworten

Beitrag melden
09.03.2005 21:06
#61 RE:frauen ab 40 jahre
ich
Forenliebhaber/in

Rundumschlag <g>:

@quesito:

In Antwort auf:
mit Dir sonst nie einer Meinung

Na, nun übertreib' mal nicht. Wir waren durchaus schon öfter einer Meinung. Das gerät nur leicht(er) in Vergessenheit.

In Antwort auf:
Seltsam, daß diese gesellschaftliche Mißgeburt noch niemanden groß aufgefallen ist.

Ich denke, dass das einer recht großen Zahl von Männern durchaus aufgefallen ist. Aber genausowenig wie es Männer interessiert, ob in Gesetzen nur von Bürgermeisterinnen und Ministerinnen die Rede wäre, interessiert sie das ganze andere Drumherum eben auch nicht. Evolution pur: Die Henna-Tussis erledigen sich selbst. <g>

Auch hier gibt es (ähnlich wie bei meine Brasilien-Hinweis) eine Feststellung, die das Ganze sehr treffend beschreibt: "Männer gehen arbeiten um die Familie zu ernähren. Frauen gehen arbeiten um sich selbst zu verwirklichen." Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

@Socke:

In Antwort auf:
sexistischer potentieller Vergewaltiger

Und dabei beweisen alle ernstzunehmenden Studien, dass nicht nur die überwiegende Zahl der Beziehungen an den Allüren der Frau zu Grunde geht, sondern dass sogar die häusliche Gewalt eher eine Domäne der Frauen denn der Männer ist.

@Nueva Ola:

In Antwort auf:
"reifere" Frauen ab und zu eine Bereicherung

Das ist doch GENAU der Gegenstand dieses Threads. Das Alter ist für mehr Männer als gemeinhin angenommen nicht unbedingt bedeutsam. Aber eben das gepflegte Äußere und ein offenes Sexualverhalten. Ich z.B. würde die amtierende amerikanische Außenministerin (trotz ihres Alters) jedem 20jährigen nabelfreien Girlie vorziehen. Vielen anderen Frauen auch, einfach weil mir die Ausstrahlung (nicht die Ansichten) gefällt, oder wie der Formel-1-Fan sagen würde "das Paket - zumindest äußerlich - stimmt".

Da sind wir auch gleich wieder beim Thema: Der Anteil der Frauen, die Wert auf ein ansprechendes, konservatives Auftreten legen, der ist in den Staaten erheblich höher als in Deutschland. Wegen dem bekloppten Puritanismus und der scheinheiligen Sexualmoral sind die Staaten trotzdem alles andere als ein Paradies.

Da ist die Mischung - auf die es bekanntermaßen ankommt - in Südamerika schon um einiges besser. In Europa gefällt mir Frankreich da noch am besten. Deutsch(Emanzen)land ist allerdings das Hinterletzte. Was denn in den 80ern, wo's klamottenmäßig außerhalb der Öko-Szene noch einigermaßen ging, die sprießenden Achselhaare <schauder> waren, das sind wir heute (ohne Achselhaare) die ebenso widerlichen Piercings, Tattoos, freigelegten Bauchnäbeln und Schlaghosen. Gut, Schlaghosen gab's auch in den 70er. Aber da gab's auch genauso viele Miniröcke. Nun gut, Mag ja sein, dass das Girlieoutfit den Kids gefällt. Mir gefällt's aber nicht. Also bleibt mein Freund da draußen.

Und um dessen Hauptbeschäftigung ging es ja in diesem Thread. Nicht um ein nettes Gespräch und einen guten Gedankenaustausch. Das manN natürlich auch mit vielen deutschen Frauen haben kann.

@kubanito11:

In Antwort auf:
HAben in deutschland die Menschen wirklich keine andere sorgen ?

Die wenigen Sorgen sind meiner Meinung nach überhaut erst die Ursache für diesen ganzen Gender-Mainstreaming-Unfug. Dieses Selbstverwirklichungsgeraffel ist eine echte Wohlstandskrankheit. In Ländern, wo es täglich um die Sicherung des Überlebens geht, da bleibt für diesen Quatsch keine Zeit. Ich wäre fast geneigt zu sagen "Gott sei Dank".

Über Frauenpolitik schon lange nicht einmal mehr den Kopf schüttelnde Grüße,
Stephan

Antworten

Beitrag melden
09.03.2005 21:11
#62 RE:frauen ab 40 jahre
( Gast )

@ Stephan

ich sehe es ähnlich wie du, und zu so einen solchen quatsch sage auch gott sei dank, dass sowas auf kuba nicht gibt
Saluds

Cubareisen

Antworten

Beitrag melden
10.03.2005 00:16
#63 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
Kawa ( gelöscht )

Ich weiß nicht, warum das bei Dir nicht geklappt hat. Kann mir kein Urteil darüber bilden, kenne Dich nicht. Gings Dir nur ums poppen? 300 Kubanas? stolze Zahl, sagt eigentlich schon alles. Ich kenne viele 40 - 50 Jährige, die immer noch sehr gut aussehen, ansprechendes Äußeres, sehr gepflegt, aufgeschlossen.Im Gegenteil zu vielen Männern in diesem Alter. Allerdings wissen die was sie wollen und intelligent sind sie auch. Vielleicht liegts daran.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2005 08:55
#64 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
( Gast )

Ja, es ging nur um poppen, deine Bemerkungen würden zutreffen wenn bei cubanas oder latinas nicht klappen würde, nur dort klappt es hervorragend, daher muss der Grund an deutschen Frauen gesucht werden !

Meiner Meinung dazu: (in die meisten Fälle) ab 40 oder gar auch früher spielt das sexuelle leben hier eine sehr kleine Rolle, das heisst sofern eine Partrenrschaft besteht wird sex teilweise praktisiert um einen muss zu erfüllen, in Cuba wird teilweise Sex praktisiert weil man Spass daran hat, selbst oder gerade Frauen um die 50 wollen es fühlen, Partnerschaft ist dazu nicht erforderlich und oft nicht mal erwünscht.

Die Grunde würde ich vielleicht in die religion suchen, das ist nur meiner Meinung ,
Saluds

Cubareisen

Antworten

Beitrag melden
10.03.2005 09:39
#65 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
wenn ich seit 10 Jahren vergeblich versuche eine deutsche Frau zwischen 40-55 zu poppen, und es hat nicht einmal geklappt, bin ich deiner Auffsassung nach berechtig mich mit seine aussagen zu identifizieren ?

In der zeit wo es mit deutschen nicht klappte, hatte ich ja über 300 cubanas, wovon wohl bemerkt viele hier leben,
wie würdest du es begründen ?

Ich würde sagen, daß die Latinas mit denen du dich umgeben hast, eventuell nicht gerade wählerisch waren. Immerhin hast du hier ja schon öfters gepostet, aus welchem Milieu die Damen zumeist sind.

Vielleicht gefällst du schon rein optisch den deutschen Frauen nicht und mit einer Bildung, die aus der BILD bezogen wird, kann man auch intellektuell nicht so richtig punkten.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2005 10:14
#66 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Immerhin hast du hier ja schon öfters gepostet, aus welchem Milieu die Damen zumeist sind.

Dieses Mileu gibt es hier AUCH und dennoch sind selbst die nicht 1 2 3
mit Gabi in der "Kiste" voran dieser scheinbar schier zerbricht ,einschliesslich
dem Glauben an sich selber.Mit PERLEN ,GLASSCHERBEN und SPIEGELN wie
weiland unser Christobal Colon und heuer unser Gabi in Cubanien ist
HIER LEIDER NICHTS AUSZURICHTEN.(Schade)
Im übrigen war doch schon vor Jahren mal von 900 "flachgelegten" Cubanas/Latinas
die Rede.Wie kams denn zu dieser NEGATIVEN RÜCKENTWICKLUNG.
Vielleicht solltest Du evtl. der Bundesagentur für Arbeit hilfreich zur Seite
stehen.
MfG El Lobo

Antworten

Beitrag melden
10.03.2005 10:17
#67 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
( Gast )

In Antwort auf:
wenn ich seit 10 Jahren vergeblich versuche eine deutsche Frau zwischen 40-55 zu poppen, und es hat nicht einmal geklappt
bei mir geht es ganz anders, Ich versuche mit 20er aber es hat nicht funzioniert .Ich habe nur angebote von Russinen und Frauen aus der Ukrainen , hier gibt es so viele von denenNatürlich habe ich immer diese Angeboten abgehlent denn ich bin verheiratet. Sie sagten zu mir ,ob ich wircklich ein Kubanern bin, ich habe geantwortet , dass ich in Kuba genug mit schönen Frauen gefi... habe , dass ich Liebe und eine feste Beziehung suche..
Ich träume immer noch mit einer Frau a lo Stefy Graff , Die Frau von ..Wir sind Helden ,Anni die Skilauferin, Ich stehe auf diese art von Nasse..

Antworten

Beitrag melden
10.03.2005 10:51
#68 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich kenne viele 40 - 50 Jährige, die immer noch sehr gut aussehen, ansprechendes Äußeres, sehr gepflegt, aufgeschlossen.Im Gegenteil zu vielen Männern in diesem Alter. Allerdings wissen die was sie wollen und intelligent sind sie auch. Vielleicht liegts daran.

So mag das Selbstbild vieler zwar aussehen, aber der Eindruck anderer kann sich davon mitunter recht dramatisch unterscheiden.
Wenn ich mir so die Verwandschaft und den Freundeskreis meiner Eltern so anschaue, viele sind so in den fünfzigern, scheint es am Mitte/Ende 40 dramatisch bergab zu gehen, nicht nur beim Aussehen. Außer seichtem Gelaber, "Fachthemen" und Rechthaberei, in der Regel ohne jegliches Wissen, kommt da nichts mehr. Meinem Eindruck nach fällt dies bei den Frauen erheblich mehr auf als bei den Männern. Dies mag vielleicht daran liegen das die wissen wenn sie etwas nicht wissen. Bei vielen Frauen, in dieser Altersgruppe, ist dagegen sehr oft zu Beobachten das diese zwar lautstark "Recht" haben ihnen jedoch das notwendige Wissen fehlt. (Wenn man schon Jugendamtsleiterin eines Kreises ist sollte man mit Möglichkeit keine Behauptungen aufstellen die im eindeutigen Widerspruch zum Gesetz stehen und diese auch noch lautstark zu vertreten.) Solche Sachen scheinen in dieser Altersklasse eher die Regel als die Ausnahme zu sein.
Sicher gibt es Ausnahmen, aber ich denke das eine Frau in den 50ern kaum mehr zu bieten hat, als eine um die 30, eher im Gegenteil. Vielleicht sehe ich das in diesem Alter anders.
Prinzipiell denke ich das es schon sinnvoll ist sich eine/n Partner/in in seiner Altersklasse zu suchen.

Erstmal genug der Provokation, aber nach dem Lesen diverser Kommentare konnte ich mir das nicht verkneifen.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2005 10:51
#69 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
( Gast )

In Antwort auf:
Vielleicht gefällst du schon rein optisch den deutschen Frauen nicht

Zumindest alten Fotos nach, war er genau Euer Typ. Jetzt soll Gabi aber rundlicher geworden sein!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2

Antworten

Beitrag melden
10.03.2005 11:14
#70 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
Kawa ( gelöscht )

Das ist das Problem in Deutschland, für alle gibt es eine Schublade und wehe du paßt da nicht rein. Aber es gibt so viel unterschiedliche Menschen und dies gilt für alle Altersgruppen und Geschlechter. Und woher willst Du wissen, das bei Frauen ab 40 der Sex nicht mehr interessant ist? Und wieso gerade ab 40? Wieso gibt es ab diesem Alter so viele Singles? Frauen, die ihre Männer verlassen, weil sie langweilig geworden sind. Auf der Couch liegen, Fernsehen gucken mit einem Bier in der Hand. Oder nach 10 Minuten eingeschlafen sind. Ich kenne viele Frauen, die sich letztes Jahr von ihrem Mann getrennt haben. Und es sind meistens die hübschen, atraktiven Frauen. Wie sagte eine: "als ich meinen Mann kennen gelernt habe, war er lustig, einfallsreich und toll, aber irgendwie mutieren die Männer mit der Zeit zu Wesen, die unerträglich sind."Und nur zum poppen? Keine Ahnung vielleicht liegts an der Erziehung, oder daran, das wenn eine Frau über 40 erzählt, ich habe im letzten Jahr ca. 20 Lover gehabt, dann ist sie eine Schlampe, ein Mann ist dann ein toller Hecht.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2005 11:41
#71 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
sehr erfahrenes Mitglied

Danke Kawa, das hast du schön gesagt.
Und nochmal: Männer um die 50ig, die locker, junggeblieben und gepflegt (z.B.ohne Wampes) sind, die sind unter Deutschen wirklich nicht leicht zu finden. Schaut Euch doch mal um ...

Antworten

Beitrag melden
10.03.2005 11:43
#72 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
jan
Rey/Reina del Foro

Als ich meine Frau kennen lernte wog sie 50 Kg.
Heute wiegt sie 100 Kg.

Frage:
Muss ich den anderen 50 auch treu sein?

Soll ein ein Witz sein, hatte sie auf Schmalkost gesetzt
jan

Antworten

Beitrag melden
10.03.2005 11:44
#73 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Und nochmal: Männer um die 50ig, die locker, junggeblieben und gepflegt (z.B.ohne Wampes) sind, die sind unter Deutschen wirklich nicht leicht zu finden. Schaut Euch doch mal um ...

Ist schon um die 40 schwierig...

Antworten

Beitrag melden
10.03.2005 11:47
#74 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
Kawa ( gelöscht )

lol

Antworten

Beitrag melden
10.03.2005 11:48
#75 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Und in Cuba?

Und dann die Frauen ab 28?
ZuckerbauchVon Süßigkeiten, Mehlspeisen, Bohnenreis, TV

(zuckriger Bauch)

Antworten

Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!