Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
Umfrage: Forumstreffen in Leipzig
#1 Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
#4 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
#5 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
Aber NUR ohne Frau......
Bei den Geiern die dann da rumlaufen........
Und jeder versucht mit seinem gebrochenen Spanisch ein paar coole Sprüche zu landen....... hahahahahahaha
Da kann ich auch nach Ankunft am Flughafen die Turis ohne Frauen beobachten wenn Sie die ersten Chicas am Ausgang augemacht haben.......
Gruss Tio
In Antwort auf:
Und jeder versucht mit seinem gebrochenen Spanisch ein paar coole Sprüche zu landen....... hahahahahahaha, Da kann ich auch nach Ankunft am Flughafen die Turis ohne Frauen beobachten wenn Sie die ersten Chicas am Ausgang augemacht haben...
...dumme Sprüche...
ELA, wo hast Du denn vor den Treff stattfinden zu lassen ?
Wenn es zeitlich passt bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei !
Saludos
#8 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
#9 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
#10 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
"Bitter"? Kann nich an gar nix mehr erinnern ...
Aber wenn ich das vor dem Hintergrund des letzten Treffens mal anregen dürfte: Bitte mehr Beteiligung der weiblichen Mitglieder dieses Forums! Keine Angst, wir fressen nicht (und sind doch sowieso Kuba-fixiert, oder?)
Saludos,
hdn
#13 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
Tio, ich kann mir gut vorstellen, dass deine Äußerung kein Scherz gewesen sein soll. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass nicht nur E-L-A auf deine Anwesenheit verzichtet (auch wenn du wahrscheinlich sowieso nicht gekommen wärst). Obwohl: Gerade dir täte eine "Safari" sicher mal ganz gut!
hdn
#14 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
Hallo Tio. Ich denke mal, dass deine Bemerkung ernst gemeint war. Ich glaube nicht, dass der Osten Deutschlands ein Entwicklungsland ist. Ich lebe auch dort und kann keinen Unterschied zum Westen feststellen. Du solltest dir das vielleicht erstmal anschauen bevor du urteilst.
kleene_Sarah
Leipzig fände ich super, habe von 1992 bis 1995 da gearbeitet, war übrigens auch mal in Gohlis, vielleicht kennt man sich ja...
Da ich aber die Bahnpreise kenne und keine Bahncard besitze: Wie siehts mit Fahrgemeinschaften aus, wohne Nähe FRA..
Wie siehts denn da mit Unterkünften aus? Gibts da auch C.P.. So'n Treffen muß ja nicht gleich so teuer werden, wie ein Flug FRA-HAV-FRA
#21 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
#24 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
In Antwort auf:Gegen Aufpreis von 15 Fula kannst du eine Chica mit aufs Zimmer nehmen. Das ist dann genau der Preis(35€) für ein Doppelzimmer. 20 € kostet Einzelzimmer. Einige von euch waren ja vor 2 Jahren schon mal dort. Alles so geblieben.
Sind da auch Chicas erlaubt???
PENSION BEYER, Georg-Schumann-Str. 102, 04155 Leipzig Telefon:
(0341) 58957-30
übrigens:
Habe soeben vorangefragt. Ab einer Gesamtteilnehmerzahl von 20 Personen würden wir eine ganze Kneipe für uns alleine am Samstag, den 30.10. bekommen. Die Organisation würde diesmal ich persönlich in die Hand nehmen und auch die Beschaffung von ausreichend Minze für'n Mojito.
Essen gibt es dort standardmäßig a la carte, allerdings deutsche Küche. Bei entsprechender Einigung aller Teilnehmer und entsprechender Absprache geht natürlich auch alles andere, auch in Bufettform. Ich warte auf eure Rückmeldungen und Vorschläge.
e-l-a
Schade dass es für mich zu kurzfristig ist. Hätte mich sonst gerne elpolito angeschlossen, sofern möglich. Aber ist bereits arbeiten angesagt
Planung einen Monat vorher wäre schön aber Euch trotzdem viel Spass.
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!