Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
Wie ist es mir ergangen?
Hab schöne Tage mit meiner Freundin aus Havanna verbracht, hatte Glück und durfte der Produktion der TV-Sendung "Super Doce" als Teil des Publikums beiwohnen, und meine Post-
dienste als "Cartero" des Forums haben mich diesmal neben Santiago auch nach Las Tunas
gebracht.
Ich komme mit dem "Hombre del Norte" zusammen aus Stralsund nach Leipzig. Da er eine private Unterkunft
zum Schlafen hat, weiss ich noch nicht genau, was mit mir geschehen wird.
In der allergrössten Not können wir uns auch ein Doppelzimmer teilen. Bin schon gespannt,
die "Prominenz" des Forums kennenzulernen, allerdings bin ich mit 20 mal Kuba in nunmehr
fünf Jahren (inklusive einer gescheiterten Ehe) auch kein Frischling mehr...
#77 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
In Antwort auf:
el machinista / 1 / ? / ?
E-l-a, kann leider nicht fest zusagen, da man als Reservist bei der DB immer kurzfristig rangezogen werden kann. Wenn nix mehr frei sein sollte, lege ich mich eben in den ersten(oder zweiten)IC/ICE Richtung Westen zum Pennen.
Komme wsl.alleine außer Guajira will die Fahrkarte sparen.
Saludos!
¡Viva la Evolución!
In Antwort auf:
Wer hätte Lust und Zeit für ein kleines Forumstreffen in Leipzig. Vielleicht am letzten Wochenende im Oktober. Gemeinsam eine Stunde länger trinken?
buenas Jean Reno!
hätte auch lust, transistorchen erzählte mir grade das Polito mit will. angeblich wohnt der in meiner nähe, wir könnten zusammen fahren.
#79 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
In Antwort auf:
"Hombre del Norte" zusammen aus Stralsund nach Leipzig. Da er eine private Unterkunft zum Schlafen hat
Konnte meine Casa Particular noch nicht klarmachen, Amiga war telefonisch noch nicht zu erreichen. Wäre aber schön dicht an der Kneipe (Hoepnerstr.)! Es kann also sein, dass ich noch 1/2 DZ brauche, und zwar am Sonnabend, melde mich aber, sobald ich Näheres weiß.
Saludos,
hdn
@machinista: Nüscht gegen die Bahn - 4 1/2h von Leipzig nach Stralsund trotz 1x Umsteigen! Theoretisch ...
#80 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
Habe gestern mit Tobias (Wirt dieser, meiner Stammkneipe - war dieses Jahr im Jan. auch mal in Cuba) gesprochen. Er macht am Samstag, 30.10. extra für uns die Kneipe auf, obwohl normalerweise Ruhetag. Selbst wenn wir nicht ganz 20 werden.
Wir bekommen eine große Tafel im Gastraum. Dafür nehmen wir gern in Kauf, daß dies dann keine geschlossene Gesellschaft ist, und ein paar Stammgäste nebenbei auch noch was zu trinken bekommen. Von den Räumlichkeiten her stört das auch nicht.
Zimmerreservierungen bis morgen (Freitag) hier noch schnell mitteilen. Morgen wird bestellt. Wer sich später entschließt, müßte sich dann selber kümmern.
e-l-a
#81 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
In Antwort auf:
Tobias
Der von den "Prinzen"?
In Antwort auf:
Zimmerreservierungen bis morgen (Freitag) hier noch schnell mitteilen. Morgen wird bestellt.
Meine amiga hat sich noch nicht gemeldet ... E-L-A, kriegst spätestens morgen meine Rückmeldung, also eventuell teile ich mir ein Zimmer mit Cubano504.
Saludos,
hdn
#82 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
Habe mehr per Zufall heute Herrn Bayer getroffen. Am 30.10. sind alle Zimmer ausgebucht. Auch wird nach seinen Aussagen in Leipzig generell kein Zimmer zu haben sein für genau diese Nacht. Muß wohl irgend was großes los sein.
Daher mein Vorschlag: Verschieben um eine Woche auf den 6.11. Da sind bis jetzt noch alle 14 Zimmer frei.
Mit der Kneipe wäre der 6.11. auch kein Problem.
Bitte eure Meinungen dazu.
e-l-a
#84 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
#85 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
Wieso äußert sich niemand zu E-L-As Vorschlag? Mal abgesehen von den ursprünglichen Teilnehmern, die wohl alle eine PM von ihm erhalten haben dürften, glaube ich mich zu erinnern, dass es hier einige Mitglieder gab, die bedauerten, am Wochenende 30./31.10. keine Zeit zu haben, dafür aber eine Woche später! Was ist nun mit euch??
Saludos,
hdn
#88 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
#90 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
Danke für die vielen Antworten per PM. Fast alle hätten mit dem neuen Termin, Samstag 6. November also kein Problem. Natürlich tut es mir leid, daß der eine oder andere dann nicht kommen kann. Aber wenn für die Auswärtigen kein Zimmer mehr frei ist, dann kommen noch weniger.
Somit habe ich mich entschlossen, das kleine Forumstreffen auf den 6. November zu verlegen. Mit der Kneipe ist es schon abgesprochen. Betrachtet also diesen Termin als fest stehend. Ich melde mich am Mittwochabend hier im Forum wieder, wenn die Telekommunisten es hoffentlich endlich mal geschafft haben werden, die Störung seit letzten Freitag im Festnetz zu beheben.
Eure Zimmer Reservierungswünsche bitte bis dahin entweder hier im Thema oder per PM an mich schreiben.
e-l-a
(
Gast
)
#91 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
#94 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
#96 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
#98 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
#99 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!