Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Boxen nach Kuba mitnehmen...? - Ganz leicht! Siehe hier...! - ultraflaches Syst.
#1 Boxen nach Kuba mitnehmen...? - Ganz leicht! Siehe hier...! - ultraflaches Syst.
Hallo,
ich kann Euch ein wirklich sensationelles Angebot machen, denn ich hätte von dem Artikel
Original Lautsprecherset "Peerless TEPAX MJ ONE" (Ultraflaches Subwoofer System)
ein nagelneues Stück (OVP)anzubieten. Ich garantiere jetzt schon dass ihr nie wieder normale Lautsprecher in Eurem Wohnzimmer haben möchtet, wenn ihr dieses System gehört hast. Ich bin wirklich total begeistert von meinem und würde es für nichts hergeben. Diese nur 3cm dicken Bildlautsprecher basieren auf der neuen NXT Technologie. Man kann diese kreativen Bildlautsprecher einfach an die Wand hängen und den dazugehörigen kompakten Subwoofer in eine Ecke des Raumes stellen. Man kann den Subwoofer sogar hinter Möbeln verstecken. Im ganzen Raum breitet sich ein gleichmäßiger Wohlklang aus. Da kann man echt alles vergessen, was man von konventioneller Beschallung gewohnt war. Die beiden Bildlautsprecher werden mit 2 wunderschönen Hartcoverglanz-Motiven geliefert, man kann Sie aber auch bemalen oder mit seinem Lieblingsmotiv bekleben, damit sie sich optimal in den Wohnraum integrieren. Eine kurze Anleitung wie man das Motiv verändern kann, liegt dem System bei. Dieses Lautsprechersystem kann man hören, aber nicht sehen. Ob man das Motiv auf dem MJ ONE verändern kann? Kein Problem. Im Handel werden über 5000 unterschiedliche Motive angeboten. Selbstverständlich kann man auch eigene Bilder resp. Fotos aufbringen. Wie auch immer man es gestaltet, es bleibt ein „State of the Art“ aktives Lautsprechersystem, welches man an jede Musikquelle (Verstärker, Fernseher, Midi Anlage, Computer,...) anschließen kann. Auch für Surroundanwendungen ist dieses Lautprechersystem hervorragend geeignet. Es ist sogar mit dem begehrten Design und Engineering Award ausgezeichnet. Dies könnt ihr hier gerne nachlesen (auch Fotos):
http://www.mc-informatik.de/F/asp-dateie...att_2218055.pdf
Das System mit allem drum und dran kostet normalerweise lt. offiziell empfohlenem Verkaufspreis für das komplette Set € 590,- (!).
Hier wird es aktuell zum Schnäppchenpreis für 350,- plus Porto = ca. 380,- Euro angeboten:
http://www.24hsales.de/list.asp?sprache=...==&suchfeld=538
Und ich könnte sogar noch preiswerter anbieten......!
Solltet ihr Euch jetzt fragen, warum ich dieses Boxensystem gerade im Kubaforum anbiete, dann kann ich Euch das erklären. Denn ich selbst bin mit einer Kubanerin verheiratet und habe ein Boxensystem ganz leicht nach Kuba bringen können. Auch die Kontrolle am Flughafen bei der Einreise brachte nicht, da die Boxen nicht wie Boxen aussehen, sondern wie große Bilder. Das ist wirklich perfekt um es nach Kuba mitzunehmen und seinen Verwandten oder Freunden ein echt tolles Geschenk zu machen.
Schickt mir einfach eine Direktmail an
krambamboli@web.de
dann werden wir uns mit Sicherheit schon irgendwie einig.
Gruß,
krambamboli
(
Gast
)
#2 RE:Boxen nach Kuba mitnehmen...? - Ganz leicht! Siehe hier...! - ultraflaches Syst.
#3 RE:Boxen nach Kuba mitnehmen...? - Ganz leicht! Siehe hier...! - ultraflaches Syst.
(
Gast
)
#4 RE:Boxen nach Kuba mitnehmen...? - Ganz leicht! Siehe hier...! - ultraflaches Syst.
#5 RE:Boxen nach Kuba mitnehmen...? - Ganz leicht! Siehe hier...! - ultraflaches Syst.
(
Gast
)
#6 RE:Boxen nach Kuba mitnehmen...? - Ganz leicht! Siehe hier...! - ultraflaches Syst.
Mir reicht schon daß diese gräußlichen Dudelkisten von LG 3000 Watt oder so haben - das letzte was ich mir wünschen würde, daß ich mittels Hitech-Boxen mir den Reggeaton noch ein paar Watt lauter anhören kann. Da in Kuba eh grundsätzlich voll aufgedreht wird, läßt sich das Verzerren auch durch Luxus-Boxen nicht verhindern.
Das letzte Mal hat es mich übrigens irretiert, als VC tatsächlich richtig böse wurde, (wohl mir zu liebe) weil Fernseher und Dudelkiste mit dem Kandyman beide gleichzeitig voll aufgedreht wurden. Ihr ist da regelrecht die Hutschnur geplatzt! Seltsamer Weise war meine Toleranzschwelle noch nicht überschritten. Wenn ich in Kuba bin orientiere ich mich anders, laß den Locotes doch die volle Dröhnung!
Sowas habe ich in Kuba noch nie erlebt!
Und dafür haben Kubaner keine maschinellen Gartengeräte. Ganz im Gegenteil zu meinen verfluchten Nachbarn, mit ihren Mähern, Motorsägen, Rasentrimmern, Motorsensen und Häxlern. Viel schlimmer als die übelste kubanische Lautsprecherparty. Da würde ich so gern mal eine Handgrante werfen - auch eine einzige Garbe aus einem MG 42 oder eine Panzerfaust würde helfen! Killemall!
¡Bomaye!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: