Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Flugstornierung wegen Hurrican "IVAN"
#1 Flugstornierung wegen Hurrican "IVAN"
Hurricane „IVAN“
An alle LTU Fluggäste mit Flugziel Varadero/Kuba:
Am Sonntag, 12. September 2004, wird Hurricane „Ivan“ nach jetziger Vorhersage Kuba erreichen. Aufgrund dieser Entwicklung hat LTU sich heute entschlossen, die Flüge LT8614 von Leipzig nach Varadero und LT533 von Varadero nach Frankfurt am 12. September zu stornieren.
LTU bittet alle Fluggäste, sich an ihren Reiseveranstalter oder ihre Buchungsstelle zwecks Umbuchung zu wenden.
Sobald eine sichere Flugdurchführung wieder möglich ist, wird LTU einen Ersatzflug von/nach Varadero anbieten. Weitere Details zu diesem Flug können Sie, sobald bekannt, bei Ihrem Reiseveranstalter, an dieser Stelle oder telefonisch unter 0211 / 9418-333 erhalten.
Ihr LTU Team
e-l-a
#4 RE:Flugstornierung wegen Hurrican "IVAN"
Vorläufig fliegt Cubana aber noch, jedenfalls nach Santiago.
M. hat ein Ticket für Sonntag den 12.9 und weiss schon fast nicht mehr was machen. Heute nachmittag um 16.00 Uhr hat ihn Cubana aber nochmals versichert, dass sie fliegen.
Bei uns liegt aber 60 Kg. Material für Cuba vorläufig unverpackt in allen Schlafzimmerecken...
Elisabeth
In Antwort auf:
oder nehmen die so viel KG Gepäck denn mit
Nein, natürlich nicht, daran streiten wir schon den halben Nachmittag herum.
Ich habe ihn jetzt wenigstens soweit gekriegt, dass alles, was notfalls auch hier bleiben darf in den zweiten Koffer verpackt wird, sodass wir nicht am ganz frühen morgen schon Unterhosen, Milchpulver, Kinderspielzeug, Küchenzubehör usw. im Flughafen ausbreiten müssen. Ich kann dann wenigstens einen Koffer bequem wieder ins Auto tragen.
Elisabeth
In Antwort auf:
M. hat ein Ticket für Sonntag den 12.9 und weiss schon fast nicht mehr was machen. Heute nachmittag um 16.00 Uhr hat ihn Cubana aber nochmals versichert, dass sie fliegen
I.(für Ich) weiß, vermute, denke und hoffe, daß es aufgrund vom Ivan dort zwar heftig schütten wird, und deshalb auch der gesamte Flug recht turbulent werden dürfte, aber mehr auch nicht.
Falls I. falsch liegen sollte, wird der Flug vorher gestrichen oder in einen sicheren Flughafen umgeleitet.
Yer Baby!
In Antwort auf:
M. hat ein Ticket für Sonntag den 12.9 und weiss schon fast nicht mehr was machen. Heute nachmittag um 16.00 Uhr hat ihn Cubana aber nochmals versichert, dass sie fliegen
Condor hat seine Flüge FRA-VRA und VRA-FRA für morgen, 12.09.04 abgesagt. Ersatzflüge werden in Aussicht gestellt. Über die Flüge FRA-HAV und HAV-FRA am Montag ist noch nichts bekannt. Da kommen die dann wohl morgen mit rüber.
Um mal wieder zu eigentlichen Thema zurückzukommen:
Condor hat in seinem Newsletter von 12:00Uhr die Flüge FRA-HAV und HAV-FRA (über Cayo Coco) vom 13.09.04 abgesagt. (Wem wollte ich in HAV beim Aussteigen noch winken, weil er wieder nach Hause fliegt? ). Für Morgen, den 13.09.04 12:30 Uhr hat Condor weitere Info über einen Ersatzflug angekündigt. Gut das meine Koffer noch nicht fertig gepackt sind. Da zerknittert ja sonst alles
flughafen havannaund varadero sind seit freitag dicht, weder rein noch raus. touris werden in andere hotels auf varadero einquartiert.
aktueller stand.
bis denn
comandante, aus dem windigen havanna live
http://board.ourcaribbean.de
also ich komme mit 3 std schlaf am tag aus. nur der schnelle vogel fängt den wurm.
comandante
http://board.ourcaribbean.de
Frage: Wie macht ihr das mit der urlaubs-verlängerung und wie läuft das mit der verlängerung im hotel und verpflegung müßt ihr nachzahlen denn wenn ich die wetterberichte so anschaue kann es sich noch eine woche hin ziehen bis die gefahr gebannt ist??ich danke im voraus für die antwort!!
Frage: Wie macht ihr das mit der urlaubs-verlängerung und wie läuft das mit der verlängerung im hotel und verpflegung müßt ihr nachzahlen denn wenn ich die wetterberichte so anschaue kann es sich noch eine woche hin ziehen bis die gefahr gebannt ist??ich danke im voraus für die antwort!!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: