Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
LTU - Alternative zur First Comfort Class
#1 LTU - Alternative zur First Comfort Class
Notausgangsplätze Können wir für Euch reservieren ! Für LTU Card Inhaber kostet das nach Kuba (Return) 100,- € und für Pasagiere ohne LTU Card liegt der Preis bei 120,- €/ Pers. !!!
Weitere Infos erhaltet Ihr unter : 06056/4386
Saludos Habanero
http://www.billigfly.de
#3 RE:LTU - Alternative zur First Comfort Class
Das ist ein Aufpreis zum normalen Flugpreis und ist je nach Verfügbarkeit über uns buchbar.
Gruß Habanero
http://www.billigfly.de
#6 RE:LTU - Alternative zur First Comfort Class
Seit wann ist denn der Aufpreis die einzige Bedingung?? Meiner Erfahrung nach müssen die dort sitzenden Passagiere zumindestens ausreichende Englischkenntnisse nachweisen, da sie im Notfall die ersten sind, die tätig werden und die (fast) letzten, die aussteigen dürfen. Ich musste bereits zweimal nachweisen, dass mein Englisch ausreicht, um dort sitzen zu dürfen. In einem Fall wurden Franzosen aus dem Notausstiegsbereich "entfernt", weil sie auf eine englische Frage der Flugbegleiterinnen nicht antworten konnten. Freundlicherweisehabe ich dann davon profitiert. Das war übrigens bei Martinair. Bei der Condor bin ich bisher einmal anstandslos und ohne Aufpreis auf Nachfrage auf einen Notausstiegsplatz gekommen. Auch da hat mich eines kurzen Englischtestes unterzogen. Würde ich aber nicht wieder machen wollen, denn der Platz war im Mittelbereich direkt an den Klos. Da hats erstens gemüffelt und zweitens standen einem permanent andere Passagiere fast auf den Füssen, weil sie sich fürs Klo angestellt haben. Nee, danke. Da müsste man im Vorfeld wissen, mit welcher Maschine man fliegt und um welchen Notausstieg es sich handelt.
(
Gast
)
#8 RE:LTU - Alternative zur First Comfort Class
habanero hat gesagt es geht um LTU; man weißt also es geht um Airbus 320.
In deutschem flieger ist nicht notwendig englisch, arabisch, latein zu sprechen, deutsch reicht vollkommen. Ob man diese Sitzplatzt reservierung im anspruch nimmt, muß es jeder selbst wissen, ELA z.B möchte lieber 120 Euro weniger zahlen und steheplatz bekommen, man sollte alles möglich anbieten.
Warum muß hin und wieder habanero wort angefochten werden, bleibt mir ein rätsel
Saluds
...mir auch ;-)
#10 RE:LTU - Alternative zur First Comfort Class
kubanito
In Antwort auf:Naja 120 Preisnachlass ist zu wenig. Aber wenn das der gesamte Flugpreis ist, dann stehe ich gern.
ELA z.B möchte lieber 120 Euro weniger zahlen und steheplatz bekommen,
In Antwort auf:Dazu gehört zum Beispiel ein Bartresen, an den man sich stellen kann.
man sollte alles möglich anbieten.
e-l-a
Warum reservieren ?
In Jan seiner Maschine am 15. August vom Mitteldeutschen Flughafen war eine Mittelreihe (4 Plätze) fast leer. Nur einer war dort zu sehen - ich . So ein Glück hatte ich noch nie. Nach 3 Stunden Flug hatte ein anderer Touri dies erkannt und einen weiteren Paltz in der Reihe besetzt. Der Rest war jedoch immer noch ausreichend . Ohne Aufpreis.
Rückflug -
rosamunde
#13 RE:LTU - Alternative zur First Comfort Class
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: