Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Condor Comfort Class
Hallo! wie ich feststellte, bietet Condor jetzt im Winterflugplan und anscheinend auch im Sommerflugplan KEINE Comfort Class Plätze mehr an, nur Economy und Premium Class. Weil ich aus gesundheitlichen Gründen Comfort Class benötige, habe ich ein Problem. Weiß jemand eine andere Fluggesellschaft von Frankfurt nach Varadero - Direktflug - mit einer ähnlichen Klasse wie die Comfort Class?
Gruß monerle
Zitat von nero53840
Ich kann immer online noch Comfort auswählen. Vielleicht war was beim Seitenaufbau nicht ok. Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Warum sollten sie die Plätze nicht teuer verkaufen wollen?
Auswählen ja, aber wenn Du dann suchst kommt folgendes "Zu Ihrer Anfrage wurden leider keine Comfort Class Plätze gefunden. "
Wie waers mal mit einem Besuch im Reisebuero, die beissen dort nicht, es wird nicht geklaut
und die Angestellten dort leiden in der regel auch nicht an ansteckenden
Krankheiten
Von FRA gibt es auf jeden Fall keine andere Airline die VRA ánfliegt. bei ein
bisschen Flexibilitaet koennte es doch auch DUS oder MUC sein mit der AB.
Bei denen habe ich in den letzten Jahren selten eine ausgebuchte Comfort erlebt!!!
#7 RE: Condor Comfort Class
#9 RE: Condor Comfort Class
Eigentlich ist es mir zu albern auf so etwas zu antworten aber von einem angeblichen "Karibik-Reiseagentur-Inhaber" wundert es mich so etwas zu lesen!
Eine 3 Klassen Konfiguration ist es deshalb schon weil in 3 Klassen die angeboten werden 3 verschiedene Sitzabstände eingestellt sind !
Da interessiert es nicht ob in der Premium Eco die selben Sitze stehen wie in der Eco !
Ich habe Condor deshalb eine Email geschrieben und als Antwort erhalten: Leider bieten wir im Winterflugplan KEINE Comfort-Plätze an, nur Economy oder Premium-Classe. Aber für den Sommerflugplan finde ich auch keine Comfort-Plätze.
Vielleicht machen sie aus den Comfort Reihen noch weitere Economy-Plätze? Keine Ahnung
Gruß monerle
Was Varadero betrifft hast du recht.Holguin und Havanna (Freitags) wird mit Condor eigenen Maschinen bedient und somit mit Comfort Class.
Bei Buchungsanfrage Varadero kommt der Hinweis das Maschinen von Thomas Cook/UK eingesetzt werden und somit keine CC zur Verfügung steht !
Aus gesundheitlichen Gründen verstehe ich die Platzfrage natürlich. Mir persönlich sind Comfort-, Premium- oder Economy-Plätze auf Fernreisen total unwichtig. Den Mehrpreis gebe ich lieber im Urlaub vor Ort aus. Mich stört aber ganz besonders wenn mein "Vordermann" seinen Sitz als Liegesitz umfunktioniert. Meistens geben diese Opfer auch noch Widerworte. Das bezieht sich auch auf weibliche "Mitflieger" . Vorab beantworte ich evtl. Fragen: 1,85 m groß, 79 kg
Zitat von mathi
Naja,die Neigefunktion wurde dafür erfunden um sich zurück lehnen zu können !
Wenn ich Eco fliege stelle ich natürlich meinen Sitz zurück(ausserhalb der Mahlzeiten)!
Da soll mal einer was sagen.......
Für die Neigefunktion gibt es div. Einstellungen, um sich zurücklehnen zu können. Übertreiben muss man das aber nicht .
Zitat von Varna 90
Mir persönlich sind Comfort-, Premium- oder Economy-Plätze auf Fernreisen total unwichtig. Den Mehrpreis gebe ich lieber im Urlaub vor Ort aus. Mich stört aber ganz besonders wenn mein "Vordermann" seinen Sitz als Liegesitz umfunktioniert.
Vollkommen egal! Wenn nicht der Platz in der Economy so eng wäre.......
Zitat von Varna 90Zitat von mathi
Naja,die Neigefunktion wurde dafür erfunden um sich zurück lehnen zu können !
Wenn ich Eco fliege stelle ich natürlich meinen Sitz zurück(ausserhalb der Mahlzeiten)!
Da soll mal einer was sagen.......
Für die Neigefunktion gibt es div. Einstellungen, um sich zurücklehnen zu können. Übertreiben muss man das aber nicht .
Du machst Witze oder ?
Wenn jemand für sein Ticket viel Geld bezahlt hat und der Flug über 10h dauert möchtest du dem vor dir sitzenden Passagier verbieten sich zurück zu lehnen ?Naja,das möchte ich sehen bzw. hören was da als Antwort kommt !
Du hast den Sinn nicht verstanden, was ich mit der Neigefuntion zum Ausdruck bringen wollte -oder du willst ihn schlicht und einfach nicht verstehen. Falls der Sitz so weit zurückgestellt ist, dass man seinen Platz wegen der Enge kaum verlassen kann, dann ist das nicht der Normalfall. Und in diesem Fall hilft auch das Personal bei einer berechtigten Beschwerde sofort weiter. Du bringst es auf den Punkt, den Flugpreis haben alle Fluggäste bezahlt
#22 RE: Condor Comfort Class
Zitat von Varna 90
Falls der Sitz so weit zurückgestellt ist, dass man seinen Platz wegen der Enge kaum verlassen kann, dann ist das nicht der Normalfall.
Das wäre in der Tat unnormal, wenn sich ein Sitz in der Eco so weit zurückstellen ließe.
Kleiner Tipp: du solltest deinen eigenen Sitz ebenfalls in die Schlafstellung zurückstellen und vor allem dein Eßtischchen hochklappen, dann kannste auch pinkeln gehen wenn der Vordermann schläft, alte Mimose.
#24 RE: Condor Comfort Class
Zitat von Varna 90
Aus gesundheitlichen Gründen verstehe ich die Platzfrage natürlich. Mir persönlich sind Comfort-, Premium- oder Economy-Plätze auf Fernreisen total unwichtig. Den Mehrpreis gebe ich lieber im Urlaub vor Ort aus. Mich stört aber ganz besonders wenn mein "Vordermann" seinen Sitz als Liegesitz umfunktioniert. Meistens geben diese Opfer auch noch Widerworte. Das bezieht sich auch auf weibliche "Mitflieger" . Vorab beantworte ich evtl. Fragen: 1,85 m groß, 79 kg
na dann paß aber im Zoo auf! Sonst rufen die Leute dir noch zu: Gugge mal das Niiiielpferd!
Zitat von Varna 90
Du hast den Sinn nicht verstanden, was ich mit der Neigefuntion zum Ausdruck bringen wollte -oder du willst ihn schlicht und einfach nicht verstehen. Falls der Sitz so weit zurückgestellt ist, dass man seinen Platz wegen der Enge kaum verlassen kann, dann ist das nicht der Normalfall. Und in diesem Fall hilft auch das Personal bei einer berechtigten Beschwerde sofort weiter. Du bringst es auf den Punkt, den Flugpreis haben alle Fluggäste bezahlt
Ich habe dich schon verstanden!
Wenn ich meinen Sitz maximal zurück lehne (nicht während dem essen,is klar.....) und mein Hintermann sollte sich beschweren, ist mir das relativ Wurscht !!
Sollte er aufstehen wollen und gibt mir das zu verstehen ist das natürlich etwas anderes, bin schliesslich nicht unfreundlich !
Aber......wenn jemand meint mir 10h lang untersagen zu wollen die für mich möglichst angenehmste Stellung einzunehmen soll er entweder seinen Sitz ebenso zurück stellen oder an meinen Socken riechen !
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: