Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
@ Chris/Habanero > Die Flüge von Condor <
(
Gast
)
#1 @ Chris/Habanero > Die Flüge von Condor <
Ne frage...
Kann man Condor Flüge ( angebote) auch gabeln ?
Sprich flug nach Havana für 199 Euro und ab Holguin Rück für 199 !
Wenn man der Link von Habanero folgt, scheint diese möglichkeit nicht gegeben zu sein oder wie soll mann es angeben um Online zu buchen ? Oder geht wenn nur telefonisch?
Die nächste Frage:
diese 99 Euro Tarif, kann mann auch nur der Einfache Flug von Kuba nach Deutschland buchen ?
Wenn ja, wird das Ticket dann bei der LTU hinterlegt ?
Saluds
#2 RE:@ Chris/Habanero > Die Flüge von Condor <
(
Gast
)
#5 RE:@ Chris/Habanero > Die Flüge von Condor <
Leute
ich verkaufe z.Zeit keine Flüge, es wundert mich das gerade Stendi fragt, er weißt das ja, da kann ich nur sagen `Gerolsteiner` oder Acqua Vera trinken *grins*`
Zu meiner Zeit hat solchen Angebote zu der Konditionen nicht gebeben, also die Frage könnte auch anderen interessieren.
Uwe verkauft mein wissens nach auch keine Flüge, er hat auf seine HP schlicht und ergreifend einen LINK was zu Veranstalter führt, mit der Buchung an sich hat auch er nichts mitzutun !
Was Mietwagen und Privat Häuser angeht, das mache ich noch mit Erfolg
und einige Leute hier schon zig mal gebucht haben und mich vertraut
* grins * das soll natürlich keine Provokation an dich sein !!
Quesito, wie hast du denn es gebucht ? Online oder telefonisch ?
Die Frage ob auch von Cuba nach BRD gebucht werden kann, könnten mir die Mitarbeiter von condor auch nich beantworten, nachdem ich zig mal mit jemanden andere verbunden worden war, habe es aufgegeben !
Kann sein das Chris oder habanero sowas schon gemacht haben !
Saluds
@kubanito
1. Ja, man kann gabeln, aber nicht über die Internetseite. Über die normalen Reisebüro-TOMA-Maske (oder auch Merlin) kein Problem! Daher ist für normale Touris der Gang zum / Anruf beim Reisebüro/-veranstalter notwendig.
2. Oneway-Flüge nach Cuba oder von Cuba sind zu den "Fliegenpreisen" nicht möglich. Ansonsten schon als sog. Linienflüge mit Condor, bzw. es werden ab und an auch von Reiseveranstaltern solche Oneways zu günstigeren Preisen angeboten.
Saludos
Chris
(
Gast
)
#7 RE:@ Chris/Habanero > Die Flüge von Condor <
Gracias Chris
genau das wollte ich wissen, so sollten Antworten lauten, also in umgekehrte Richtung ist diese Buchung nicht möglich !
noch ne Frage:
bei diese Angebot von Condor wielange ist das Ticket gültig, 3 oder 6 monate ?
Nimmt man solchen Flüge,kann man der Rückflug in Cuba gegen 150 USD umbuchen, stimmt ??
Saluds
@kubanito
In Antwort auf:
bei diese Angebot von Condor wielange ist das Ticket gültig, 3 oder 6 monate ?
Nimmt man solchen Flüge,kann man der Rückflug in Cuba gegen 150 USD umbuchen, stimmt
das ist, soweit mir bekannt (bin grad nicht im Büro um nachzusehen!) tarifabhängig!
Gibt verschiedene flexible Tarife, die auch bezgl. Laufzeit und Umbuchbarkeit unterschiedlich sind!
wenn man sagt, was man braucht, bekommt man i.d.R. auch den Tarif, der das gewünschte beinhaltet!
Saludos
Chris
(
Gast
)
#9 RE:@ Chris/Habanero > Die Flüge von Condor <
In Antwort auf:
Ne frage...Kann man Condor Flüge ( angebote) auch gabeln ?
Sprich flug nach Havana für 199 Euro und ab Holguin Rück für 199 !
Wenn man der Link von Habanero folgt, scheint diese möglichkeit nicht gegeben zu sein oder wie soll mann es angeben um Online zu buchen ? Oder geht wenn nur telefonisch?
Die nächste Frage:
diese 99 Euro Tarif, kann mann auch nur der Einfache Flug von Kuba nach Deutschland buchen ?
Wenn ja, wird das Ticket dann bei der LTU hinterlegt ?
KANN MAN
Bei umbuchbaren Tickets (vorher anfragen) kann man zb. in HOG bei Ernesto (Representante de CONDOR)unter folgender Telefonnummer für 75,00$ jederzeit umbuchen.
0124 419544 Büro
0124 30671 Cellular
#10 RE:@ Chris/Habanero > Die Flüge von Condor <
...Oneway-Flüge nach Cuba oder von Cuba sind zu den "Fliegenpreisen" nicht möglich...
Doch geht bei uns auch mit Tricks und Kniffen, leider nur an Cubis mit dem entsprechenden Visum und an Leute die in Kuba leben.( Condor schreibt das so vor) Wir müssen das immer schriftlich bei Condor mit allen Papieren einreichen. Ziemlich komplieziert, tja so isses aber funktionieren tut es
Saludos Habanero
...davon bezahle ich dann zum Treffen der Giganten die Musikgruppe und den Grillabend.
Schubkarre ,...der ist nicht schlecht hi hi ( wenn es nur nicht so traurig wäre)
Saludos Habanero
http://www.billigfly.de
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: