Kurzreise

• Seite 1 von 2
11.06.2004 23:10
#1 Kurzreise
( Gast )

hallo Ihr Lieben,
bin wieder zurück, war für eine Woche in Guardalavaca. Kurzentschlossen! Leider zu kurz
Habe mir für drei Tage einen Jeep geliehen und war in Santiago de Cuba. Großes Abenteuer kann ich nur sagen.
Am ersten Abend in Santiago auf der Avenida America, from the nice Car (der Vermieter) Schlüssel abgebrochen.
Drei Stunden mußte ich warten, bis ein Service kam und das nice Car so repariert hat, das ich wieder fahren konnte. Leider konnte ich das Auto aber nicht mehr abschließen.Gottseidank haben meine kubanischen Freunde jemanden organisiert der für 2 Dollar die Nacht, das Auto bewacht hat. Sonst hät ich drin übernachten können. Bei der Rückfahrt nach Holguin habe ich dann auch noch den Spiegel verloren, aussteigen und suchen, Glück gehabt, hab das Ding dann noch am Straßenrand gefunden. It was a very nice Car ansonsten war der Ausflug einfach super, das war nun meine 2. Reise nach Kuba dieses Jahr, ich bin echt süchtig geworden, habe noch keine Negativen Erfahrungen gemacht, nur positive. Lese oft hier im Forum über negative Erfahrungen, vielleicht bin ich ein Glückskind, abgesehen von dem nice Car

Antworten

Beitrag melden
12.06.2004 00:14
#2 RE:Kurzreise
Rey/Reina del Foro

"ich hab noch keine negativen Erfahrung gemacht, nur positive"
Spiegel weg, Schlüssel abgebrochen, 2 Dollar für die Nachtwache - alles nur positiv!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2004 00:16
#3 RE:Kurzreise
Rey/Reina del Foro

@ Kawa
Ich glaube Deine Hormone sind noch linksdrehend!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2004 00:32 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2004 00:37)
#4 RE:Kurzreise
Top - Forenliebhaber/in

nur zur Info: jeder Depp (mich eingeschlossen) zahlt in Santiago nur einen Dollar
fürs bewachen, damit fängt es an, erzähl mal wie es weitergeht

Saludos Sharky

Antworten

Beitrag melden
12.06.2004 00:34 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2004 00:35)
#5 RE:Kurzreise
Top - Forenliebhaber/in

doppelt

Antworten

Beitrag melden
12.06.2004 01:57
#6 RE:Kurzreise
( Gast )

das positive war, beim zurückgeben, nicht vollgetankt abgegeben, nix bezahlt, haben sich riesig entschuldigt und mir die Hälfte wieder erstattet. Das mit dem Dollar ist zwar Sch.... kommt eben von keiner Erfahrung, kanns aber verkraften. Ansonsten hatte ich eigentlich mit dem Positiv gemeint, habe wieder eine Super Zeit gehabt, nette Leute kennengelernt viele neue Dinge gesehen. Was heißt linksdrehende Hormone? Ist das was gutes oder was schlechtes? hi hi

Antworten

Beitrag melden
12.06.2004 08:49
#7 RE:Kurzreise
sehr erfahrenes Mitglied

Nch ein neuer infizierter??

Antworten

Beitrag melden
12.06.2004 08:53
#8 RE:Kurzreise
jan
Rey/Reina del Foro

Habe schon Typen, Anfang/ Mitte 20 kennen gelernt, die waren 14 Tg. in Cuba ohne Sex!
Krankhaft, oder?

Antworten

Beitrag melden
12.06.2004 09:13
#9 RE:Kurzreise
sehr erfahrenes Mitglied

Kein Sex mit einer Cubana oder gar kein Sex??

Antworten

Beitrag melden
12.06.2004 09:22
#10 RE:Kurzreise
jan
Rey/Reina del Foro

con la mano derecha! nehme ich an?

Antworten

Beitrag melden
12.06.2004 11:45
#11 RE:Kurzreise
Rey/Reina del Foro

Und Linkshänder? Da gefällt mir die "neutralere" Bezeichnung "cinco contra uno" doch besser!

Aber ansonsten: Ist ja unglaublich - Twens ohne Cuba-Sex!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2004 12:09
#12 RE:Kurzreise
jan
Rey/Reina del Foro

Er war aus Cottbus

Antworten

Beitrag melden
12.06.2004 12:15
#13 RE:Kurzreise
Rey/Reina del Foro

Vielleicht hat der Nichtaufstieg in die 1. Bundesliga am Selbstbewusstsein und der Potenz gekratzt? Vielleicht ist es sogar einer der Profis von Energie? Üben, üben, üben!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2004 12:18
#14 RE:Kurzreise
sehr erfahrenes Mitglied

So eine Spezies muß doch erst noch geboren werden!oder waren die Gebr.Grimm bei der Geschichte mit dabei?

Antworten

Beitrag melden
12.06.2004 12:31
#15 RE:Kurzreise
jan
Rey/Reina del Foro

Ne, Ne, er hatte Angst vor allem
Ist nicht notwendig, brauche ich nicht!
War im Acuazul vor 1 Jahr im Januar, er kam morgens, wenn ich da war an meinen Tisch um sich zu erkundigen was man dort anstellen könnte?
Ich sagte ihm La Patana ist gleich über die Brücke, die werden dir schon zeigen wie es geht!
Oder komm mit nach Matanzas, die anderen Freundinnen fragen mich immer ob ich nicht einen Freund mitbringen könne.
Aber er traute sich nicht.
jan

Antworten

Beitrag melden
12.06.2004 12:36
#16 RE:Kurzreise
sehr erfahrenes Mitglied

Dubei soll doch auch sehr schön sein...!Was es nicht alles gibt

Antworten

Beitrag melden
12.06.2004 14:43
#17 RE:Kurzreise
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Habe schon Typen, Anfang/ Mitte 20 kennen gelernt, die waren 14 Tg. in Cuba ohne Sex!

In Antwort auf:
So eine Spezies muß doch erst noch geboren werden!oder waren die Gebr.Grimm bei der Geschichte mit dabei?

Ich kenne auch 2 solche Kandidaten von hier. Die waren schon '97 mit unserer Truppe mit in der DomRep und haben total geklemmt. Denen konnte man einfach keine drüberhelfen. Ging nicht. Und die waren zusammen letztes jahr in Kuba (naja nicht direkt, nur in Varadero) und dort ist auch nix passiert.

Dennoch sind die weder schwul noch impotent. Einer von denen hat jetzt hier eine feste Freundin. Der andere wahrscheinlich nur Frau Faust. Will damit nur sagen, daß es sowas tatsächlich gibt. Die würden vermutlich selbst im Schlaraffenland nicht essen. Unglaublich, aber wahr.

e-l-a

Antworten

Beitrag melden
12.06.2004 14:58
#18 RE:Kurzreise
Forenliebhaber/in

Hallo el loco alemán:
Das darfst Du nicht so eng sehen, das sind Spätentwickler und vermutlich sehr wählerisch?
Die sollten sich Deiner Reisegruppe anschliessen:
mit positiver Hilfe von erfahrenen Profis werden die auch noch zu Kubaprofis oder im schlimmsten Falle zu Liebeskapern.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2004 15:07
#19 RE:Kurzreise
jan
Rey/Reina del Foro

Schlaraffenland

In Antwort auf:

Cuba ist doch das Schlaraffenland
Sehr wählerisch?
OK: jede 10. passt schon.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2004 18:50
#20 RE:Kurzreise
( Gast )

Hey bin kein Typ, falsch gelegen. Bin doch tatsächlich eine blonde Frau. Und stellt Euch vor kein Sex, na sowas. Es gibt doch auch in Kuba tatsächlich noch reine Freundschaft und dies mit einem Kubaner.Aber von Kuba bin ich wirklich infiziert. Vielleicht sehe ich deswegen alles positiv, auch wenn mal was daneben geht.

Antworten

Beitrag melden
13.06.2004 10:11
#21 RE:Kurzreise
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Es gibt doch auch in Kuba tatsächlich noch reine Freundschaft und dies mit einem Kubaner

Echt?

Antworten

Beitrag melden
13.06.2004 10:49
#22 RE:Kurzreise
( Gast )

Echtund glaube nicht das ich häßlich bin oder sonstige Gebrechen habeim Gegenteil.

Antworten

Beitrag melden
13.06.2004 10:55
#23 RE:Kurzreise
( Gast )

Und außerdem habe ich genug Probleme hier in Deutschland, trenne mich gerade von meinem Mann, muß aber weiter in unserem Motorradladen mit Ihm arbeiten, deshalb bin ich auch nicht bereit mir noch mehr Probleme aufzuhalsen. In Eurem Forum kann man die Probleme und den Katzenjammer ja jeden Tag lesen. Erst muß ich hier wieder auf die Beine kommen, dann wer weiß?

Antworten

Beitrag melden
13.06.2004 10:58
#24 RE:Kurzreise
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
im Gegenteil.

Da sind wir aber alle neugierig!
Ich dachte immer Freunschaft zwischen Männern und Frauen wäre von Natur aus nicht möglich?
Entweder- Oder!

Antworten

Beitrag melden
13.06.2004 11:10
#25 RE:Kurzreise
( Gast )

Nee, da liegst du falsch. Ich habe viele Freunde, Männer auch alleinstehende, mit denen ich wirklich nur ein freundschaftliches Verhältnis habe. Vielleicht kommt das auch durch das Motorrad fahren, weißt du, das ist ein besonderes Verhältnis zwischen Motorradfahrern. Natürlich bin ich im Moment auch nicht bereit, irgendwas mit irgendeinem Mann anzufangen, sei es in Deutschland oder in Kuba. Habe die Nase gestrichen voll. War ziemlich im Eimer, bevor ich nach Kuba abgehauen bin. Hier wußte keiner wo ich war. Die Art der Menschen, mit denen ich in Kuba zu tun hatte und die Gespräche haben mich wieder aufgebaut, es sind wirklich Freunde.

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!