Kurzreise

• Seite 2 von 2
13.06.2004 11:11
#26 RE:Kurzreise
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
trenne mich gerade von meinem Mann,

Duplizität der Ereignisse!
Eine Reise nach Cuba hilft da unheimlich! Leider hast du nicht den getroffen der dich ausreichend ablenken konnte.
Hoffentlich beim nächsten Mal

Antworten

Beitrag melden
13.06.2004 11:17
#27 RE:Kurzreise
( Gast )

Weiß nicht, ob es so besser war, weil noch mehr Probleme und Herzschmerz kann ich im Moment glaube ich nicht verkraften. Und ich bin nicht der Typ für kurze Bettgeschichten. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen, fliege am 1. Oktober wieder hin. Eigentlich nur zum Paragleiten, aber wer weiß.

Antworten

Beitrag melden
13.06.2004 11:30
#28 RE:Kurzreise
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
zum Paragleiten

Da triffst du wieder nur Ausländer oder eine bestimmte Sorte von Cubanos, die viele Kontakte mit Ausländerinnen haben. Ist alles nichts.
Ich weiß auch nicht wo man " anständige" Cubanos treffen kann, ich gehe Ihnen meist aus dem Weg. Die Brüder, Onkels oder andere männliche Familienangehörige wollen immer was von mir. !Geld! Die chica oder Mama ist ok. Aber der Bruder denkt meistens man müsste ihn genauso unterstützen!? " Ich bin doch der Bruder deiner Novia!!"
Da sage ich immer: Ja, aber du pennst nicht mit mir!
Frage doch mal die anderen Damen dieses Forums wo man vernünftige, brauchbare Männer findet? Die Animateure kannste vergessen

Antworten

Beitrag melden
13.06.2004 21:53
#29 RE:Kurzreise
( Gast )

Ist kein Animateur, habe ihn durch Zufall kennengelernt, aber ehrlich, weiß auch nicht wo man gescheiteMänner findet. Und was ist gescheit, merkt man doch erst, wenns zu spät ist. Ich bin einfach zu gutmütig, war schon immer mein Problem. War jetzt 17 Jahre verheiratet. Jetzt ist alles im Eimer, habe jahrelang den Psyschoterror ertragen, dann lieber allein. Und das mit einem Kubaner, ich weiß nicht, merkste ja auch erst, wenns zu spät ist.

Antworten

Beitrag melden
13.06.2004 23:46
#30 RE:Kurzreise
Rey/Reina del Foro

Also das mit den linksdrehenden bzw. rechtsdrehenden Hormonen ist wie beim Joghurt. Solange sie sich "drehen" ist alles OK! Nur nicht zu schnell, sonst kommen sie durcheinander!

Antworten

Beitrag melden
14.06.2004 11:04
#31 RE:Kurzreise
( Gast )

ok , dann habe ich links- und rechtsdrehende Abwechselnd, weil mehr durcheinander, wie ich bin gibts glaub ich nicht. Völlig aus den Fugen geraten.

Antworten

Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!